Suchen Menü

Wichtelpost@ Fynn und karina.e

Hallo Ihr beiden :-),
ach, ich bin einfach nur froh, dass letztendlich jeder ein Briefchen öffnen konnte ....
@ Karina - Sylvia war von Anfang an die dir zugedachte (geloste)Wichtelin.Sie hat es auch indirekt an Dich geschrieben, als sie merkte, dass nichts bei Dir ankam und informiert, dass ein zweiter Brief losschickt wird.Es kann also noch gut sein, dass der erste Brief von ihr mit Verspätung bei Dir eintrudelt ;-).
Ich rechne ihr das hoch an, nicht jeder würde ein zweites Mal schreiben :THUMBS UP:
@Patty,Deine Wichtelin hat sich einfach, warum auch immer, nicht mehr zurückgemeldet und was die Auslandsbriefe angeht, habe ich vorher angefragt,ob das auch ok ist.
@ Gamac- Ich denke, die Person hat ihre Gründe gehabt und evt. macht sie sich ja selbst mal ein paar Gedanken dazu.Namen werden offiziell nicht genannt.
Deine Entäuschung kann ich auch gut verstehen, da Du die einzige bist, die kein "Dankeschön" als Rückmeldung bekommen hast, obwohl Du Dir soviel Mühe und Gedanken gemacht hattest.Das ist wirklich nicht fair und genau so unschön, wie nicht schreiben!
Falls Amber zu Ostern die "Wichtelpost" übernehmen mag, werde ich sie jedoch per PN informieren, wer sich "ausgeklinkt" hat.
Nochmals ein Riesendankeschön für`s Mitmachen :KISSING:
Liebe Grüße
Klaudija
Bisherige Antworten

Wichtelpost@ Fynn und karina.e

Wow, ich bin echt schockiert, dass so eine süsse und wirklich einfache Aktions ins Wasser fallen kann? Gamac hat kein Danke bekommen? Echt? Bin sprachlos... =-O

LG Yvonne

Wichtelpost@ Fynn und karina.e

Auch ich bin total schockiert!!!!!
Dass Sylvia Karinas Wichtelin war, das konnte man an der Antwort ja schon vermuten,
aber dass die Wichtelpost von Fynn nicht verloren gegangen ist (hätte bei dem Weg nach England ja passieren können, immerhin war meine Post von ihr zu mir ja auch eeeeeewig unterwegs .... und dann so schön !!!), sondern wirklich nicht geschrieben wurde ......
und dass jemand nicht zumindest kurz: angekommen und danke schreibt, geht mir auch wirklich nicht in den Sinn!
Tut mir ganz doll Leid für euch beide und ich hoffe, ihr macht dennoch Ostern wieder mit!!! Ein zweites Mal hat man einfach kein Pech.
Danke Klaudija nochmal fürs Organisieren. Hast du meine PM bekommen?
Melanie

@Diemel

Hallo Melanie,
ja, Dir wollte ich auch gleich schreiben :-).
Wenn es Dir wirklich keine Mühe macht und ich mich irgendwie erkenntlich zeigen kann, wäre das SUPER lieb von Dir, vielen :IN LOVE: Dank!
Suche mir morgen mal das erste Gericht aus, das ich kochen werde - Bericht kommt!
Hab nun auch von Kolleginnen einiges über WW erfahren und mache mir einfach nochmal mehr Gedanken um Ernährung.
Gerade während des Fluges nascht man ständig mal hier mal da, beisst mal schnell in ein Brötchen, ißt zu Uhrzeiten, wo "normale" Menschen tief und fest schlafen etc.
Auf den letzten Flügen habe ich mir bewußt nur Fisch + Gemüse oder Salat mit etwas Huhn genommen.Die Brötchen weggelassen und nur Schwarzbrot gegessen - hängt natürlich auch davon ab, was übrigbleibt, da für uns kein extra Essen beladen wird (bekommen Spesen).
Du siehst, es tut sich was :-).
Nochmals danke und liebe Grüße
Klaudija - ein Glas Wein trinkend 1,5 Points- stimmt das so *lach*?

@Diemel

Nöööö, erkenntlich zeigen musst du dich nicht!!!! Nur deine Adresse bräuchte ich dafür noch.
Und ja, ich ertappe mich jetzt ganz neu auch wieder dabei, dass ich dann hier von den Kinder noch etwas auffuttere und hier einen Riegel Schoki esse ... niemals in Massen, aber immer wieder ein bisschen macht dann irgendwann die Masse aus :-)
lg
Melanie mit alkoholfreiem Bier mit etwas Pepsi light :-)

@Diemel

Pepsi light - ist das nicht total ungesund und fördert zusätzlich den Hunger nach Süßem?!
Adresse hab ich Dir zugeschickt :-).
LG Klaudija - Cola Zero im Kühlschrank %)

@Diemel

huhu Mädels bei mir tut sich auch was [:-}

Ich hab mir echt das Ziel gestellt in einem Monat (also bis 4 Febr.) 3 kilo loszuwerden.Ist ziemlich ehrgeizig,3 kilo sind schon recht viel, 2 wären einfacher,aber ich hoffe es klappt.

Ich will das offizziel sagen , damit ich nicht schlapp mache.

Jetzt gibts seit 2 Tagen frühs statt frischen brötchen (mein laster) 0,1% Joghurt mit obst und körner , mittags ganz normal und kein Abendessen (hab ich sowieso nie gegessen Abends) uns süßigkeiten natürlich.Nachmittags ,abends obst. Gewogen wird immer Freitags, samstag wird ein schlemmertag.Ich freu mich schon druff :-)

WW hätte ich auch gerne gemacht, hab ich mir auch mal Infos ersteigert, stelle mich aber iwie dumm damit. :-X Finde total kompliziert mit den points, k.a.

Dieser Ticker soll auch helfen.der ist in meinem Profil.Jetz muss ich durchhalten,sonst wirds peinlich :-) Gehen wir also los an die Pfunde Klaudija *kampfgeisthab*!:-)

LG G

@Diemel

Grins, du bist ja ein wenig masochistisch, den Ticker ins Profil zu stellen.
WW ist übrigens im Grunde ganz einfach, nur die ersten zwei Wochen sind etwas mühsam und kompliziert!
Wünsche dir alles, alles Gute zum erreichen dieses Zieles bis zu einem ganz besonderen Tag, grins (da werde ich nämlich schon wieder älter).
Nur ..... je mehr du abnimmst in kurzer Zeit, umso mehr ist das Risiko des Jojos auch gegeben!
Toitoitoi, bei mir sinds auch wieder vier Kilo ungefähr!
Ich glaube nicht, dass sich bei Cola zero oder light wirklich was tut. Habe nichct das Gefühl, danach mehr Hunger zu haben.
lg, schaue nach deiner PM
Melanie

@ Klaudija

habe keine PM bekommen
Melanie

@ Diemel

Hab Dir gemailt, da Du doch keine Beanchrichtigungen bekommst.
Liebe Grüße
Klaudija

Wichtelpost@ Fynn und karina.e

Hallo Klaudija

Ah mensch,wenn man ein Tag nur unterwegs ist und am zweiten Gäste hat, kommt man echt zu nichts.

Ich wollte weiter unten noch dazu schreiben, dass mit dem Namen sagen natürlich mit augenzwinker gemeint war,aber dass ich es trotzdem unmöglich finde,wenn man so eine lustige und schöne Aktion, wie Tamjo sagt, bewusst kapputt macht.Hab aber nicht mehr geschafft :-)

Mir hat das basteln und losschicken selbst am meisten Spaß gemacht und ich hab meine Karte auch bekommen,also nein,keine Enttäuschung im Sicht:-)

Nur ein kurzes "angekommen,alles klar" wäre einfach angemessen.

Aber egal, ich freue mich schon auf Osterwichteln [:-}

Und schön,dass auch Patty ihre Karte gekriegt hat :-)

Liebe Grüße, Gosia

Wichtelpost@ Fynn und karina.e

Guten Morgen Gosia :-),
nein, für mich war es schon klar, dass Du das nicht ganz ernst meinst.Du weißt ja, um wen es sich handelt - war ja nur eine Person, die nichts geschickt und nichts gesagt hat.
Übrigens meine Anfragen wurden auch nicht mehr beantwortet,ich hatte mal nachgehakt und hätte auch Verständnis gehabt, wenn diejenige gesagt hätte, sorry geht leider doch nicht.Eine kurze Info wäre halt nett gewesen.
So,nun aber Schwamm drüber und ich freu mich auch auf`s Osterwichteln :-)!
Abnehmen - Ich bin dabei, allerdings sind es bei mit ein paar Kilöchen mehr, die ich gerne runter hätte.Da ist Dein Startgewicht mein Wunschgewicht!
Liebe Grüße
Klaudija

Wichtelpost@ Fynn und karina.e

Hallo,

ja, ich war auch ein wenig enttäuscht )und umso mehr erfreut über Deine Karte), aber Schwamm drüber...wer weiss was bei meiner "Ur"-wichtelin los ist....

Ich freu mich schon auf´s Osterwichteln!!!!

GLG Patty:BRAVO:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen