Suchen Menü

Wickeln und Bäuerchen???

Hallo,wie macht ihr das eigentlich mit dem Wickeln?
Wickelt ihr eure Kleinen vor dem Füttern oder danach?
Ich hatte nämlich immer das Problem das ich vor der Flasche gewickelt hab und Finn grundsätzlich danach gekackert hat und ich dann nochmal wickeln mußte.
Hab mir dann angwöhnt danach zu wickeln aber dann ist er wieder putzmunter ;)) Jetzt wird wieder davor gewickelt ;))
Wie macht ihr das?
Außerdem mag unser Kleiner irgendwie kein Bäuerchen machen.Habt ihr das Problem mit euren Würmchen auch?
Er schreit dann regelrecht und quält sich nen richtig lautes Bäuerchen raus...ist das normal?
Er tut mir schon immer total leid aber ein Bäuerchen muß schließlich sein.
LG
Sonja&Finn Linus,8Wochen und 2 Tage
Bisherige Antworten

Re: Wickeln und Bäuerchen???

Renée braucht ne halbe ewigkeit zum Bäuerchen machen vorallem nachts,so wie jetzt,grins.
Wickeln tu ich sie nach dem essen,sonst sind immer 2 windeln voll.Sie käckert immer nach dem essen,so wie jetzt.
Sie ird zwar auch wach,aber da muß ich durch
lg mandy

Hallo Sonja,
wir füttern erst die 1. Hälfte des Fläschchens, dann Bäuerchen machen, dann wird gewickelt, dann 2. Hälfte der Flasche trinken, wieder Bäuerchen.
Das klappt eigentlich gut so, wenn Nils sein "groß Geschäft" macht, dann meistens beim ersten Bäuerchen, sodaß wir nicht nochmal wickeln müssen. Ausnahmen gibt es natürlich ;)
Vielleicht versuchst du es mal in der Reihenfolge?!
LG Petra mit Lars und Nils

ich wickel vorher und sie macht nur 1 mal am Tag ein Kacki deshlab ist es egal wenn ichdann einmal am Tag nochmal wickeln muß.
Bäuerchen ist kein Probs, ich muß sie nur aufrecht auf mein Knie setzen und zack ist es raus auch 2 oder 3.
LG Stephanie

hallo, also ich wickele vorher, da meine kleine auch immer nach dem essen käckert. und bäuerchen braucht meine auch ewig eher da mal was kommt, aber es muss ja sein.
LG mandy

Hallo und Danke für eure Antworten!
Das mit dem aufteilen der Flasche und dem wickeln hab ich auch schon probiert ;)
Hab ihm erst nen Teil der Flasche gegeben und dann gewickelt und dann den Rest aber dann verlangt er meistens noch mehr und spuckt es doch wieder aus.....er trinkt ja so schon 180ml....
Und ein Bäuerchen macht er ja aber er quält sich halt und schreit sofort los.
Weiß nich ob das daran liegt das er einfach zu gierig ist und beim weitertrinken nicht gestört werden will oder ob ihm das Bäuerchen halt Probleme macht.
Werde das mal weiter beobachten...
Lieben Dank für eure Antworten ;)
LG
Sonja mit Finn Linus,8Wochen und 3 Tage ;)

hallo,
also ich mache es auch wie Kona und es klappt auch sehr gut. Probiert es einfach !!
GGLG joanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen