Wichtelpäckchen - die Erste! :-)
Ich habe heute Morgen Jolina ihr Wichtelweihnachtspäckchen schon auspacken lassen, weil ich nicht wollte, daß es heute Nachmittag unter geht - das hätte ich nämlich sehr schade gefunden.
Wir haben ein wunderschönes Puzzle bekommen und ganz süße Haarspangen.
Vielen Dank an unseren Wichtel!!!
Jolina hat schon mind. 10 mal gepuzzelt und obwohl es erst ab drei ist, bekommt sie es schon allein hin (naja, will mal nicht protzen - manchmal versucht sie auch die Kuh mit den Füßen in den Himmel in das Puzzelfeld zu bekommen *wunder*)
Jetzt zu meiner Vermutung - also Du hast geschrieben, daß Du zwei Töchter hast und eine zwischen dem 1 - 10. Januar 2008 2 Jahre alt wird.
Die zweite Tochter (dessen Alter Du nicht genannt hast - sehr verdächtig) hat im August Geburtstag - also Yara wurde genau am 5. Januar 2006 geboren und Ihre kleine Schwester Lucy wurde am 1.August 2007 geboren - würde also sehr gut in die Beschreibung passen.... oder?!?!?
Sonja????
Alles Liebe und nochmal vielen Dank!
Andrea, mit schlafender Jolina
Auch wir haben ausgepackt...
heute Abend hat Fenja auch ihre Wichtelpakete ausgepackt.
Im Päckchen unseren diesjährigen Wichtels war eine Tube Malseife, ein (Schleich?)Affe und eine Zaubermaltafel.
Der Affe wurde sofort ins Herz geschlossen und stürmisch mit "Affe,Affe" begrüßt. Und die Maltafel wurde ebenfalls sofort probiert"Mama,auf,auf" rief sie und ich fand schön das die Tafel in Regenbogenfarben malt.
Vom ausprobieren der Malseife konnte ich sie gerade noch abhalten und sie damit trösten das sie sie morgen mit in die Wanne nehmen kann.
Ach ja, und selbstgebackene Kekse waren auch noch drin*freu*
Vielen Lieben Dank Lieber Wichtel.
Obwohl ich sicher bin das unser Wichtel die Liebe Tina war/ist.
Bei den Hinweisen kannst du es eigentlich nur sein oder?
Vielen lieben Dank auch für die lieben Worte auf der Karte...ich bin richtig gerührt und freu mich so sehr endlich auch ein Wichtelpaket bekommen zu haben. bzw ja Fenja.
Tja und dann gab es da noch unseren Sonderwichtel.
In dessen Paket war ein Holzpuzzel das einen Frosch ergibz( kann es nicht besser beschreiben) und das war das erste Päclchen welches Fenja sich zum auspacken aussuchte und sie wollte den Frosch sofort puzzlen.
Für die lieben Zeilen auf der Karte...viele lieben Dank, auch bei ihnen bekam ich das grinsen nicht mehr aus dem Gesicht.
Ich habe einen Verdacht wer uns das Päckchen geschickt hat.
Svenny wars du es?
Ich kann mir sonst niemand anderen vorstellen. Bin gespannt ob ich recht habe.
Der Abend war heftig für Fenja, es waren so viele Leute da und es gab soviel auszupacken und anzusehen...sie war so aufgedreht das ich sie erst um 23 Uhr ins Bett gebracht habe, aber da war sie schon kurz davor im stehen einzuschlafen. Alles was sie vor dem schlafen noch wissen wollte war ob ihre Geschenke morgen auch noch da sein würden.*süßfind*
Morgen wirds ruhiger und darüber bin ich sehr froh.
Bin gespannt wie es bei euch anderen war und ob meine Vermutungen richtig sind.
Lieben Gruß
Jette mit seelig schlafender und reich beschenkter Fenja
ich konnte nicht sagen ob der Affe nun ein Schleichtier war oder nicht, nachdem auspacken hatte ihn Fenja gleich in beschlag genommen und ich durfte ihn mir nichtmal mehr ansehen*grins*
Hier ein paar Bilder vom auspacken deines Päckchens:
Was da wohl drin ist?
"AFFE,AFFE!!!!"
Die Maltafel muß auch direkt ausprobiert werden.
Das Deckchen was noch im Päckchen war liegt nun auf ihren Tisch im Zimmer...
Nochmal lieben dank....
*festeumarm*
LG Jette mit Fenja
auch wir haben ausgepackt..... und auflösung ;)?!
Gestern war es einfach herrlich.
Gleich morgens habe ich Lana ihr Wichtelpäckchen gegeben, da sie ja am Abend von ihrem Geschenk nicht viel mit bekommen würde. (die ganze Familie und die Gesamtgeschenkmenge)
Lana packte ihr Geschenk aus und drehte gleich durch. Was ein Duplo Pferd mit Suky und einem Mädchen beinhaltet, das zweite Geschenk was im Päckchen war war ein Puzzlebuch und eine selbstgemachte Weihnachtskarte (mit einem Hinweis...). Mensch Lana hat sich so gefreut liebe Jette, du bist doch unsere "Wichteltante"??? Am liebsten hätte ich das gefilmt, wenn ich es gewusst hätte, wie die Lana sich über "dein Geschenk " freut, dann hätte ich sie dir schicken können. Danke danke danke. Sogar heute morgen musste ihr Legoduplopferd am Tisch "mit essen". Gepuzzelt haben wir noch nicht, weil wir gestern so spät nach hause kamen.
Auch ich möchte mich bei dir Jette bedanken du hast es so toll organisiert, ich hätte es nicht besser machen können. DANKE.
Wir, Lana und ich sind gestern noch zum Friedhof gelaufen, wo meine Mutter begraben ist und eine Kerze angezündet. Mein Mann meinte unser Weihnachtsbaum hat nicht genug Kugeln ;)*husten* und somit sind wir 2 Mädels alleine mit drei Kerzen zum Freidhof gelaufen. Und nach Finnischer Tradition auf dem Grab Kerzen angezündet (die weissen).
Danach mussten wir uns schon umziehen und nach Kiel fahren zu den Schwiegereltern.
Lana ist Gott sei Dank im Auto eingeschlafen, somit war unser Mittagsschlaf geklärt.
Da unser Schwiegermutter uns mit ihrer guten Küche immer umzubringen versucht.... hat sie auch dieses Jahr sich übertroffen.
Es war ein wunder schöner Tag, Wg Lana haben wir unser Abendliches Gänsebraten auf Mittag verlegt und das war genau richtig, sonst hätten wir das ganze garnicht geschafft.
Kirche war schön, Lana fand es langweilig ;) Bescherung war zu viel für die Lana. Die Maus verstand es danze doch garnicht, aber hat ihren Helm vom Weihnachtsmann bekommen ;´).
Als wir dann (viel zu spät) nach hause fuhren schlief die kleine Maus im Auto ein..... und dann zu Hause brauchte sie wieder eine Zeitlang bis sie einschlief.
Aber es war ein wunderschöner Heiligabend. *schnief*
Mal sehen ob ich das nächstes Jahr auch miterleben darf... (Wg Schichtdienst und Einteilung......)
Ganz liebe Grüße von uns mit Tüte Rechtschreibung von der Jutta und Lana
jaa du hast richtig geraten, ich war euer Wichtel!
Und ich bin für dieses legopferd von Pontius nach Pilatus gerannt( hatte ich ja geschrieben).
Nachdem ich wusste wen ich bewichtel wollte ich UNBEDINGT dieses Pferd...
Das Puzzlebuch hat Fenja auch und liebt es...ich muß zwar immer 3 teile vorgeben aber dann klappt es.
Ich freue mich das Lana sich gefreut hat...
Lieben Gruß
Jette mit Fenja
ich muss mich noch mals bei dir bedanken. Lana findet ihr "Eddi" (so nennt sie fast alle Pferde, denn so heißt das Pferd meiner Freundin) sowas von toll. Es muss es zu fressen bekommen und der "Junge" was eigentlich ein Mädchen ist muss immer dabei sein. Nun habe ich das Pferd vom Tisch "verbannt" und morgen nach dem Frühstück puzzlen wir. ;) Tut mit Leid, dass du so laufen musstest, aber Lana hat sich gefreut!!!!!!!!!!!! (also hat sich deine Lauferei gelohnt *gfg*)
Danke noch mals!!!!!!!!!!!! Es war ein Super-Geschenk für Lana.
Liebe Grüße
Jutta und Lana
Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Und vielen lieben Dank, lieber Wichtel, Sarah??? (FunnyS) :o)
Nachdem ich den gestrigen Morgen gar nicht schön fand - er war mir viel zu hektisch: In der Stadt, durch die ich fahren musste, um zum Friedhof zu gelangen, war es extreeeem voll und gar nicht feierlich - wurde es gegen 13 Uhr endlich ruhig und friedlich. Wir waren um 16 Uhr im Familiengottesdienst, den Marleen auch gut *überstanden* hat, wenn man von einigen lautstarken Zwischenrufen absieht *ggg*. Wieder zu Hause angekommen, hat mein Mann schnell mit vielen Kerzen und Weihnachtsmusik eine wirklich weihnachtliche Atmosphäre geschaffen - und als dann das Glöckchen klingelte, war die Stimmung perfekt. Meine Kids und ich zogen ins Wohnzimmer ein, wo Marleen kurz staunte und dann direkt auf die Spielküche zulief, die sie dann erst einmal eine halbe Stunde bespielte. Erst dann bemerkte sie die anderen Geschenkepäckchen.
In ihrem Wichtelpäckchen befand sich ein wunderschöner Strampelanzug für ihre Corolle-Puppe, der auch perfekt passt! Marleen hat sich sehr gefreut und wollte ihn ihrer *Laura* auch gleich anziehen, wie ich auf den Bildern festgehalten habe. Viiiielen lieben Dank, lieber Wichtel. Ich tippe mal ganz stark auf die Sarah bzw. FunnyS, obwohl es eine Weile gedauert hat, bis ich drauf kam ;o)
Das Geschenk war perfekt! Danke auch für die lieben Zeilen in der schönen Schrift!
Und hier die *Beweisfotos*:
Jetzt wird endlich ausgepackt:
Was ist das *grübel*?
Das muss ich sofort anziehen:
Passt, wie man schon sieht
Auf ein Fotoshooting gemeinsam mit ihrer Puppe hatte Marleen dann leider keine Lust mehr... Aber das holen wir noch nach.
Ganz herzlichen Dank und weiterhin ein schönes Weihnachtsfest wünscht
Marion
gern geschehen :-)
du hast richtig geraten, ich freue mich, dass Marleen ihr Päckchen gefallen hat und freue mich noch mehr, dass es ihrer Puppe passt und schon angezogen wurde :-)
Euch noch ein schönes Weihnachtsfest
Liebe Grüße
Sarah
hier wurde auch ausgepackt und gelöst:-)))
vielen lieben dank,luuk hat sich ganz dolle gefreut und das bildchen ist einfach nur zuckersüß und bekommt einen platz an unserem kühlschrank,der mehr einem riesen bilderalbum ähnelt*lach*
wir hoffen ihr hattet genauso viel spaß und wünschen euch von herzen noch schöne resttage!
auf die schleich tiere war mein großer übrigens gleich neidisch,die hat er noch nicht in seiner sammlung*grins*
nochmal vielen dank!!
glg sanni+luuk
hier wurde auch ausgepackt und gelöst:-)))
richtig ich bin froh das ihr die tiere noch nicht habt ist ja nicht so einfach.
lg marika
Gestern morgen durfte ich endlich die Geschenke auspacken die du mir geschickt hast. Ganz feierlich nach dem Frühstück. Zuerst habe ich die Haarspangen und das tolle Armband ausgepackt, was ich dann auch erst wieder zum Baden abgelegt habe. Danach kam der Schleich Pandabär mit dem ich dann ganz lange gespielt habe, woher wußtest du nur, dass ich die Schleichtiere so sehr mag, das hat dir bestimmt meine Mama verraten. Die CD werde ich mir später anhören, zur Zeit läuft hier Weihnachtsmusik den ganzen lieben Tag lang. Ich hab mich auf jeden Fall riesig gefreut und sage man ganz lieb: DANKESCHÖN auch im Namen meiner Mama. Sie hat gesagt, dass meine Wichtelline bestimmt BIBS heißt, stimmt das?
Ganz liebe Grüße
Yara
da hat deine mama richtig geraten ;))
ich freue mich, dass dir unsere geschenke gefallen und wir hoffen, dass du gaaaaaaaanz viel freude damit haben wirst ;)
viele liebe grüße von
bibs mit clara
Ganz liebe Grüße an alle Wichtel, und an dich Jette ein riesiges Lob, die Organisation war super und es hat sehr viel Spass gemacht! Wir sind beim nächsten Mal auf jeden Fall wieder mit dabei!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik, der heute wegen seiner neuen Lego Duplo Eisenbahn den Mittagschlaf so gut wie ausfallen ließ.....
Danke ! Ganz große Freude ! und unser Tipp ;o)
Vielen herzlichen Dank für die schönen Geschenke !!!! Du hast genau ins "Schwarze getroffen", Paul ist total begeistert von seinem Lego-Traktor und das tolle Fahrzeugbuch (mit Mülllaster *g*) hat uns schon sehr viele Fragen beschert *ggggg*, die Klebebilder verziehren auch schon das Kinderzimmer. ;o)
So, und da ich neugierig war, habe ich erstmal die Profile aller Wichtel durchforstet : Wer ist schwanger, hat eine Tochter und wohnt in BW ????
Dann noch Dein Posting an die Stuttgart-Trefferinnen *g*, Du brauchst dorthin ca. 1 h - wie ich also ..... und wohnst ja im Nachbardorf ...
Du bist : JUGLAR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! oder ????
Nochmals herzlichen DANK !!!!!
Liebe Grüße auch an Deine Nina, Paul schickt ihr ein Küßchen *schmatz*
Falls Du möchtest, können wir uns ja gerne mal treffen ! ??
Wo ich wohne weiß ja, Dein Wichtelgeschenkbringer *gggg* und Du könntest ja über PN schreiben ;o)
Frohe Weihnachten
Karin und Paul
Richtig!
oh ich freue mich so, dass euch die Geschenke gefallen. Ach wie schön!
Habe ich doch gerne gemacht und auch der Wichtelgeschenküberbringer (Ninas Patin) hatte total Spaß an der Sache ;-) War mir nicht so sicher, ob es mit den Tips zuuuu leicht ist, aber du hast ja doch noch ein bisschen suchen müssen *lalala*
Und natürlich können wir uns sehr gerne mal treffen und ich weiß ja auch schon wo ihr wohnt (habe bei der "Übergabe" im Auto gewartet). Wir wohnen quasi auf der anderen Seite der Bahn. Wenn wir wieder zu Hause sind, melde ich mich mal per PN und dann machen wir fürs neue Jahr mal was aus.
Wir wünschen euch noch schöne Weihnachtstage.
Küsschen von Nina für Paul und GGLG
Juglar
auch wir haben unser Wichtelpaket ausgepackt und
uns riesig über das schöne Puzzlebuch+Haarspangen,
Trinkbecher und Schneemannanhänger mit Hinweis gefreut.
Liebes Weihnachtswichtel ich gehe mal davon aus, dass
uns dieses Jahr Andrea und Jolina bewichteln durften, oder?
Eure Geschenke für Fabienne sind super schön und wir freuen uns riesig,
dass Ihr uns bewichteln durftet.
Vielen lieben Dank sagen Fabienne und Ihre Mama.
LG
Yvonne und Fabienne *02.01.2006
Bitte schön! :-)
Beim nächsten Mal bin ich schlauer...
Ganz liebe Grüße - wir freuen uns, wenn es Fabienne und natürlich der Mama gefällt.
GGLG Andrea mit schlafender Jolina
Bitte schön! :-)
ging mir genauso, ich hatte als Tip einfallslos A+ A + N gegeben, also auch nicht soooo toll!!!
Nächstes Mal bin ich auch schlauer!!!!! Wir hatten zwar im letzten Jahr beim Wichteln mitgemacht, aber kein Paket bekommen, also ich wusste auch nicht so genau, was ich da dann als Tip angeben sollte.
LG Andrea und euch noch schöne Feiertage!!!
Herzlichen Dank für Lilly's tolles Geschenk! Sie hat sich sehr gefreut und sofort auf dem Glockspiel losgespielt :-) Und das Buch ist sowieso klasse, voll ins Schwarze getroffen, Lilly liebt diese Klappbücher und ich weiß jetzt schon, dass ich den Text bald auswendig kenne :-)))
Nur mit meinem Verdacht muss ich mich noch zurückhalten, ich habe nämlich keinen wirklichen. Evtl. Dani2Kids??? Bist Du es gewesen? Aber da fehlt das "A" von der Karte, aber Dich hatte ich von Anfang an in Verdacht... Mmmmhhh.... Bin gespannt!
Liebe Grüße
Dana mit Lilly
Andrea???
ich glaube, ich habe das Rätsel gelöst. Du warst unser Wichtel, stimmt's? Total lieb ausgesucht und liebevoll geschrieben und verpackt. Einfach toll! Vielen Dank!!!!
Liebe Grüße
Dana und Lilly
Andrea???
sorry, dass ich mich jetzt erst melde, wir sind seit gestern bei meinen Eltern und ich komme erst jetzt an den PC und lese die ganzen Wichtelpostings!
Schön, dass euch das Wichtelgeschenk gefallen hat. Über das Buch bin ich beim Kauf von dem Glockenspiel noch drübergestolptert und fand es richtig nett mit den Klappen zum Öffnen, ich hätte Annabell fast auch noch eines gekauft, aber Bücher hat sie gaaanz viele und hat auch zu Weihnachten wieder versch. bekommen.
Sorry, dass mein Hinweis ein bissel simpel war mit dem A+A+ N, wir haben zwar letztes Mal schon beim wichteln mitgemacht, aber kein Päckchen bekommen, ich wusste also gar nicht so genau, was ich da als Tip draufschreiben sollte, wenn ich jetzt so lese, was die anderen zum Raten geschrieben haben.... Sorry nochmals, war also echt nicht soooo einfach. Im nächsten Jahr gibt es dann von mir auch mehr Hinweise, wo der Wichtel herkommt.
Euch noch schöne Restfeiertage!!!
LG Andrea + Annabell 25.02.06 + Niklas 9.10.07
Nina hat auch ausgepackt...
vielen Dank für dein tolles Päckchen. Nina hat es gestern abend während der Bescherung ausgepackt und sich riesig über die vielen tollen Früchte gefreut. Mensch, da können wir ja kochen wie die Großen ;-) Vielen Dank für deine Mühe und das liebevoll eingepackte Geschenk.
Leider habe ich noch keine Ahnung, wer du bist, lieber Wichtel :-( Ich werde mal ein bisschen nachlesen und ich bin guter Hoffnung, dass ich es noch rausfinde...
Vielen lieben Dank und liebe Grüße
Juglar mit Nina und Bauchzwerg
ist löse das Rätsel.... ich wars ;).
Schön, dass es deiner Nina gefallen hat. Nun könnt ihr beide "Früchte " kochen ;)
Viel Spaß noch an den letzten Weihnachtstag.
Liebe Grüße
Jutta und Lana
vielen lieben Dank nochmal. Das Wichteln hat uns total Spaß gemacht...Päckchen verschicken...bekommen...auspacken. Danke für die schöne Überraschung.
Wenn ich hätte raten müssen, dann hätte ich auf dich getippt. Aber auf meiner Liste standen noch fünf mögliche Mädels und ich wollte niemanden enttäuschen.
Also Danke lieber Wichtel auch im Namen von Nina.
Bussi an Lana.
LG Juglar
Schönes Geschenk, aber leider keine Ahnung ;-))
Hallo lieber Wichtel,
vielen, vielen Dank für Dein Wichtelgeschenk. :-)
Greta hat die Babypuppe gleich adoptiert ("Baby, Baby") und dafür gesorgt, dass es dem neuen Baby nicht anders geht als ihren anderen Puppen: die Windel und das Schmusetuch wurden ausgezogen. *lach*
Den leckeren Schoko-Nikolaus habe ich fürs erste konfisziert, und der schöne Engel komplettiert die Weihnachtsdekoration. :))
Schon alleine der schöne Umschlag mit "Greta" in gold und den vielen Silbersternchen war übrigens sehr verheißungsvoll. :-)
Tja, und leider, leider habe ich im Moment keine Ahnung, wer Du bist: Du singst keine Weihnachtslieder, sondern "Laterne, Laterne" ??? Tut mir leid, ich stehe völlig auf dem Schlauch und weiß es leider nicht. *seufz*
Viele liebe Grüße von Katrin mit Baby-Mama Greta
Hohoho ;o) noch ein kleiner Tipp ??? *gg*
Puhh, da bin ich aber froh, dass Greta die Puppe adoptiert hat :o)
Euer Wichtelwunsch (eine Puppe) war ja eigentlich ganz einfach, hat mich aber fast in den "Wahnsinn" getrieben *gggggggg* das Problem waren die 10,.-?, da was gescheites zu finden *seufz* in der Preisklasse ab 40,.-? hätte ich kein Problem gehabt *lol*
Aber es hat total viel Spaß gemacht, mal die "Mädchensachen" zu beäugen ;o)
So, und wer bin ich ??
Laterne, deshalb weil Junior durch Deinen Tipp zu einer sehr schönen Martinszuglaterne gekommen ist *freu*
Und hier noch ein paar Tipps :
Bin hier eher nicht so bekannt, da Wenigschreiberin aber Vielleserin
Ich habe einen Sohn
Bin die älteste Mama hier
und
Mein Vorname ist Deinem sehr ähnlich *gggggggggggggg*
Nun dürfte es nicht mehr so schwer sein, oder ?
GGGLG, Gretas Wichtel
Ah, danke, jetzt war es auch für Teufel machbar *lach*
Frohe Weihnachten auch Dir, liebe Karin,
die Tipps mit den Mädchensachen und der ältesten Mama haben mich gerettet!
Jetzt erinnere ich mich auch an die Laternen-Geschichte, aber ich hätte mich ehrlicherweise nicht mehr erinnert, wer da mitgeschrieben hatte (und nachdem man die 2007er-Beiträge leider nicht im Profil nachsehen kann, war mir dieser Weg versperrt *g*).
Puppen sind echt teuer, aber Greta macht da keine Unterschiede. ;-) Und wenn es gar nichts gegeben hätte, dann hättest Du mich gerne auch über Jette anschreiben dürfen...
Das "Baby" wird aber fleissig bespielt. :-)
Und dass Du Dir extra noch ein Wichtelprofil zugelegt hast, finde ich ja süß!
Nochmals danke und GLG, Katrin
*ggg* ohja, ich bin´s ... GGGGGLG von Karin und Paul :0)
Ole hat auch ausgepackt
Nun zu meinem Tipp: "Frau Teufel"? Kathrin warst Du´s? Du bist die einzige die mir einfällt. 2 Mädels (Svenja & Greta), die eine älter (Svenja) und die andere eine der jüngsten im Forum (Greta 27.02.06). Lieg ich richtig? Und wenn ja: Du Schlitzohr - dann wusstest Du das ja schon bei unserem Treffen. *ggg* Hach wie aufregend.
Aber ich schau mal noch ein bißchen im Forum rum. Vielleicht lieg ich ja auch total daneben. Will mich ja nicht blamieren.
Ganz liebe Grüße und vielen lieben Dank im Namen von Ole
Katja
Gut geraten :-)) Hohoho ;-))
Hallo Katja,
genau, ich war Euer Wichtel. :-)
Und ja, natürlich wußte ich es bei unserem Treffen schon. *ggg*
Den Krankenwagen hat Svenja übrigens zu Weihnachten bekommen, denn nachdem ich den für Ole gekauft hatte, wollte sie unbedingt auch so ein Teil haben. *g* Greta hat das Polizeiauto bekommen, deshalb auch bei uns: Tatütata!
Liebe allerletzte Wichtelgrüße von Eurem Wichtel ;-)
Ichhh???? ;-) ...... öhm du hast Recht
es freut mich, dass euch die Geschenke gefallen! Wünsche euch morgen noch einen schönen 2. Weihnachtstag!
GGLG-Sonja
Wichtelpäckchen... Dankeschön liebe ...
Wir haben unsere Päckchen erst am ersten Weihnachtstag geöffnet, wir haben schön gemütlich beim Frühstück ausgepackt und Michelle hat in ihrem Wichtelpäckchen Stifte (die malen traumhaft) und ein Puzzle von Winnie Puuh auspacken dürfen. Gepuzzelt haben wir gestern, ichdachte es wäre ihr zu schwer, nein, sie hat schön gepuzzelt und ihre Stifte gibt sie kaum aus der Hand. "Mei" sagt sie immer.
Wir haben uns sehr gefreut, auch über die lieben Zeilen in der Karte :-)
Und ich tippe nach langem Suchen wer hier aus Österreich kommt, auf wörtherfee/Elisabeth (hast du deinen Namen vom Wörthersee abgeleitet?)
Dankeschön, du hast Michelle eine schöne Freude gemacht
Liebe Grüße
und noch ein schönes Weihnachten
Sarah mti Michelle
Wichtelpäckchen
lara hat hier weihnachtswichtelpaket wie alle anderen geschenke vom weihnachtsmann bekommen..
sie hat ein wunderschones buch mit einschlafgeschichten bekommen. auch die sterne die oben auf waren liebt sie weil sie schon welche in ihrem zimmer hat und bei mama im schlafzimmer sind auch welche und bei oma in schlafzimmer auch und nun konnten wir welche bei oma ins kinderzimmer kleben wo lara die nächsten tage verbringt.
und wenn ich nach den hinweisen gehe denke ich mal dani mit 2 kinds. ich hoffe ich liege richtig.
vielen dank hat uns sehr gefreut war sehr sehr spannend.
lg grüße marika
Wichtelpäckchen
ja, du liegst richtig!! Es freut mich sehr zu lesen, dass euch das Buch gefällt!! Mir hat es selber sehr gut gefallen und die Sterne passten so schön dazu!!
Viel Spass damit!!!
LG
Dani
Auch ausgepackt!!!
meine Kiddies haben sich total über die Sachen gefreut, es war für jedes Kind ein kleines Schleichtier, ein Lutscher und ein Schokolädchen drin! Schön für jeden in einem Säckchen verpackt!! Ich tippe mal auf kepasa als unseren Wichtel??
LG und DANKESCHÖN
Dani
Auch ausgepackt!!!
Da bin ich aber froh das es den beiden gefallen hat, es hat auch richtig Spaß gemacht was schönes auszusuchen, gibt ja soviele schöne Tiere, hoffe sie hatten die beiden noch nicht.
LG Sandra mit Kevin und Tyler
wir haben auch ausgepackt und keine ahnung ;)))
vielen lieben dank für die tollen geschenke - das bilderbuch wird von vorne bis hinten durch"gelesen" und das duplo passt wunderbar zu meinen großen geschenken von den großeltern.
wir haben leider keine ahnung, wer du sein könntest - auch wenn der hinweis ja eigentlich recht einfach zu recherchieren sein sollte *schäm* vielleicht outest du dich ja doch noch?! *lieb.guck*
auf jeden fall nochmals ein herzliches dankeschön für die tollen liebevollen gesschenke!!!
ganz viele liebe grüße von
clara mit ihrer mama ;)
wir haben auch ausgepackt und keine ahnung ;)))
wir freuen uns riesig, dass clara die sachen gefallen.
ggggglg aus der eiskalten lausitz
senden euch ganz lieb eure wichtel bianca und erik
ps ;O)
"deine mami heißt genau wie meine ;)"
aber dann wär es doch zu leicht gewesen, ...............
ps ;O)
ich hatte eine leise ahnung, aber war mir eben nicht 100%ig sicher *schäm* aber nochmals vielen lieben dank - clara hat sich mächtig gefreut und spielt begeistert mit ihren sachen!
GGLG von bibs
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen