Wichtig!!! Däumchen gebraucht!
aupwei mit Nele und Kay 23+5
Drücke die Daumen!!! UNtersuchung am Feiertag???
Re: Wichtig!!! Däumchen gebraucht!
ich drücke gaaaanz feste die daumen ! ich kenne deine sorgen zu gut. Nils war auch immer 2-3 !!! wochen kleiner als normal ! tja er kam auch wirklich klein und sehr leicht zur welt. und das nur 2 wochen vor ET ! aber es ging ihm immer super gut ! die plazenta war bei mir sehr klein und er wurde wohl nimmer so gut versorgt!
na ja egal wie es ging ihm von anfang an super gut und er ist halt auch heute noch kleiner als gleichaltrige und auch leicht ! aber was solls ich mach mir schon lange keine gedanken mehr, im gegensatz zu anderen.
bin schon gespannt was du dann morgen zu berichten hast.
glg
manu mit hannah inside 26+4
Daumen sind feste gedrückt!LG Kerstin&Luca&?22+2
Meine Daumen hast du! Viel Glück!
Daumen sind in Startposition :-))) GLG
meine Daumen sind ganz feste gedrückt. Finde ich toll, dass am Feiertag FA Termin ist. Berichte dann gleich ok?
LG Kati
Na, denn drücke ich Dir morgen ganz feste die Daumen, und dass wirklich nichts ernstes ist...
Bitte berichte morgen mal!
GLG, Nicola
war gerade verdutzt, was ihr morgen in der Klinik macht. ist doch Tag der deutschen EInheit-aber du bist ja aus der Schweiz.
Klar drück ich dir alle Däumchen für den kleinen Kronprinzen und seine Schwester das Prinzesschen.
LG Tembo 22+6
Daumen sind gedrückt!!!
meine däumchen hast du VG....LG
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen