Wichteln
schön das so viele beim wichteln mitmachen wollen*freu*
Dann will ich hiermit mal den ersten Aufruf starten:
Alle die Mitwichteln wollen bitte ich mir eine email zu schicken in dieser sollte stehen:
-Forenname
-Realer Name und Adresse
Ich werd auch allen eine bestätigunsmail schicken damit ihr auch wisst das ihr dabei seit und nicht im Ungewissen seid.
Ich denke wir nehmen für das Geschenk 10?+ Porto, dafür gibts schon was vernümpftiges zu kaufen.
Dann bitte ich alle die mitmachen doch in ihr Profil zu schreiben was sie sich wünschen bzw gar nicht haben wollen und ob sie einen Tipp auf den Schenker haben wollen.
So und nun noch meine emailadresse:
[email protected]
Ich freu mich auf eure Mails....
LG Jette
Du hast Mail ;-)
Wichteln
ich habe dir eine PN geschickt - ich hoffe, das war auch ok.... ist nur zurzeit bissi schlecht mit mails-verschicken, ich bin froh, dass das wlan grad mal so lang funktioniert ;)
GGLG von bibs
"Deadline" / Name des Kindes
Hallo Jette,
gib doch bitte noch ein End-Datum vor, damit Du nicht eeeeeeeewig warten mußt.
Der Name des Kindes sollte vielleicht auch noch in der Mail stehen, was meinst Du?
LG Katrin, die auch noch gerne mitmachen möchte
hallo jette, von mir gabs grad auch eine email. glg
Du hast Mail
wie schreib ich denn etwas ins Profil? Lang nicht mehr gemacht und nun keine Ahnung mehr
LG
sarah
Nichts leichter als das... ;-)
Hallo Sarah,
wenn Du etwas in Dein Profil schreiben möchtest, dann klickst Du zuerst ganz rechts oben auf Deiner Bildschirmseite auf Deinen Nicknamen (geht natürlich nur, sobald Du angemeldet bist).
Dann klickst Du auf das Symbol mit dem Blatt und dem Stift, und schon kannst Du loslegen. ;-)
LG katrin
Hab grad die mail losgeschickt, LG Elisabeth&Marie
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen