Suchen Menü

Wichtelmama von Svenja!!!!

Huhu Wichtelmama!!! Heute ist Svenjas PAKET angekommen! Sie klebt an meinem Bein vor Neugierde! Aber es wird noch gut verstaut denn wir haben ja noch Zeit!
Vielen vielen DANK. Ich freue mich schon ihr es zu geben und wenn sie es auspacken darf! Werde dann ganz viele Fotos machen und zeigen!
Habe einmal rumgestöbert in quali- Nicky bist Du es ? Die Kleene? Nicht böse sein wenn ich mich irre.
GGGLG Bianca
Bisherige Antworten

Re: Wichtelmama von Svenja!!!!

Erwischt!
Habe es eben erst gelesen.
Und oh grauss ich habe mich um einen Monat vertan!
Das Packet mußte ich aus dem Urlaub schicken und die Postbeamtin mußte mir noch fest versprechen, das es Montag ankommt.
Hatte nichtmal Tesafilm kaufen können in dem Dorf.
Heul.
Bin ich doof!
Verblödet man als zweifache Mutter irgendwann????
LG Nicky
PS: hoffentlich gefällt es euch trotzdem!
Und ich habe voll Panik geschoben, das ich es vergessen habe!

Re: Wichtelmama von Svenja!!!!

Huhu Nicky- also ich sehe es mal so: besser früher als gar nicht und das mit dem Tesafilm ist doch sowieso praktischer- dann hat es Svenja leichter beim Auspacken;)*grins*
Habe es noch nicht ausgepackt gehabt und habe auch noch niht reingeäugt- es wird also die volle Überraschung!Und wir freuen uns schon sehr darauf!!!!
Also net heulen- sie ganz lieb von mir geknuddelt und habe schon einmal vielen Dank, daß Du an uns gedacht hast!!!!!
GLG Bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen