Suchen Menü

Wickelwok, hat den eine von Euch ????

Hi Mädels,

mein Wickeltisch traut sich jetzt, nach fast 7 Jahren Dauereinsatz, auseinanderzufallen :DEVIL: :DEVIL:

Nun bin ich auf der Suche nach was praktischem, mit Rollen.

Meinen gibt es leider nicht mehr :-(

Nun ist mir der Wickelwok ins Auge gefallen.

Hat den eine von Euch und mag berichten ??

LG Bianca

Bisherige Antworten

Wickelwok, hat den eine von Euch ????

Hallo Bianca,

ich habe schon seit bestimmt 1 1/2 Jahren keinen Wickeltisch mehr.

Meine Jungs wurden mir zu mobil und ich hätte ein paar Hände mehr gebraucht. Seitdem wickeln wir auf einer Wickelecke mit Decken aufm Boden.

Meinst Du mit Wickelwok dieses Teil? http://www.babywok.de/ Ich weiss nicht, ob das einfügen des Links funktioniert hat. Nee hats nicht, liegt vermutlch an meinem Browser.

Wenn ich es richtig gelesen habe, ist dieser Tisch 70x70 groß, da wird er doch bald zu klein. Oder meinst Du mit Wickelwok ein anderes Teil?

LG Nicole

Wickelwok, hat den eine von Euch ????

seit lauras zimmer umgestellt wurde dient die wickelkommode als kommode und wir wickeln auf der couch. müssen aber nur noch einmal am abend eine windel umlegen. ich hätte bei dem ding bedenken das es abbricht wenn man das kind zum anziehen hinsetzt. hat ja nur die eine stange in der mitte. und gerade bei meiner pummelfee wäre es bestimmt passiert.

lg

einschleich ...

Hallo Bianca,
warst du nicht die mit den großen Drillingen?
Also wir haben den Wickelwok oder Babywok. War am Anfang seeeehr praktisch. Auch die verstellbare Wickelhöhe. Am Anfang hab ich viel im Sitzen gewickelt ...
Das Vergnügen war sehr kurz ...der ist nämlich seeeeehr klein und mein Proper-Kerlchen passt schon lange nicht mehr drauf ohne "fixiert" zu werden ...eine Drehung und er läge unten. Der Tisch sieht aber so klasse aus, dass ich von Anfang an gesagt habe, dass ich ihn auch als anderweitigen Einsatz sehr schön finde ..
LG Mala
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen