Suchen Menü

Wichteln - ich wart noch immer :-(

Hallo lieber Wichtel,

leider ist bei mir noch gar nichts angekommen, und ich brauch so dringend Nachschub...

Ich weiß ja nicht, wann es auf die Post gebracht wurde, aber inzwischen könnte es eigentlich echt da sein *schonganzhibbeligbin*.

Vielleicht wäre es mal sinnvoll, bei der Post einen Nachsucheantrag zu machen - bei mir ist so ein Buch, dass ich verschickt hatte und verschwunden war, wieder aufgetaucht!

LG

Kathrin (mit etwas Schnee und Sonnenschein, mal sehen ob wir heute mittag Schlitten fahren gehen!)

Bisherige Antworten

@Kathrin

Hallo Kathrin,

ich habe zwar beim Wichteln nicht mal mitgemacht, aber da ich ja ganz oft Bücher und Waren versende, habe ich mittlerweile einiges an Erfahrung. Ich habe bereits zweimal Ware versandt, die nicht angekommen ist. Beide Male habe ich (unnötigerweise) einen Nachsendeantrag gestellt. Und beide Male kam das Paket nach einigen Wochen zu mir zurück, mit dem Vermerk, der Empfänger habe es nicht abgeholt. Beide Empfänger haben nicht einmal eine Nachricht von der Post bekommen, dass ihr Päckchen da ist. Beide Male war es übrigens eine Bücher-/Warensendung.

Ich würde an Deiner Stelle einfach mal zu Deiner Poststelle fahren und nachfragen, ob etwas für Dich da ist.

Dein Buch taucht bestimmt noch auf, vielleicht dauert es einfach ein bißchen länger ...

Liebe Grüße

Saskia

@Saskia

Hej Saskia,

danke für den Tipp - bisher hatten wir diesbezüglich noch gar keine negativen Erfahrungen gemacht. Außerdem wird die Post sonst in der Regel ins Haus gestellt...

LG

Kathrin

vielleicht kann sich Kathrins Wichtel mal melden?

Hallo liebe Kathrin,

.

das ist ja sehr ärgerlich. Vielleicht wurde dein Wichtel wirklich als Büchersendung verschickt, dann kann es schon mal länger dauern.

.

Magst du mein Wichtelbuch (Biss zur Morgenstunde von Stephanie Meyer) lesen? Dann würde ich es Montag als Brief losschicken.

.

lg Kerstin

Ich vermute,

daß dieser Wichtel im Moment Internetprobleme hat, zumindest warnte sie vor einiger Zeit mal vor...
Mehr verrate ich aber nicht.
Ich nehme an, daß sie sich melden wird, sobald sie wieder online ist und das hier liest!
LG
Anke

vielleicht kann sich Kathrins Wichtel mal melden?

Hej Kerstin,

danke für das Angebot - aber das muss nicht sein (ich war inzwischen auch wieder in der Bücherei und bin wieder ausgerüstet!).

LG
Kathrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen