Suchen Menü

Wickelrucksack

Hallo Ihr Lieben!!
Kann mir eine von Euch eine Empfehlung bzgl. Wickelrucksack aussprechen??
Wir haben so ne Penaten-Wickeltasche von meiner Schwägerin bekommen (die sie nie verwendet hat) - und das Ding ist so unpraktisch ;-) (weil mans halt nicht auf dem Rücken tragen kann)
Danke schon mal!
Liebe Grüße
Anke mit Felix (5W 3T)
Bisherige Antworten

Re: Wickelrucksack

Hallo Anke,
ich habe einfch einen normalen Rucksack in dem ich eine etwas grössere Kulturtasche gepackt habe. Da ist dann alles Notwendige drin. Als Wickelunterlage nehme ich die Einmal-Unterlagen von dm. Sind günstig, hygienisch und 60 x 60 cm gross.
LG,
Anne

hallo anke, ich habe einen von avent, eigentlich ganz gut aber der
kindermenge ;-)))) benutze ihn im augenblick nicht.
noch was anderes. schickst du nir noch mal deine telnr. per pn, ich würde
dich mal gerne anrufen ;-))
einen schönen abend, lg cornelia und co.

Hallo Anke,
ich habe mir den von Quinny bestellt. Der sollte im Laden ca. 56 ? kosten (Wahnsinn!!!), bei MyToys gab's ihn für 19,99 ? und ich hatte noch einen 10 ? - Gutschein.
Da ist dann eine Wickelauflage untendran und er ist ziemlich gut verarbeitet. Sollte ich den nicht (mehr) als Wickelrucksack verwenden, kann ich ihn ganz normal für alles andere nehmen und in die Gummibänder von der Wickelauflage z.B. eine Jacke oder Thermounterlage reinhängen.
Zur Praxis kann ich dir leider noch nichts sagen, unser Krümel weigert sich ja noch auszuziehen *ggg*
Liebe Grüße
Sabine und Krümel ET+1

Liebe Anke,
ich nehme meinen ganz normalen Rucksack. Der hat auch verschiedene Fächer. Evlt. kann ich ja noch so ein Kosmetiktäschchen für Kleinzeug mit rein tun. Ich habe mir in einem Babygeschäft eine abwaschbare dicke zusammenfaltbare Wickelunterlage für 5 Euro gekauft.
Find ich eh besser, wenn das Teil lose ist und nicht in die Tasche bzw. Rucksack integriert ist.
Wie die Praxis dann aussieht, weiß ich natürlich nicht *lach*.
lg Marie 38+0

Hallo Anke,
ich habe einen Tasche von Allerhand. Die haben auch Rucksäcke zu bieten. Die sind zwar recht teuer, aber ich find sie chick und sie haben viele praktische Innentaschen. In Gebrauch ist das gute Stück aber leider noch nicht...
LG Susi ET+7

Der von Allerhand ist klasse! E gibt zwei verschiedene, ich habe den
eiförmigen mit den runden Taschen - sieht toll aus und ist sehr praktisch mit
den ganzen Zusatzfächern, eins für Schnulllieins für Handy, ......
LG Heike mit Finnja (heute 6 Wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen