Suchen Menü

Wie dumm von mir:(

habe eben mal im Sternenkinder/ Fehlgeburt Forum gelesen und mich über kommt eine riesen große angst :,( :,( daß evt. was nicht stimmt..Jetzt hab ich Pippi in den Augen und ärger mich total daß ich da gelesen habe....
Gglg Andrea 8+5
Bisherige Antworten

Manchmal ist es echt besser gewisse Sachen nicht zu lesen! Ich habe mir angelernt, Postings, wo man schon erahnen kann aus den Reaktionen, daß was ganz schlimmes passiert ist, manchmal lieber nicht zu lesen. Bei mir sind das insbesondere Sachen, die das Kind später betreffen. Das verfolgt mich noch in den Träumen...
LG Dani

ALso wirklich Andrea,
ich war aber vor einer Weile auch mal dort vorbei schauen... (meine FA vom sep2004 war da gerade recht präsent :-( ) ES ist einfach unglaublich traurig was manche mamas durchmachen müssen...
ABer jetzt, lass mal das lesen in diesem Forum!!!!!! ES ist NICHT gut!!!! ;-)
Ich drück Dich mal ganz doll und schieb Dir einen Packung Tempos rüber!!! Einmal richtig ausschnauben und dann ist wieder gut, VERsprochen???? Und lass die Finger von dem Forum!!!!
GGGLG Kaja
9+4

hab mir das auch abgewöhnt... hab da ab und zu mitgelesen...aber das zieht einen so runter :-( da bekomm ich auch immer solche Angst.
Wir müssen einfach positiv denken!!!
Grüße und Drücker Miri

hallo,
ab und zu ist es gut sich über sein eigenes glück bewusst zu werden. ich gucke dort ab und zu rein, habe es vor allem viel gelesen, als meine freundin ihre fgs hatte und wir reden nach wie vor sehr viel darüber. ich habe mir auch neulich gerade die fotos von ihrem sohn angesehen. wenn man weiss, dass es nicht selbstverständlich ist, nimmt man das geschenk viel besser an.
gruß
Jeannine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen