Suchen Menü

Wichteln?

Huhu,
wollte mal kurz nachhören ob ihr dieses Jahr wieder wichteln mögt?
Würde mich wieder drum kümmern, auch wenn´s ja langsam knapp wird.
Gebt doch mal laut bitte. Danke ;o)
LG Jette
Bisherige Antworten

danke für's angebot, aber ich halte mich raus diesmal - mir fehlt leider die zeit :( GGLG von

Wichteln?

Hallo, Jette!

Bin dafür, obwohl ich momentan nicht so viel Zeit habe. ;-)

Ganz liebe Grüße: Emiliya

Wichteln?

hallo jette
ich würde mich anpassen kommt also drauf an wieviele mitmachen lg marika

Wichteln?

hallo liebe jette, wir würden schon auch gern wieder mitmachen, aber die resonanz scheint sich ja in grenzen zu halten :(
ich hofe euch geht´s gut?
gglg von bianca mit glühwürmchen erik und hustenmausi diana %) :-(

Wichteln?

Hallo liebe Jette, eine späte Antwort von uns, sorry, hier ist leider Landunter. Aber wir wären total gerne wieder dabei beim Wichteln, ich finde das immer sooo schön und spannend!!!!! Grüßle von Tina, die gerade mal wieder einen Rheumaschub durchmacht, ausgelöst von einer Streptokokkeninfektion. Hatte ich vor 3 Jahren ja schon mal, nun ist es wieder so- ohne Voltaren und Cortison geht hier gar nichts :-(

Das Wichtigste vergessen hab: Lieb, dass du dich drum kümmerst!!!!! Bussi von Tina

Wichteln?

Mensch Tina, was machst du denn für Sachen :(. Ich drücke dir feste die Daumen, dass es dir bald besser geht. Damals dieser Schub war doch auch ziehmlich heftig und langwierig, wenn ich mich richtig erinner.
gglg von bianca mit erik und diana :IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen