Suchen Menü

Wichtige Telefonnummern sammeln?!

Hallo Ihr Lieben!
Also nach unseren Blumen-Ess-capaden von gestern kam mir die Idee, ob wir hier nicht mal einfach alle möglichen wichtigen und nützlichen Telefonnummern zusammentragen sollten, also zB. von Giftnotrufzentralen, diesem Embryotoxikologischen Institut (hiess doch so, oder??) usw.
Hier werden immer so viele gute Tipps gegeben, aber wenn man es dann sucht, findet man es oft nicht wieder (geht mir zumindest so...)
Also würde ich vorschlagen, ihr schickt mir alle Nummern, die ihr interessant, nützlich usw. findet, vielleicht noch mit kurzem Hinweis o.ä. und ich mache dann eine grosse Liste, die ich allen zumaile, wie wäre das???
Sendet mir am besten die Nummern und eure Mailadresse für die Liste per PN, damit ich nix übersehe (kann vorkommen, wenn es hier als Posting kommt, da ich momentan oft keine Zeit fürs Forum bzw. das nachlesen hab *entschuldigendguck*)
Hab ja auch noch die Liste von Svenja, und werde auch an all die daraufstehenden Mailadressen dann die Liste schicken!
GGVLG von Joana, die gestern nämlich sehr froh war über die Giftnotrufnummer!!
Bisherige Antworten

Re: Wichtige Telefonnummern sammeln?!

Super Idee, nur weiß ich nicht, wann ich wieder PNs schicken darf (wegen der Wiederanmeldung).
*grübel*
Im Erste Hilfe Kurs wurde auch gesagt, dass man sich diese Nummern alle rausschreiben soll und an die Pinwand/Kühlschrank oder sonstwo.
LG,
Susanne

die idee ist echt klasse *daumen-hoch* GGLG

Super Idee, nur weiß ich nicht, wann ich wieder PNs schicken darf (wegen der Wiederanmeldung).
*grübel*
Im Erste Hilfe Kurs wurde auch gesagt, dass man sich diese Nummern alle rausschreiben soll und an die Pinwand/Kühlschrank oder sonstwo.
LG,
Susanne

Hallo Süße, tolle Idee!!!!! Meine E-Mail-Addie hast du ja :-))))) Lieben Dank und ich knuddel euch mal ganz fest!!!!! Bussi von Tina mit Yannik, im Land der Träume :-)))))

Hallo Joana,
das ist wirklich eine gute Idee, denn ich muss gestehen, dass wenn uns mal sowas passieren würde wir erst mal auf dem SChlauch stehen würden.
Also ich hätte auch gerne so eine Liste und wenn ich etwas dazu beitragen kann, dann schicke ich dir das.
Vielen Dank schon mal.
LG Rebekka

Hallo Joana, an der Liste wäre ich auch interessiert, habe auch schon dran gedacht das ich aufgeschmissen bin wenn was passiert und Embryotox hat schon super geholfen, leider weiß ich nicht mehr außer Feuerwehr und Polizei LG
Ageno

Super Idee ich wüßte im Notfall auch keine Nummer*schäm*.Schicke dir gleich meine E-Mail Adresse per PM GGVLG Christin+Emily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen