Wickeln und Bäuerchen???
Wickelt ihr eure Kleinen vor dem Füttern oder danach?
Ich hatte nämlich immer das Problem das ich vor der Flasche gewickelt hab und Finn grundsätzlich danach gekackert hat und ich dann nochmal wickeln mußte.
Hab mir dann angwöhnt danach zu wickeln aber dann ist er wieder putzmunter ;)) Jetzt wird wieder davor gewickelt ;))
Wie macht ihr das?
Außerdem mag unser Kleiner irgendwie kein Bäuerchen machen.Habt ihr das Problem mit euren Würmchen auch?
Er schreit dann regelrecht und quält sich nen richtig lautes Bäuerchen raus...ist das normal?
Er tut mir schon immer total leid aber ein Bäuerchen muß schließlich sein.
LG
Sonja&Finn Linus,8Wochen und 2 Tage
Re: Wickeln und Bäuerchen???
Wickeln tu ich sie nach dem essen,sonst sind immer 2 windeln voll.Sie käckert immer nach dem essen,so wie jetzt.
Sie ird zwar auch wach,aber da muß ich durch
lg mandy
wir füttern erst die 1. Hälfte des Fläschchens, dann Bäuerchen machen, dann wird gewickelt, dann 2. Hälfte der Flasche trinken, wieder Bäuerchen.
Das klappt eigentlich gut so, wenn Nils sein "groß Geschäft" macht, dann meistens beim ersten Bäuerchen, sodaß wir nicht nochmal wickeln müssen. Ausnahmen gibt es natürlich ;)
Vielleicht versuchst du es mal in der Reihenfolge?!
LG Petra mit Lars und Nils
Bäuerchen ist kein Probs, ich muß sie nur aufrecht auf mein Knie setzen und zack ist es raus auch 2 oder 3.
LG Stephanie
LG mandy
Das mit dem aufteilen der Flasche und dem wickeln hab ich auch schon probiert ;)
Hab ihm erst nen Teil der Flasche gegeben und dann gewickelt und dann den Rest aber dann verlangt er meistens noch mehr und spuckt es doch wieder aus.....er trinkt ja so schon 180ml....
Und ein Bäuerchen macht er ja aber er quält sich halt und schreit sofort los.
Weiß nich ob das daran liegt das er einfach zu gierig ist und beim weitertrinken nicht gestört werden will oder ob ihm das Bäuerchen halt Probleme macht.
Werde das mal weiter beobachten...
Lieben Dank für eure Antworten ;)
LG
Sonja mit Finn Linus,8Wochen und 3 Tage ;)
also ich mache es auch wie Kona und es klappt auch sehr gut. Probiert es einfach !!
GGLG joanne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen