Wichteln!!! Ich verkünde feierlich...
Oder gibt es doch noch jemanden der kein Päckchen bekommen hat?
Falls nicht, freue ich mich tierisch das es so gut geklappt hat. Ich hatte soo angst das was schief gelaufen ist, ich eine Adresse zweimal versenden habe oder sowas.
Aber nein, es scheint wirklich geklappt zu haben.
Und soll ich euch mal was sagen?? Es hat riesen Spaß gemacht und wenn ihr wollt biete ich mich gerne an das nächste Wichteln wieder zu organisieren.
So nun wünsche ich euch allen noch 9 Tage voller Vorfreude und Spannung...
Lieben Gruß
Jette, Oberwichtel
ich bin wichtel-technisch eher unbeholfen (scheitere schnell an guten geschenks-ideen) und habe deshalb nicht mitgemacht. aber angesichts eurer vielen lieben und lusitgen wichtel-beiträge der letzten tage und deiner tollen organisation tut es mir richtig leid drum! also, wenn dein angebot steht und du dich nächstes jahr wieder darauf einläßt, bin ich gerne auch dabei :-) das ist also schon deine erste anmeldung fürs nächste jahr *g*
liebe grüße und allen viel freude beim auspacken! maria
schööööööööööön - und nochmals ein dickes DANKE!!!! GGLG von
lieber oberwichtel, das hast du wirklich toll gemacht- dickes lob!!!!
super und ein dickes,dickes DankeLg
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen