Suchen Menü

Wichteln - noch ne Frage :-)

Hallihallo Ihr Lieben
Tja, jetzt fang ich also schon mit dem Nerven an! *g*
Mein Kind hat grad den Heizkörper als interessantes neues Spielzeug entdecktund deshalb hab ich kurz Zeit! Da kann doch nix passieren, oder?
Clode hat mir eine sehr interessante Frage geschickt, die ich hiermit an euch weitergebe.
Ich bin bis jetzt davon ausgegagen für die Kidies zu wichteln aber Clode meinte es wäre doch schön, wenn auch mal die Mamis was bekämen.
UND DAS FINDE ICH AUCH! *g*
Es ist natürlich ein bisserl schwieriger die Mamis zu bewichteln aber dann muss halt ein wenig mehr ins Profil zum Wünschen.
Die Babies werden dann beim Geburtstagswichteln beschenkt und werden ja zu Weihnachten bestimmt sowieo überflutet mit liebgemeinten Kleinigkeiten! ;-)
Also? Was haltet ihr davon?
Müssen natürlich alle dafür sein sonst ists blöd.
Ich stell außerdem heute noch alle Namen ins Profil von denen die sich schon bei mir gemeldet haben. Sind schon 21(!!!) und auch die Zeiträume und so damit man noch mal nachlesen kann!
So, und dann werd ich euch also weiternerven...
GGLG Anna mit Lukas, der jetzt die Rollen am Schreibtischstuhl erkundet
Bisherige Antworten

Ist doch ganz einfach...

huhu Anna und Guten Morgen!
Ist doch ganz einfach:
Jede kann doch ins Profil schreiben, ob sie was für sich selbst oder für's Kind möchte.
Ich z.B. möchte lieber was für Mia. :-)
LG Wiebke

Re: Ist doch ganz einfach...

Ja, das finde ich gut, ich möchte nämlich auch lieber was für Dominique.
LG Mattina

Ich auch...

Ja, das finde ich gut, ich möchte nämlich auch lieber was für Dominique.
LG Mattina

Re: Wichteln - noch ne Frage :-)

schliesse mich Wiebke an! jede soll in ihr Profil schreiben, ob sie lieber etwas für sich selbst oder fürs Baby haben will. Ich bin noch unentschlossen - für mich etwas,das wäre ja auch schön.....
;-))
lg
Frauke

Schließe mich Wiebke und Frauke an. LG Anja ;-)

schliesse mich Wiebke an! jede soll in ihr Profil schreiben, ob sie lieber etwas für sich selbst oder fürs Baby haben will. Ich bin noch unentschlossen - für mich etwas,das wäre ja auch schön.....
;-))
lg
Frauke

Re: Wichteln - noch ne Frage :-)

Hallo Anna,
ich würde mich der Idee von Wiebke anschließen, dass jeder dann selbst entscheiden kann für wen es sein soll.
LG Britta

Ja ja, is ja gut! ;-)

Aaaalso, jeder kann natürlich selber entscheiden ob er sich etwas für sich selber oder für sein Kind wünscht. War ja eigenltich letztes Weihnachten auch schon so! ;-)
Wenn ich so recht drübernachdenke.
Also Clode, dann wünsch dir einfach was in deinem Profil. :-)
GGLG anna mit Lukas, der GsD heut mal ne halbe Stunde Mittagsschlaf macht

Re: Ja ja, is ja gut! ;-)

Ok, ich hoffe ich bin dann nicht die einzige die was für sich haben möchte... das sieht dann auch komisch aus....
(=> Qunitett, ich zähl auf Dich ;-)
LG clode

Re: Ja ja, is ja gut! ;-)

Ich denke es gibt hier bestimmt noch mehr, die sich auch über eine
Kleinigkeit für sich freuen würden (traut sich wahrscheinlich nur keiner
zuzugeben *gg*). Es ist natürlich einfacher etwas für die Kleinen zu finden ...
wobei ich schon auch Ideen für die Mamas hätte.
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen