Suchen Menü

Wie doof kann ein Erwachsener mit Kind eigentlich sein?

Hallo Mädels,
mal was, was mich tierisch aufgeregt hat heute morgen!
Ich war auf dem Wege unser Auto in die Werkstatt zu bringen und will einen Radler überholen. Wundere mich noch, daß er so beladen aussieht...
Der hatte ein ca. 2-3jähriges Kind im Ergo auf dem Rücken...ja gehts noch?
Und wenn was passiert, dann sind natürlich die anderen Schuld! Über solche verantwortungslosen Leute kann ich nur immer wieder den Kopf schütteln!
Lg Bea
Bisherige Antworten

Wie doof kann ein Erwachsener mit Kind eigentlich sein?

menschliche dummheit kennt keine grenzen. find auch die erwachsenen immer toll die ohne helm fahren waehrend ihre kiddies einen tragen %) %)

lg heidi

Danke ;-)

aber noch allemal besser, als auch die Kinder noch ohne Helm zu lassen, oder?

Naja, sollten unsere Radtouren zunehmen, werde ich mir wohl einen Helm anschaffen... Aber das sehe ich noch nicht, werde wohl weiterhin allenfalls die 600 m zum KiGa mit dem Radel unterwegs sein - Und bevor du es jetzt sagst: ich weiß, auch auf kurzen Strecken kann man stürzen ... naja, schaun wir mal: Kommt Zeit, kommt Helm :JOKINGLY: :JOKINGLY:

lg Anett

Danke ;-)

na du bist ja einen ;-). kamen die bilder an? sag mal was tragen b und n und was braucht ihr? hab euch gestern mal eine riesentuete halloweensuesskram gekauft
lg heidi

Danke ;-)

Du, ich muss jetzt gleich los ... Ich schaue später in denn Messi und mach dir dann eine Liste :-D :-D :-D

lg Anett

Bilder sind angekommen - Danke, aber ich hätte auch gern noch das Amanda mit Engel Bild :-)

wird gemacht lg

Wie doof kann ein Erwachsener mit Kind eigentlich sein?

Ich gestehe, ich bin bisher auch immer ohne Helm geradelt... :-[ :-[...Asche auf mein Haupt, aber ich gelobe Besserung!!
Wenn die Radelsaison wieder losgeht, dann kaufe ich mir einen Fahrradhelm..meine KInder fragen ständig, warum sie einen Helm aufsetzen sollen und ich nicht..Recht haben sie und ich absolut kein vernünftiges Gegenargument...Skifahren machen wir ja schließlich auch alle konsequent mit Helm!!
Ich bin zwar auch manchmal doof, aber nur zu mir und GsD noch lernfähig!!! ;-) ;-)
Lg Bea
PS: Amanda ist ja ne Süße und prima "bähhhh" machen kann sie ja auch schon! Wer hat ihr das denn beigenbracht? Bestimmt David der kleine Schelm!

Wie doof kann ein Erwachsener mit Kind eigentlich sein?

huhu trixi
ich hasse radfahren, daher hier kein helm und rad. amanda hat das bestimmt vom d. der ist immer um sie herum. sagt auch amanda viel netter wie liz. na klar kann sich noch nicht mit ihr zoffen. wuerd ihr sogar von seinem bummibaerchen geben, wenn wir kein auge drauf haben.
lg heidi

Wieso bist du eigentlich schon wach?? lg Anett

Muss gleich B und N abholen und nutze meine Lernmittagspause, um im Forum zu stöbern :-)

lg Anett

Wieso bist du eigentlich schon wach?? lg Anett

amanda hat immer ab 5 nachts blaehungen und stoehnt rum. bleib ich liegen, geht es so weiter und ich bin echt geraedert. sobald ich aufsteh schlaeft sie friedlich %) ich weiss es muss an mir liegen :SORRY:

lg heidi

Wie doof kann ein Erwachsener mit Kind eigentlich sein?

Daß David Amanda netter findet als Liz, kann ich verstehen, denn die kann ja auch noch nicht widersprechen... ;-) ;-)
Der arme David, wenn die Mädels sich erst mal gegen ihn zusammentun... :JOKINGLY: :JOKINGLY:
Lg Bea

Wie doof kann ein Erwachsener mit Kind eigentlich sein?

aber er kann was lustiges. ich badete gestern amanda und war fertig. d sagte er will ins wasser pieseln. na denn da wir eh noch suaber werden muessen. und er zog sich die windel aus und pieselte schoen im bogen rein. :-D :-D jetzt muss ich a ganz oft baden :-D

Soll doch gut sein für die Haut...

...die Urintherapie.. :-D :-D
Und wenns D beim Sauberwerden hilft!!!!
Lg Bea

Wie doof kann ein Erwachsener mit Kind eigentlich sein?

:-) Meine Beiden haben sich bisher mit der lapidaren Antwort (Lüge) zufrieden gegeben, dass Kinder das eben müssen und Erwachsene eben nicht :-[ :-[ :-[

Aber der Papa mit dem Ergo ist echt der Hammer - aber ich hatte hier auch eine Bekannte, die hat sich den BabyBjörn mit Baby umgeschnallt, hinten hatte sie ihre Tochter im Kindersitz und dann ist sie losgeradelt. Da wurde mir echt Angst und Bange .... Hab ihr auch gesagt, wie ich das finde und sie dann immer mit dem Auto zur Krabbelgruppe abgeholt ;-)

LG Anett

Wie doof kann ein Erwachsener mit Kind eigentlich sein?

Hallo Anett,
ich hab bisher auch immer gesagt, Kinder müssen und Erwachsene nicht, aber mittlerweile ist Nicolai in dem Disskutier-Alter und Simon steigt mit ein.. :JOKINGLY: :JOKINGLY:..und die haben echt vernünfige Argumente, die auch meine gegenüber den Kindern sein könnten, da kann ich dann andersherum nicht sagen, nein ihr habt Unrecht!!!
Also hilft dann im nächsten Frühjahr hier nur noch ein Fahrradhelm! Vielleicht gibt es ja dann auch mal schicke Frauenmodelle.. :-) !
LG Bea

Wie doof kann ein Erwachsener mit Kind eigentlich sein?

mein argument für einen erwachsenenhelm war und ist:
was nützt es dem unfall-überlebenden kind, wenn es zusieht, wie sein elternteil mit zerdonnerten schädel auf der straße stirbt/schwerbehindert bleibt.
lg quark

Wie doof kann ein Erwachsener mit Kind eigentlich sein?

Ich sag ja, ich hab keine Gegenargumente mehr und Du hast vollkommen recht!!!
LG Bea
Was macht der Bauch???

Wie doof kann ein Erwachsener mit Kind eigentlich sein?

hi,
dem bauch gehts gut. wächst alles schön. ich werd nur langsam wacklig und hochschwanger mit stets beleckerten bauch...
lg quark 34ssw

ich kenn noch eine steigerung

mein nachbar fährt inliner mit baby im tragetuch vor dem körper. alles reden hab aber bisher nichts genutzt :-( lg lilli

Hilfe!!!

Da hilft eigentlich nur noch die Polizei und eine saftige Geldstrafe!! Aber bei manchen Leuten zieht selbst sowas nicht!!
LG Bea

ich kenn noch eine steigerung.....ich auch..

Hallo,
in meinem jetzigen Forum fährt auch eine mit Kind im Tragetuch Fahrrad...und mokierte sich über die mangelnde Sicherheit der Fahrradanhänger....
lg

ich kenn noch eine steigerung.....ich auch..

Vielleicht sollte man diese Erwachsenen mal genauso transpotieren und Gefahren aussetzten, wie die das mit ihren Kindern machen!
Bei uns kann man morgens vor dem Kindergarten auch immer wieder Eltern beobachten, die ihre Kinder (jeden Alters 1-6 Jahre) völlig ungesichert im Auto tranportieren!!!
LG Bea

Wie doof kann ein Erwachsener mit Kind eigentlich sein?

Lach, auch nicht schlecht.
Hier im Ort gibts ne Mutter die hat ein Fahrrad mit Kinderanhänger. Jahaaaa, aber in den Anhänger kommen die Einkäufe und das Kind in den Fahrradkorb. =-O =-O

mir ist sowas schon auf der Skipiste begegnet ! LG, Anette

Wie doof kann ein Erwachsener mit Kind eigentlich sein?

Hallo Bea,

Schuld sind doch immer die anderen, ;-)

Ich bestehe übrigens darauf, dass auch wir Erwachsenen einen Helm tragen beim Radfahren (hab gerade mal die anderen Antworten auch gelesen, daher komme ich darauf), denn ich finde den Gedanken ebenso schlimm, dass uns etwas passieren könnte und unser Kind dann alleine wäre.

Man lebt mit Kindern eben nicht mehr für sich selbst ...

Aber ich wäre trotz allem nie auf die Idee gekommen, mein Kind im Ergo auf dem Fahrrad zu transportieren, das ist mindestens genauso schwachmatisch wie die Mutter, die ihr halb nacktes Kind auf dem Fahrrad mit hatte, von der Polizei angehalten wurde und es damit erklärte, dass ihr Kind ja ein Recht auf ihren Willen hätte und sich nun mal nicht anziehen wollte - es war übrigens Spätherbst und kalt.

LG,

Elena

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen