Wichteraufruf!!! Nur noch 6 Tage!!!!!!
wir wollen wieder zu Weihnachten wichteln.
Gedacht ist ein Betrag von 10? +Porto.
Wer mitmachen möchte schreibt mir bitte eine PN( dadrin aber bitte die emailadresse angeben)
oder eine email an : [email protected]
In der Mail gebt bitte an:
-eurern Forennamen
-Namen des zu beschenkenden Kindes
-Eure Adresse
Ihr bekommt von mir innerhalb 48 Std eine Bestätigung das ihr dabei seit. Falls das nicht geschehen sollte bitte nochmal melden.
Nach erhalt eurer Bestätigung macht euch schon mal Gedanken was ihr euch bzw euer Kind wünscht bzw was ihr gar nicht haben wollt und postet das in eurem Profil.
Deadline zum anmelden ist der 3.11. danach lose ich aus. Verschickt sollten die Pakete bis zum 10.12.07 sein.
Ach ja , und wer sich nur aus Jux anmeldet und kein Wichtelpaket verschicken will dem sei gesagt "Laß es gleich bleiben".
Freue mich auf euch.
LG Jette mit Fenja
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen