Wichteln - noch ne Frage :-)
Tja, jetzt fang ich also schon mit dem Nerven an! *g*
Mein Kind hat grad den Heizkörper als interessantes neues Spielzeug entdecktund deshalb hab ich kurz Zeit! Da kann doch nix passieren, oder?
Clode hat mir eine sehr interessante Frage geschickt, die ich hiermit an euch weitergebe.
Ich bin bis jetzt davon ausgegagen für die Kidies zu wichteln aber Clode meinte es wäre doch schön, wenn auch mal die Mamis was bekämen.
UND DAS FINDE ICH AUCH! *g*
Es ist natürlich ein bisserl schwieriger die Mamis zu bewichteln aber dann muss halt ein wenig mehr ins Profil zum Wünschen.
Die Babies werden dann beim Geburtstagswichteln beschenkt und werden ja zu Weihnachten bestimmt sowieo überflutet mit liebgemeinten Kleinigkeiten! ;-)
Also? Was haltet ihr davon?
Müssen natürlich alle dafür sein sonst ists blöd.
Ich stell außerdem heute noch alle Namen ins Profil von denen die sich schon bei mir gemeldet haben. Sind schon 21(!!!) und auch die Zeiträume und so damit man noch mal nachlesen kann!
So, und dann werd ich euch also weiternerven...
GGLG Anna mit Lukas, der jetzt die Rollen am Schreibtischstuhl erkundet
Ist doch ganz einfach...
Ist doch ganz einfach:
Jede kann doch ins Profil schreiben, ob sie was für sich selbst oder für's Kind möchte.
Ich z.B. möchte lieber was für Mia. :-)
LG Wiebke
Re: Ist doch ganz einfach...
LG Mattina
Ich auch...
LG Mattina
Re: Wichteln - noch ne Frage :-)
;-))
lg
Frauke
Schließe mich Wiebke und Frauke an. LG Anja ;-)
;-))
lg
Frauke
Re: Wichteln - noch ne Frage :-)
ich würde mich der Idee von Wiebke anschließen, dass jeder dann selbst entscheiden kann für wen es sein soll.
LG Britta
Ja ja, is ja gut! ;-)
Wenn ich so recht drübernachdenke.
Also Clode, dann wünsch dir einfach was in deinem Profil. :-)
GGLG anna mit Lukas, der GsD heut mal ne halbe Stunde Mittagsschlaf macht
Re: Ja ja, is ja gut! ;-)
(=> Qunitett, ich zähl auf Dich ;-)
LG clode
Re: Ja ja, is ja gut! ;-)
Kleinigkeit für sich freuen würden (traut sich wahrscheinlich nur keiner
zuzugeben *gg*). Es ist natürlich einfacher etwas für die Kleinen zu finden ...
wobei ich schon auch Ideen für die Mamas hätte.
LG Steffi
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen