Wichteln! Wann auflösung?
wann wollen wir denn die Auflösung des Wichtelns machen?
Viele sind ja über die Feiertage sehr ausgebucht, was haltet ihr davon wenn wir uns am 27.12. hier "treffen" und jeder erzählt was in dem Päckchen war und dann seinen Verdacht ausspricht?
Oder könnten alle doch eher?
Ich hab den 25. den ganzen Tag frei*freu*
Also?
LG Jette, Oberwichtel ;o)
Vielleicht schon vor Weihnachten? *hohoho*
Hohoho, Jette,
Du machst das toll mit dem Wichteln und bist ein klasse Oberwichtel!
Hast Du Buch geführt, ob schon alle ihr Päckchen haben? Eigentlich könnten wir auch schon vor Weihnachten entwichteln, sobald alle Päckchen angekommen sind...
Liebe Grüße vom Wichtel an den Oberwichtel
och, vor Weihnachten doch nicht, oder?
Marileen, ist euer Päckchen schon angekommen? (ich bin überhaupt nicht neugierig, nein)
Ich wünsch euch allen noch eine schöne Vorbereitungszeit
Liebe Grüße von noch einem Wichtel an den Oberwichtel und alle anderen Wichtel
Gerade hat es bei uns geklingelt :o))))
... und unser Päckchen ist eingetroffen *freufreufreu*!!!
Viiielen Dank lieber Wichtel!! Am liebsten würde ich ja schon mal reinlinsen, mach ich aber natürlich nicht ;o)
Wie du denke ich aber auch, dass wir auf keinen Fall vor Weihnachten nachsehen sollten. Wir sind an den Feiertagen zu Hause, und ich würde mich auf fast jeden Termin einstellen. Nur direkt Heilig Abend abends fänd ich nicht so toll.
Es wäre auch o.k., wenn jeder es dann öffnet, wenn Bescherung ist und wir dann nachträglich alle zusammen *berichten*, oder?
GGLG und nochmals DAAAANKE
Marion
erstmal vielen lieben Dank, dass Du die Organisation übernommen hast. Das hat bis jetzt ja alles wunderbar geklappt!
Mmmhhh, weiß auch nicht. Mein Mann hat ab nächsten Donnerstag Urlaub, ich weiß also nicht, wann ich hier her komme. Erfahrungsgemäß sehr selten wenn er zu Hause ist :-o Aber irgendwie spannend machen sollten wir es schon. Hab schonmal ein List geschrieben, wer bei mir alles in Frage kommt, so manche scheiden ja schonmal aus :-)
Bin gespannt, was die anderen sagen!
Liebe Grüße
Dana
Kann mich dem "Wichtel von Katja1981" ;-) nur anschließen, du machst das SUPER!!! Herzlichen Dank für die tolle Organisation!
Also wir können am 25. oder am 27.12. ;-) aber auch einem "Aufmachen vor Weihnachten" stehen wir natürlich OFFEN gegenüber *griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiins* wir sind doch sooo neugierig!
Auf jeden Fall mal einen Beitrag erstellen, wer alles sein Päckchen hat - so einfach in den Betreff schreiben:
Wichtelpäckchen bekommen
So hast du auch eine Übersicht, wenn du sie nicht schon hast ;-)!
GGLG-Sonja
Der 25.12. ist perfekt für uns!
Sind schon sooooo gespannt, denn bis jetzt hat uns noch kein Päckchen erreicht!
LG,Elisabeth mit Marie und Hannah
Ho Ho Ho
du bist also schon gespannt!? dann will ich dich schon mal vorab beruhigen und versprechen, dass ein sehr sehr schönes päckchen auf dem weg zu euch ist. aber dieser weg ist doch recht weit und geht durch die berge, nicht wahr? hab noch ein wenig geduld
ho ho ho
GLG und Danke für die tolle Organisation
von Katja
Huhu Jette,
ich habe es gerade schon über *meinen Wichtel* gepostet, aber da ich nicht weiß, ob du es liest, schreibe ich hier noch einmal.
Deine Idee finde ich gut, können wir gerne so machen!
LG Marion
es wäre doch schön, wenn wir irgendwann an Weihnachten auflösen, eine, die den "aufgemacht" - "Ratet wer der Wichtel ist" Thread erstellt, wirds wohl unter uns vielen geben
Danke für die tolle Organisation (gsd nicht so wie letztes Jahr)
Ganz liebe Grüße
Sarah
Erstmal muß ich mich den anderen anschließen, toll wie du das machst. Mh mir ist das egal wenn wir es am 25.12. machen kann ich aber erst später, bin auch schon ganz gespannt.
LG Sandra mit Kevin und Tyler
ich finde den 27.12. ok, da wir auch nur unterwegs sind! GGLG von
Hallo Jette,
mir ist es egal, wann wir auflösen - wir fahren nicht weg, also komme ich irgendwann bestimmt an den Computer um mich zu bedanken und zu raten, wer unser Wichtel sein könnte. :-)
LG Katrin
erstmal danke für deine organisation
wir kommen frühestens am 27.12 um dann am 29 wieder wegzufahren.
sind vom 22.12-27.12 unterwegs
lg marika
wir sind von 23.-25.12. bei meinen Eltern und da sieht es nicht so dolle aus mit Internet. Ab 25. abends wäre es dann kein Thema mehr ;-)
Ich hoffe, es findet sich ein Zeitpunkt, an dem alle können.
LG Juglar
So hat jeder die Möglichkeit wann es ihm passt reinzuschauen und seinen Tip abzugeben.
Und die letztendliche Auflösung kommt dann am 27.12. abends würde ich sagen. Oder? Was meinen die anderen? Dann wäre man nicht gezwungen, an einem bestimmten Termin zu posten, sondern jede könnte über die 4 Tgae hinweg (24.-27.12. irgendwann mal hier reinschauen und ihren Tip abgeben. Und bis zum 27.12. abends sollte es halt jede mal geschafft haben reinzuschauen.
Liebsten Dank auch von uns für die tolle Organisation!!!!! Ein extra Posting *Päckchen bekommen* fände ich auch klasse, damit du einen Überblick hast ob auch wirklich alles glatt lief. Grüßle von Tina mit Yannik :-)
die Idee ist gut. Hatte mir sowas in der Art auch gedacht.
Denke so machen wir es.
LG Jette
sowas ging mir heute nacht auch durch den Kopf :-) Falls jemand richtig tippt, könnte sich der richtige Wichtel ja auch schon outen. Ich hab mir eine Liste mit alle in Frage kommenden Wichteln gemacht und auch schon einen Verdacht. Aber im Prinzip tappe ich trotzdem im Dunkeln und bin riesig gespannt :-)))
Liebe Grüße
Dana
danke erst mal an dich für die organisation, klappt ja wie am schnürchen.
für uns wäre der 27. besser, da am 25. noch volles programm ist.
glg andrea
ich finde, dass du das hier klasse machst.
mir ist es egal, wann wir hier rätseln wer unseren kindern die päcken verschickt hat. ich richte mich nach den anderen.
tina hatte ja eine gute idee, jemand macht den anfang und dann machen die andere mit ;).
die auch am 25 frei hat :)
glg jutta und lana schlafend
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen