Suchen Menü

Wichtelpäckchen abgehakt

Hallo
Da wir immer noch kein Wichtelpäckchen erhalten haben, habe ich es mittlerweile abgehakt das noch was kommt.
Ich finde es echt schade und muß sagen das ich es von einem anderem Forum wo wir auch regelmässig gewichtelt haben gar nicht her kenne, so macht wichteln echt kein Spaß.
LG Alexandra
Bisherige Antworten

einschleich, weißt Du, ob es nicht an der Post liegt, wir warten auch

immer noch auf ein Weihnachtspaket.
viele Grüße
Gertrud

ich befürchte nein, da sich der Wichtel auch nicht mehr meldet...

Finde es auch mies und habe beschlossen, dass sie nächstes Mal ausgeschlossen wird.
LG Bianca, morgen einkaufen fahrend..

dann ist das wirklich traurig, aber vielleicht gibt es ja einen

Grund? Kann ja auch immer etwas passieren. Ansonsten ist das schon dreist.
lg
Gertrud

Hi,

hat sich weder auf PN, noch auf Mail noch auf Postkarte gemeldet...
Schade sowas...
LG Bianca

Wichtelpäckchen abgehakt

Hallo Alexandra,

es tut mir wirklich sehr leid :-(((( eigentlich wäre ich Dein Wichtel gewesen... aber, Ende November im chat hat uns leilani06 gesagt, dass sie es bedauere, das mit dem Wichteln nicht mitbekommen zu haben und dass sie so gerne mitgemacht hätte.
Da ich für Euch noch nichts gekauft hatte, hatten Bianca und ich kurzentschlossen beschlossen, sie "reinzuschieben"...
sie hat sich auch nicht mal gemeldet, ob denn mein Wichtelpaket angekommen ist und ob es ihr und ihren Töchtern überhaupt gefallen hat. Das finde ich auch sehr schade und so macht Wichteln wirklich keinen Spass und ich überlege auch schon, beim nächsten Wichteln überhaupt nochmal mitzumachen :-(((

GGGGLG Sonja

Wichtelpäckchen abgehakt

Hallo Sonja
Also das ist ja echt dreist, wie sie gehandelt hat.
Abgezockt und tschüß.....so Leute vermiesen einem echt den Spaß beim wichteln.
LG Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen