Wie abnehmen beim Stillen?
ich möchte gerne noch die restlichen 4-5 Kilos abnehmen und stille voll. Leider habe ich einen unbeschreiblichen Heißhunger auf Süßes :-( So daß ich am Tag im Normalfall mindestens eine Tafel Schokolade vertilge.
Habt Ihr Tipps wie ich das vermeiden kann? Bin leider in der Hinsicht ziemlich undiszipliniert...
Wie macht Ihr das? Ich möchte so gerne wieder in meine Klamotten passen und nicht nur in zwei meiner Hosen...
Viele Grüße und einen schönen Sonntag wünscht
Nic
Re: Wie abnehmen beim Stillen?
eigentlich geht das abnehmen beim stillen fast ganz von allein;-) weil man ja einen zusätzlichen kalorienverbrauch von 600 kal hat. Wenn du also ganz normal isst , nimmst du schon von selbst ab, ist zumindest bei mir so. Ich hab auch einen wahnsinnsappetit auf süßes, aber ich habs einfach so gemacht, das wir einfach keine schokolade im haus haben weil ich sonst auch nicht widerstehen kann. Also kauf keine ein, oder bitte deinen mann, wenn er unbedingt welche im haus haben will, sie irgendwo hinzupacken, wo du sie nicht findest;-). Bei mir purzeln die pfunde im moment nur so, ich möchte gern noch 8 kg abnehmen, mal sehn ob ichs schaffe (natürlich nicht so schnell, weil zu radikales abnehmen in der stillzeit ja nicht gut ist)
LG
Isabel schon 17 kg leichter als in der ss
mir geht es genauso...ich könnte den ganzen Tag nur Süßes essen. Ich habe mir jetzt vorgenommen, in solchen Momenten auf ein Bonbon oder aber Obst zhurückzugreifen. Mal schaun, obs klappt...
LG
Claudia
süß aber im Augenblick, wirklich grauenhaft ;-).
Tja vielleicht viel Spazierengehen und Diziplin ? Letztere habe ich ja nun gar
nicht, leider :-(
LG Cornelia
Wenn du gerne was süßes abends vor dem Fernseher ißt, wie wärs dann mit nem Hobby zum ablenken?
Stricken oder basteln?
Nur so ne Idee.....
Liebe Grüße, Hermine, auch noch +5Kg und nichts tut sich, trotz X Mal stillen Tags und Nachts
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen