Suchen Menü

Wichteln!!! Ich verkünde feierlich...

...das mit der Meldung von Bia75 nun laut meinen Aufzeichnungen alle Wichtelpäckchen bei ihrem Empfänger angekommen sein sollten.
Oder gibt es doch noch jemanden der kein Päckchen bekommen hat?
Falls nicht, freue ich mich tierisch das es so gut geklappt hat. Ich hatte soo angst das was schief gelaufen ist, ich eine Adresse zweimal versenden habe oder sowas.
Aber nein, es scheint wirklich geklappt zu haben.
Und soll ich euch mal was sagen?? Es hat riesen Spaß gemacht und wenn ihr wollt biete ich mich gerne an das nächste Wichteln wieder zu organisieren.
So nun wünsche ich euch allen noch 9 Tage voller Vorfreude und Spannung...
Lieben Gruß
Jette, Oberwichtel
Bisherige Antworten

huhu jette, gratuliere zu dem gelungenen ablauf!
ich bin wichtel-technisch eher unbeholfen (scheitere schnell an guten geschenks-ideen) und habe deshalb nicht mitgemacht. aber angesichts eurer vielen lieben und lusitgen wichtel-beiträge der letzten tage und deiner tollen organisation tut es mir richtig leid drum! also, wenn dein angebot steht und du dich nächstes jahr wieder darauf einläßt, bin ich gerne auch dabei :-) das ist also schon deine erste anmeldung fürs nächste jahr *g*
liebe grüße und allen viel freude beim auspacken! maria

schööööööööööön - und nochmals ein dickes DANKE!!!! GGLG von

lieber oberwichtel, das hast du wirklich toll gemacht- dickes lob!!!!

super und ein dickes,dickes DankeLg

Huhu Jette, auch hier nochmals ein großes Lob und BRAVO, das hast du super souverän gemacht!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen