Wichtelpäckchen abgehakt
Da wir immer noch kein Wichtelpäckchen erhalten haben, habe ich es mittlerweile abgehakt das noch was kommt.
Ich finde es echt schade und muß sagen das ich es von einem anderem Forum wo wir auch regelmässig gewichtelt haben gar nicht her kenne, so macht wichteln echt kein Spaß.
LG Alexandra
einschleich, weißt Du, ob es nicht an der Post liegt, wir warten auch
viele Grüße
Gertrud
ich befürchte nein, da sich der Wichtel auch nicht mehr meldet...
LG Bianca, morgen einkaufen fahrend..
dann ist das wirklich traurig, aber vielleicht gibt es ja einen
lg
Gertrud
Hi,
Schade sowas...
LG Bianca
Wichtelpäckchen abgehakt
es tut mir wirklich sehr leid :-(((( eigentlich wäre ich Dein Wichtel gewesen... aber, Ende November im chat hat uns leilani06 gesagt, dass sie es bedauere, das mit dem Wichteln nicht mitbekommen zu haben und dass sie so gerne mitgemacht hätte.
Da ich für Euch noch nichts gekauft hatte, hatten Bianca und ich kurzentschlossen beschlossen, sie "reinzuschieben"...
sie hat sich auch nicht mal gemeldet, ob denn mein Wichtelpaket angekommen ist und ob es ihr und ihren Töchtern überhaupt gefallen hat. Das finde ich auch sehr schade und so macht Wichteln wirklich keinen Spass und ich überlege auch schon, beim nächsten Wichteln überhaupt nochmal mitzumachen :-(((
GGGGLG Sonja
Wichtelpäckchen abgehakt
Also das ist ja echt dreist, wie sie gehandelt hat.
Abgezockt und tschüß.....so Leute vermiesen einem echt den Spaß beim wichteln.
LG Alexandra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen