Suchen Menü

Wie Mama heut das Fliegen lernte...

Hallo,
heute ist mir was ganz doofes passiert:
Da wir ja bald ins Elternhaus zurückziehen und da noch so viel zu renovieren ist, hab ich mir gedacht, mensch, wenn der Kleine schläft, gehst rüber und nutzt die Zeit, um noch von den Styropordeckenplatten rauszustemmen. Hab ich dann auch gemacht, während er unten bei meiner Oma im KiWa schlief. Tja, und dann bin ich beim Absteigen mal deftig vom Stuhl gesegelt und tierisch umgeknickt. Ist zwar nix an Bändern gerissen oder sowas, aber jetzt humpel ich darum wie blöd. Heut Abend nach dem Stillen hat Louis gemeint, er müsse die Windel noch vollhauen und da ist ja immer gleich rennen angesagt. Bin dann buchstäblich mit ihm in den 1. Stock geeiert im "Eiltempo". Vielleicht kennt ja eine von Euch Pinocchio, der hatte mal bei so ´ner Schnecke, die Schwesterchen Fee heißt und in ´nem Turm wohnte, nachts um Einlaß gebeten. Leider brauchte die Gute die halbe Nacht, und bis sie endlich die Tür erreichte, hing der Holzkasper schon mit seinem Fuß in der Tür fest vor lauter Wut. Genauso kam ich mir vor nur das ich treppauf mußte :o)
LG,
Nicole alias Schwesterchen Fee
Bisherige Antworten

Re: Wie Mama heut das Fliegen lernte...

Hallo Nicole,
du musst mir nicht alles nachmachen :-)
Wir waren am Mittwoch auf der Landesgartenschau und da gab es so einen Bagger im Sand, mit dem Luis ferne spielte aber er konnte das Teil schlecht alleine bewegen.
Als wir gehen wollten, hat Luis sich geweigert und ich mach einen Schritt nach hinten mit ihm auf dem Arm, ich klemm mir mein Schienbein zwischen 2 Metallstangen ein und ich hab nur noch geschaut, dass ihm nichts passiert.
Hab dann schnell nach meiner Mutter gebrüllt, weil ich zu Luis ja nicht kam, der im Sand lag und heulte. Aber sie hat nur mein abgewinkeltes Bein gesehen und ist zu mir gerannt und ich als Mama hab nur mein Kind gesehen und sie noch angeschrien: Geh zu Luis! (Der hatte nichts außer Sand im Gesicht, er hat so geschrien, weil ich hingeflogen bin).
Dann kamen schon Leute angerannt, weil ich immer noch total übel dalag, dass aber erst jetzt bemerkte.
Hab dann mein Bein befreien können und hab "nur" eine fette Beule am Schienbein und alle möglichen Farben von rot über blau und grün.
Mein Mann meinte abends dann nur nach unserer Erzählung, dass ich ja noch stabile Knochen hätte für mein Alter und zum Glück nicht gebrochen hätte, dass hätte auch ein Puzzle werden können. Er hat sogar noch gewußt, was das für Schmerzen im Schienbein sein können (Fußballer kennen das anscheinend sehr genau!)
So nun Schwesterchen Fee, ich hoffe du humpelst schon etwas besser und nächstes Mal nimmst du lieber eine Leiter!
LG Birgit mit Luis3J.3M. und Alicia 28 Wo.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen