Wichteln...bitte macht doch Eure Profile öffentl. ,so kann man keine Tipps lesen.LG Kerstin
huhu....ist meines öffentl.???LG
Nein...da kann ich nichts finden in Deinem Profil zwecks Wichtelns.LG Kerstin
Re: Nein...da kann ich nichts finden in Deinem Profil zwecks Wichtelns.LG Kerstin
was findet man denn dann im Provil...weis ja nicht wie andere das sehen..lol
Re: Nein...da kann ich nichts finden in Deinem Profil zwecks Wichtelns.LG Kerstin
Jetzt kann ich Deinen Wichtelbeitrag lesen...
vorher konnte man nur Bilder von den Kids sehen
LG Kerstin
Ich weiß nicht ,was die hier in den Einstellungen verändet haben.
Angebl. war mein Wichtelbeitrag im Profil auch nicht sichtbar ,obwohl ich den schon vor einigen Tagen aktualisiert hatte.
Ich selbst habe nie etwas in meinen Einstellungen verändert.
LG Kerstin
komisch also ich habe vorhin sichtbar für alle gemacht...,auch nicht wenn man ein stück weiter runter scrollt
Re: komisch also ich habe vorhin sichtbar für alle gemacht...,auch nicht wenn man ein stück weiter runter scrollt
Verstehe es auch nicht.
Mein Profil war immer sichtbar geschaltet.Daher
ist's unverständl.,dass dann keiner was lesen konnte.Ich habe nichts verändert *lol*.
Aber nun passt es wohl.
LG Kerstin
ich habe an meinen provil auch nichts gemacht...weil dieses neue.. mich eigentl. nur aufregt..
*lol* ...geht mir auch so.LG Kerstin
@Yvonne76
Liebe Yvonne,
ich schleiche mich mal kurz ein.
Wenn Du unter "Mein 9monate" - "Meine Einstellungen" den Text "Über mich" für "alle sichtbar" gemacht hast, dann ist dieser auch für jeden lesbar.
Solltest Du Fragen zu den Profileinstellungen haben, dann melde Dich bitte einfach. Du kannst mir gerne eine PN schicken oder eine Mail an: [email protected]
Viele Grüße
Victoria
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen