Suchen Menü

Wichteln

Hallo ihr lieben,
schön das so viele beim wichteln mitmachen wollen*freu*
Dann will ich hiermit mal den ersten Aufruf starten:
Alle die Mitwichteln wollen bitte ich mir eine email zu schicken in dieser sollte stehen:
-Forenname
-Realer Name und Adresse
Ich werd auch allen eine bestätigunsmail schicken damit ihr auch wisst das ihr dabei seit und nicht im Ungewissen seid.
Ich denke wir nehmen für das Geschenk 10?+ Porto, dafür gibts schon was vernümpftiges zu kaufen.
Dann bitte ich alle die mitmachen doch in ihr Profil zu schreiben was sie sich wünschen bzw gar nicht haben wollen und ob sie einen Tipp auf den Schenker haben wollen.
So und nun noch meine emailadresse:
[email protected]
Ich freu mich auf eure Mails....
LG Jette
Bisherige Antworten

Wichteln

huhu jette,
ich habe dir eine PN geschickt - ich hoffe, das war auch ok.... ist nur zurzeit bissi schlecht mit mails-verschicken, ich bin froh, dass das wlan grad mal so lang funktioniert ;)
GGLG von bibs

"Deadline" / Name des Kindes

Hallo Jette,

gib doch bitte noch ein End-Datum vor, damit Du nicht eeeeeeeewig warten mußt.

Der Name des Kindes sollte vielleicht auch noch in der Mail stehen, was meinst Du?

LG Katrin, die auch noch gerne mitmachen möchte

hallo jette, von mir gabs grad auch eine email. glg

Du hast Mail

Hallo Jette
wie schreib ich denn etwas ins Profil? Lang nicht mehr gemacht und nun keine Ahnung mehr
LG
sarah

Nichts leichter als das... ;-)

Hallo Sarah,

wenn Du etwas in Dein Profil schreiben möchtest, dann klickst Du zuerst ganz rechts oben auf Deiner Bildschirmseite auf Deinen Nicknamen (geht natürlich nur, sobald Du angemeldet bist).

Dann klickst Du auf das Symbol mit dem Blatt und dem Stift, und schon kannst Du loslegen. ;-)

LG katrin

Hab grad die mail losgeschickt, LG Elisabeth&Marie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen