Suchen Menü

Wie es Anna wohl geht??

Hallo,
muss heute oft an Anna und den Umzug denken. Drücke die Daumen, dass sie nicht im Chaos ersticken! Also Anna "Kopf hoch, es wird sicher bald blitzplank sauber und ordentlich sein".
Sei ganz lieb gegrüßt!
Andrea mit zwei Schlafzwergen
Bisherige Antworten

Wie es Anna wohl geht??

Hi Andrea,
das ist lieb, daß Du an mich gedacht hast!
Der Tag heute war super anstrengend und doch super schön! Denn nun ist unser neues Haus auch wirklich zu unserem Zuhaus geworden! All unser Hab und Gut ist nun drin und das ist ein mega tolles Gefühl!
Klar ist noch Chaos an allen Enden aber immerhin habe ich heute Nachmittag schon mal die Küche einräumen können. Gerade sitze ich am Laptop meines Vaters, denn Justus und ich schlafen heute Nacht hier bei meinen Eltern. Justus ist vor lauter Aufregung erst gerade eben eingeschlafen... obwohl wir ihn seit Montag morgen "ausquartiert" haben bekommt er den ganzen Streß und die Aufregung schon mit. Das merkt man.
Morgen ist er dann im KiGa und danach bei Freunden und dann werden wir die erste Nacht alle zusammen im neuen Haus verbringen. [:-}
In die alte Wohnung mag ich gar nicht mehr gehen. Natürlich ist sie heute durch die Nässe mega dreckig geworden und sooooo ungemütlich. Wir müssen noch das ein oder andere streichen und erst mal wieder dort putzen - das ist der unangenehmen Teil der Aktion. Wenn die Wohnung Ende des Monats an die Hausverwaltung übergeben ist mache ich 3 Kreuzzeichen und dann liegt die Wohnung wirklich hinter uns.
Liebe Grüße,
Anna, total K.O. und gleichzeitig mega glücklich %) [:-}

Wie es Anna wohl geht??

Hallo,
mensch das hört sich alles doch schon sehr schön an!! Prima, dass alles gut geklappt hat! Und Morgen die erste Nacht im eigenen Haus!! Mensch überleg mal.. ich kann mich so gut an die ersten Bilder erinnern. Wir waren so richtig "live" dabei *danke*.
Drücke Dir die Daumen, dass ihr Euch bald richtig daheim fühlen könnt und für heute eine schöne und lange Nacht. Bei Mama und Papa daheim ist es ja auch schön ;-))
Liebe Grüße
Andrea

Wie es Anna wohl geht??

Hi Anna,

wir haben auch an euren Umzug gedacht und Däumchen gedrückt, dass alles glatt läuft!

Habt ihr eure Türen und alles andere fehlende noch rechtzeitig bekommen? Die letzten Tage war ich kaum hier und bin daher nicht auf dem neuesten Stand...

LG

Anja

PS: Der Countdown läuft, noch 1,5 arbeitsfreie Wochen ;-))

Wie es Anna wohl geht??

Hallo liebe Anna,

das freut mich riiiiiesig! ,o) Ach, du hörst dich so megaglücklich an, da wird meine Laune auch gleich besser....;o)

Ich wünsche dir für kommende Nacht WUNDERSCHÖNE Träume im neuen Heim! ;o)

Liebe Grüße

Conny

Wie es Anna wohl geht??

Hallo Anna,
ich wünsche euch eine tolle Zeit im Haus und viele unvergeßliche Momente!!!
LG; Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen