Suchen Menü

Wichteln...bitte macht doch Eure Profile öffentl. ,so kann man keine Tipps lesen.LG Kerstin

Bisherige Antworten

huhu....ist meines öffentl.???LG

Nein...da kann ich nichts finden in Deinem Profil zwecks Wichtelns.LG Kerstin

Re: Nein...da kann ich nichts finden in Deinem Profil zwecks Wichtelns.LG Kerstin

was findet man denn dann im Provil...weis ja nicht wie andere das sehen..lol

Re: Nein...da kann ich nichts finden in Deinem Profil zwecks Wichtelns.LG Kerstin

Jetzt kann ich Deinen Wichtelbeitrag lesen...

vorher konnte man nur Bilder von den Kids sehen

LG Kerstin

Ich weiß nicht ,was die hier in den Einstellungen verändet haben.

Angebl. war mein Wichtelbeitrag im Profil auch nicht sichtbar ,obwohl ich den schon vor einigen Tagen aktualisiert hatte.

Ich selbst habe nie etwas in meinen Einstellungen verändert.

LG Kerstin

komisch also ich habe vorhin sichtbar für alle gemacht...,auch nicht wenn man ein stück weiter runter scrollt

Re: komisch also ich habe vorhin sichtbar für alle gemacht...,auch nicht wenn man ein stück weiter runter scrollt

Verstehe es auch nicht.

Mein Profil war immer sichtbar geschaltet.Daher

ist's unverständl.,dass dann keiner was lesen konnte.Ich habe nichts verändert *lol*.

Aber nun passt es wohl.

LG Kerstin

ich habe an meinen provil auch nichts gemacht...weil dieses neue.. mich eigentl. nur aufregt..

*lol* ...geht mir auch so.LG Kerstin

@Yvonne76

Liebe Yvonne,

ich schleiche mich mal kurz ein.

Wenn Du unter "Mein 9monate" - "Meine Einstellungen" den Text "Über mich" für "alle sichtbar" gemacht hast, dann ist dieser auch für jeden lesbar.

Solltest Du Fragen zu den Profileinstellungen haben, dann melde Dich bitte einfach. Du kannst mir gerne eine PN schicken oder eine Mail an: [email protected]

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen