Wie dumm von mir:(
Gglg Andrea 8+5
LG Dani
ich war aber vor einer Weile auch mal dort vorbei schauen... (meine FA vom sep2004 war da gerade recht präsent :-( ) ES ist einfach unglaublich traurig was manche mamas durchmachen müssen...
ABer jetzt, lass mal das lesen in diesem Forum!!!!!! ES ist NICHT gut!!!! ;-)
Ich drück Dich mal ganz doll und schieb Dir einen Packung Tempos rüber!!! Einmal richtig ausschnauben und dann ist wieder gut, VERsprochen???? Und lass die Finger von dem Forum!!!!
GGGLG Kaja
9+4
Wir müssen einfach positiv denken!!!
Grüße und Drücker Miri
ab und zu ist es gut sich über sein eigenes glück bewusst zu werden. ich gucke dort ab und zu rein, habe es vor allem viel gelesen, als meine freundin ihre fgs hatte und wir reden nach wie vor sehr viel darüber. ich habe mir auch neulich gerade die fotos von ihrem sohn angesehen. wenn man weiss, dass es nicht selbstverständlich ist, nimmt man das geschenk viel besser an.
gruß
Jeannine
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen