Suchen Menü

Wichtelinfos im Profil - wer nachlesen will! :-)

Hallo Anna,
sag mal, gibt es nicht ein Gesetz, dass es verbietet Kinder im Auto ohne geeigneten Kindersitz mitzunehmen?
Schau mal hier:
http://www.adac.de/Recht_und_Rat/verkehrsrecht/verkehrsvorschriften_deutschland/kindersicherung/default.asp?ComponentID=6522&SourcePageID=84695&teaserTitle=Kindersicherung&teaserURL=%2FTests%2FKindersicherung%2FKindersitze%2Fweitere%5Finformationen%2FTipps%2Easp&location=teaser
Sorry, ist echt ein sch...langer Link, aber solange es nützt...
LG Jane
Übrigens kann Deine Freundin das Kind schon mit der Softtragetasche heim TRAGEN. Also zu Fuss geht das schon. Welche entbundene Mutter würde das nicht gleich in Betracht ziehen ;-))
Bisherige Antworten

Re: Wichtelinfos im Profil - wer nachlesen will! :-)

Hallo Anna!
Hast Du meine PN nicht bekommen? Ich habe sie heute vormittag geschickt. Ich möchte auch mitmachen.
Lg
Andrea

hallo Anna, ich auch! hab Dir heute eine PN ge-

schrieben, hoffe Du hast sie bekommen.
lg
Frauke

Re: Wichtelinfos im Profil - wer nachlesen will! :

Hallo Anna! Ich möchte auch mitmachen,brauchst du besondere Infos von mir?? *dummfrag*
LG und gute nacht,
Steffi

AKTUELLES um 1 Uhr! *gähn*

Hallihallo
Aaaalso, dazu kommen (nachdem ich mal wieder meine Mails abgeholt hab *tüdeltüdeltü*)
Anja77
Meike K
Lavigna
juli79
Andrea mit ihren 3
Het Meisje
Ich brauche von euch ALLEN die Adressen und wer mag auch die Geb.daten der Kinder! Bei einigen fehlen mir noch die Adressen!
Wir sind schon bei 26 Wichteln! :-)
@ Frauke: Ich schreib dir morgen mal ne PN, jetzt will ich ins Bett! *g*
GGLG Anna mit Lukas, der schon seit halb acht schläft, na ja die paar Mal Schnullernachschieben zählen nicht, oder?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen