Wie dumm von mir:(
Gglg Andrea 8+5
LG Dani
ich war aber vor einer Weile auch mal dort vorbei schauen... (meine FA vom sep2004 war da gerade recht präsent :-( ) ES ist einfach unglaublich traurig was manche mamas durchmachen müssen...
ABer jetzt, lass mal das lesen in diesem Forum!!!!!! ES ist NICHT gut!!!! ;-)
Ich drück Dich mal ganz doll und schieb Dir einen Packung Tempos rüber!!! Einmal richtig ausschnauben und dann ist wieder gut, VERsprochen???? Und lass die Finger von dem Forum!!!!
GGGLG Kaja
9+4
Wir müssen einfach positiv denken!!!
Grüße und Drücker Miri
ab und zu ist es gut sich über sein eigenes glück bewusst zu werden. ich gucke dort ab und zu rein, habe es vor allem viel gelesen, als meine freundin ihre fgs hatte und wir reden nach wie vor sehr viel darüber. ich habe mir auch neulich gerade die fotos von ihrem sohn angesehen. wenn man weiss, dass es nicht selbstverständlich ist, nimmt man das geschenk viel besser an.
gruß
Jeannine
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen