Suchen Menü

Wickeltisch und Bilder

Hallo,

ich habe gestern mit Lotta ihr Zimmer aufgeräumt und dabei überlegt, ob man den Wickeltisch nicht abbauen sollte, da er doch Platz wegnimmt und wir sowieso meistens auf dem Boden wickeln (Lotta ist ja noch 100 % ige Windelträgerin %) ).

Wie sieht es bei euch aus, Wickeltisch noch vorhanden oder schon ab/umgebaut ?

So und dann noch ein paar Fotos von Lotta heute morgen:

mit Palme, läßt sie aber nicht lange drin

auf dem kleinen Trampolin, das große war noch zu feucht

mit Weihnachtsmütze, die rote mag sie nicht, sie liebt grün

LG Tina

Bisherige Antworten

Wickeltisch und Bilder

Bei uns ist es wie bei euch - und deshalb haben wir den Wickeltisch vor ein paar Wochen abgebaut, das Zimmer sieht gleich größer aus :o)!

LG Kati&Jungs

Wickeltisch und Bilder

Hallo Tina..

haben den Wickeltisch so gut wie nie benützt...nur am Boden gewickelt...

So würd ich sagen, hätte ich einen, hätte ich ihn sicher zum 1.lj abgebaut..

tolle Herbstbilder:-) süss...lg vici

Wickeltisch und Bilder

Hallöchen,

wir haben den Wickeltisch auch noch, er wird wohl auch noch ne Weile bleiben, da sich Pepe dort immer sehr wohlfühlt (haben seitlich einen Heizlüfter dran und grad vorm Schlafengehen aalt er sich dort gerne, wenns schön kuschelig warm ist. Auch Henri hat diesen Platz immer geliebt.

Da Olli die Auflage/Liegefläche selbst gebaut hat (die Kommode ist auch schon lange lange da), naja und die Konstruktion mit dem Lüfter auch aus seiner Feder stammt, drängel ich auch nicht, den Platz zu räumen ;-)

Wenn Pepe dann in den Kiga kommt und sich das Thema Windel erledigt hat, kommt sie weg...bis zum nächsten Zwerg *lach*...wer weiss 8-)

LG Enke..hübsch Deine Lotta, aber das war sie ja schon immer!!!!

Wickeltisch und Bilder

Hallo tina

Wir hatten diesmal von anfang an keinen Wickeltisch, ich habe dafür ein Brett auf die Badewanne gebaut, das können wir dann auch anderweitig nutzen. Meine Schwiegers haben ihr Wickelbrett jetzt ca. 33 Jahre!

Alexander ist auch noch zu 100% ein Windelträger. Er soll sie haben bis er sie von selber nicht mehr will.

LG Natalie

Wickeltisch und Bilder

hihihi...mit Palme, wie süß! Ja Trampolin ist z.Zt etwas schwierig...habt ihr ne Plane dafür und baut ihr es ab? Ich wollte eigentlich eine Plane kaufen und es über Winter stehen lassen...

Wickeltisch steht hier auch noch, aber auch nur weil wir ja sowieso bald runderneuern und alle ein neues Zimmer kriegen..sonst hätt ich ihn auch schon abgebaut :-)

LG Aline

Wickeltisch und Bilder

eigentlich wollen wir das Trampolin stehen lassen, allerdings haben wir auch keine Plane ! Braucht man die unbedingt ? Haben wir uns noch nicht wirklich überlegt. Wie macht ihr das ? Ihr habt euer Trampolin ja schon länger.

LG Tina

Wickeltisch und Bilder

Hallo,

wir haben das Trampolin seit Luis Geb im März letzten Jahres...Platz zum Unterstellen hätten wir auch nicht wirklich, daher dachte ich, ich schütze es mit ner Plane vor dem nassen Wetter...ist vielleicht auch ganz hilfreich wenn sie bei dem Wetter dann doch mal drauf wollen..dann ist das Sprungtuch wenigstens trocken..?! Aber so ganz entschieden hab ich mich auch noch nicht...mal sehen..

LG Aline

Wickeltisch und Bilder

Bei 4-5 Windeln am Tag bin ich froh den Wickeltisch noch zu haben, Lina liegt gerne drauf, klettert gerne hoch, in ihrem Zimmer ist genügend Platz, deswegen wird er auch noch etwas länger stehen bleiben. Haben eine IKEA-Kommode mit einem Brett drauf. somit wird die Kommode im Falle der Falle nur etwas näher an der Wand stehen und das Brett im Eisenbahnzimmer verbaut ;-)

LG Ute

Wickeltisch und Bilder

Wickeltisch haben wir nur wegen Chaly, und selbst da wickel ich zu 90%auf dem Boden...
Mir sind Wickeltische bei mobilen Kindern immer zu gefährlich...
Also würd ich euen wegräumen :-)
lg tine, die Lotta sooo süß findet und die Jacke pass soooooooooooo herrlich zu ihren augen!!!!

Wickeltisch und Bilder

hi

wickeltisch haben wir auch schon sehr lange nicht mehr. weil flo so rum zappelt und er möchte auch immer gucken wenn ich jan gucke und habe ihn deshalb auch nicht mehr.

aber die bilder sind toll die kleine sieht so richtig groß aus

lg nicky

Wickeltisch und Bilder

Hallöchen,

den Wickeltisch habe ich schon vor über einem Jahr abgebaut. Kiana konnte ich die Windel dann immer schon ganz gut im Stehen anziehen. Mache ich auch jetzt noch mit der Nachtwindel so.

Dadurch hat sie im Zimmer richtig viel Platz bekommen.

Vg Kerry

Wickeltisch und Bilder

Hallo Tina,

wir haben unseren Wickeltisch auch noch - allerdings im Badezimmer. Wir brauchen ihn für Linus und für Laurin möchte ich ihn auch nutzen so lange er noch Windeln trägt da er sonst immer versucht abzuhauen %)

Übrigens richtig süß eure Lotta!

LG Kim

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen