Suchen Menü

Wichteln

Hallo,

so nun ist morgen der letzte Tag wo die Pakete verschickt werden sollten, damit sie pünktlich ankommen.

Ich hoffe ihr habt alle daran gedacht, so dass man bald hier lesen kann er alles sein Päckel bekommen hat.

LG

Sandra

Bisherige Antworten

meine gehen morgen los, weil ich heute den Postboten verpasst hab :-( sorry!

bei uns ist schon ein päckchen angekommen *freu*

aber aufmachen darf joost es erst am heiligen abend...
vielen dank lieber wichtel!!!
liebe grüße nicole und die wilden kerle

unser paket ist raus und gestern kam unsers an :-)

Silas Päckchen ist da!

Hallo Steffi,
auch wenn ich durch die verteilung weis wer Silas Wichtel ist :-)
Konnte ich auch an am Absender problemlos erkennen wer sein Wichtel ist :-)
Auspacken werden wir aber erst am 24.12. ! Danke schön schon mal :-)
LG
Jassi

und du bist unser wichtel, gelle???

jep, wie hast du das denn erraten???

Hallo Steffi,
das war echt Zufall, hab das erst beim Geschenke einpacken gemerkt, hab echt schon an meinem Verstand gezweifelt, ob ich nun für das falsche Kind ein Geschenk besorgt hab. war völlig durcheinander.
Hab dann mein ganzes System vom Wichtelauslosen nochmal überprüft und gemerkt das wir uns tatsächlich gegenseitig haben. Uijuijui, dachte ich, glück gehabt :-)
LG
Jassi

jep, wie hast du das denn erraten???

hi jassi,
also rausgefunden hab ich es 1. weil ich glaub hier ist kein wichtel mit schwester und bruder unterwegs ausser uns beiden und dann noch der hinweis auf dem karton :-) du hast irgendwo lucian draufgeschrieben und da war mir klar, die wichtelmama hat wohl mehr als ein wichtelkind und hat sich das aussen drauf vermerkt und wer verschickt mehr als ein paket ?!?! :-)
lg miss marple

jep, wie hast du das denn erraten???

Gute erkannt Miss Marpel :-)
ich wusste doch ich hätte den Adressaufkleber besser über das "Lucian" drüber kleben sollen.
Bin mal gespannt, mein 2tes Päckchen müsste dann ja auch schon angekommen sein bei meinem 2. Wichtel, aber Yannis ist ja auch noch net da. Liegt bestimm am Schnee :-)
LG
Jassi

Wichteln

Hallo,

unser Wichtelpäckchen geht leider die Woche erst raus, aber ging leider nicht anders :(

Dafür ist aber unserers wohl schon angekommen-hab noch nicht richtig schauen können :)

Liebe Grüße

von Johannas Wichtel :)

unser Paket ist am Samstag angekommen...

Yannis Päckchen ist da!

Danke glasi.....

Hallo Glasi,
vielen Dank für dein päckchen, hab heute morgen mal das Postpaket geöffnet :-) ausssen hattest du ja eine andere Absender-Adresse draufgeschrieben, so das ich gar net dirket wusste wer es ist, und nachschauen, wollte ich nicht auf meiner verteilerliste :-)
Aber heute morgen beim Auspacken hab ich auf deinem Papier zum Auspolstern deine Adresse gelesen :-) So erfährt man auch mal deinen Vornamen :-)
Ich wünsch euch ein wunderschönes Weihnachtsfest! Ganz viele Geschenke und ruhige friedvolle Tage!
LG
Jassi mit jetzt schön brav schlafenden Bubis, die aufs Christkind warten :-)

Sorry, Merlin`s Paket kam schon Sonntag an!Ja die Post teilt wohl auch Sonntag aus!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen