Suchen Menü

Wie die Zeit vergeht oder auch was man alles so tolles im www findet:

Hallöchen ihr lieben,

ich hab gerade Fotos sortiert und 5 stück gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte!

Habt ihr sie erkannt?!?!?!?!?

Das sind Emma (von sabinra3407) und Janne im Zeitraffer! Auf dem letzen ist Mattis natürlich auch dabei, das ist von heute! :-)

Leider haben wir bei ganz vielen Treffen keine Fotos gemacht, sonst könnte ich noch mehr zeigen.

Ist echt total schön dass sich über unser Forum hier so eine tolle Freundschaft entwickelt hat, die sich auch auf unsere Kinder "vererbt" hat. :-)

Genug geschleimt! :-)

Liebe Grüße, Katja mit Janne (3,5 Jahre) und Mattis (1,5 Jahre)

Bisherige Antworten

Du bist ja süß ;-)

Guten Morgen,

war gestern super früh im Bett, darum konnte ich erst heute schauen!

Aber das ist echt unglaublich wie unsere Beiden miteinander groß geworden sind...möchte das nicht missen :-P

Obwohl der gestrige Tag für meine Zicke wohl so aufregend war, dass sie mich die Nacht kaum hat schlafen lassen :DEVIL: ..............................................................................................

Naja...das nehme ich in kauf!

Jetzt geht´s los...Brötchen fürs Frühstück mit meiner Mama kaufen!

Bis ganz bald

Sabrina mit Emma (03.04.07) und Bauchzwerg bei 20+1

Süß die beiden! Fiona hat auch ne "Internet-Liebe"

Fiona und Erik haben sich mit 13 Monaten kennengelernt (wir suchten jemand über ein österr. Forum für Zoobesuche und Ausflüge unter der Woche), und seitdem gibt's regelmäßige Treffen...
können es uns kaum anders vorstellen, leider zieht Erik aber in einem halben Jahr nach Deutschland... :,(
Hier ein paar Eindrücke:
und Photos von letzter Woche, als Erik bei uns übernachten durfte...
LG Viola mit Fiona*2.3.07 und Enya*28.5.09
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen