Suchen Menü

Wichtelgeschenkparade - jeder wie er will (mit Name oder Rätsel)...

Bisherige Antworten

Hier Elias tolles Geschenk:

Das Päckchen

das kam alles raus

hier ausgepackt:

ein Story Puzzle, ne liebe Karte, für die großen Bio-Riegel, ein Pixi-Buch, für mich Kerzen +Seife+Tee

und absolut das Highlight: selbstgefilzte Fingerpuppen; eins für jedes Kind!

Und hier das Puzzle:

Die selbstgefilzten Tiere sind einfach klasse und wunderschön!

Und dann gibts da noch ein Büchlein....:

1. Tip: ich bin verheiratet

2. Tip: Hier waren wir im Sommer

3. Tip: ich habe blonde Haare

4. Tip: so sieht unsere Gegend aus

5. Tip: ich bastle gern, manchmal auch von berufswegen

6. Tip: Heuernte in...?

Und in dem Stern versteckt ist:

Na, wisst Ihr wers war?

Liebe Wichtelmama,

nochmal ganz, ganz herzlichen Dank, Dein Geschenk war sooo toll und wir sind immernoch begeistert.

[:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

*Ganzdolldrück*;-)

GLG, Käthe:ROSE:

Na, erraten??????????? Sie wars:.....

Elias liebe Wichtelmama heißt.....

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

weisst Dus??????

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

genau....

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

natürlic war es...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

die Grundschullehrerin...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

alias..

...

...

...

...

...

...

...

...

...

..

...

...

...

R I N N I X E

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

...

HOCH lebe unsere Wichtelmama C O R I N N E:IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE: !

Na, wer hats erraten?

GLG, Käthe:ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE: :ROSE:

das hat sie wirklich ganz lieb und mit viel Mühe gemacht! Schön!

Wichtelgeschenkparade - jeder wie er will (mit Name oder Rätsel)...

Hallo,
leider habe ich keine Bilder gemacht.....und ich muss jetzt echt überlegen, was genau drin war (schäm, aber war doch schon im Oktober..)
Also im Paket waren eine super (und bei meinen beiden heiß begehrte) Küchenmaschine für in Leas Kinderküche , und ein Spongebob Puzzle mit Glückwünschen drauf.
Der Wichteltip war eine CD mit regionatypischen Liedern und eine Karte mit anderen Tips.
Trozdem kam ich nur mit Käthes Hilfe dahinter!!!(Danke nochmal),
unser Wichtel war:
........Schäfchen!!!!
LG
Melina

war schin nicht leicht zu erraten;-) Lg

Wichtelgeschenkparade - jeder wie er will (mit Name oder Rätsel)...

Guten Morgen,

ich kann zur Zeit leider die Bilder nicht finden *schäm*.

Also, Alexander hat das Backset von IKEA bekommen, was hier heißbegehrt ist, für Matthias gab es eine Tüte Haribo Frösche und für mich zwei Duftkerzen und Pocket Coffee.

Als Tip gab es, ich habe ganz viele wilde Locken...

.... meine Wichtelmama

.... konnte nur

.... wer sein?

.... unsere Nicky!

Vielen lieben Dank noch einmal für das tolle Geschenk.

LG

Yvonne

Na, der Tip ist wieder eindeutig;-) LG

Wichtelgeschenkparade - jeder wie er will (mit Name oder Rätsel)...

Hallo ihr Lieben,
hier unser Wichtelgeschenk:

Es gab Little People für Sari (muss immer mit in die Wanne), Playmobil, Playmobil für Alice und für jeden noch Bummehärchen (Gummibärchen :) )
Die Tips muss ich aus dem Kopf zusammen bekommen:
-ich habe mehr als zwei Kinder
-wir hatten schon privaten Email Kontakt
-so eiskgekühlt wie mein Nick ist bin ich gar nicht
So, wer kommt drauf........
Es war unser liebes Urmelinchen! Nochmals vielen, vielen Dank!
LG FRanzi ET-10

Puhhh, mußte grübeln;-)Lg

Wichtelgeschenkparade - jeder wie er will (mit Name oder Rätsel)...

huhu...
hier kommt unser wichtelgeschenk

eine typisch rosa mädchenstrumpfhose (kann man nie genug haben, bei diesem wetter ;)) und ein tolles buch. loli liebt dieses buch und erzählt mir mehrmals täglich was da alles zu sehen ist.
die tips waren im ersten moment etwas knifflig ;), aber dann bin ich recht schnell drauf gekommen ;)
ganz lieben dank nochmal an yvonne ;), loli hat sich sehr über dein tolles geschenk gefreut :ROSE:
achso, ein tip z.b. war, das eines ihrer kinder nicht in D auf die welt kam ;)
lg püppi

das ist ja gemein;-) wer kam den wo auf die Welt *nichtmehrerinnernkann*?GLG

hier kommt Ellas Geschenk

noch verpackt

ausgepackt

und Ellas in voller Schönheit

Es waren jede Menge Gummibärchen, für Ella ein Holzpuzzel und ein schickes Shirt (issene großartig) für den großen ein Quizfächer, für uns eine Vanille-Pflanze und Kerzenhalter

Wichteltip war ein Gedicht, ganz lieb geschrieben, aber zum Abtippen bin ich zu faul :-P

ein Tip war wir sind 4 und wir haben uns schon Mal gesehen

*

*

*

*

und es war unsere liebe Katja :KISSING: :KISSING: :KISSING:

GLG

Elke mit Ella, die heute wieder DAS Shirt trägt

der Tipmwar eindeutig zu leicht;-)Lg

hm... hätten j auch einige vom Forums-Treffen sein können

:-/

GLG

Elke

Stimmt; ich hab meine Tips auch immer leicht gamacht; soll ja niemand Angst haben;-)LG

Wichtelgeschenkparade -jetzt kommen wir!!

Juchhu das Wichtelgeschenk ist da!!!!

und so nett war es eingepackt!!
An jeden wurde gedacht,für Nick gab es eine Nena CD und ein Kinderzimmerschild,David bekam ein Buch von den Vorstadtkrokodilen,ich ein Herz mit Freude drauf und selbst mein Mann wurde mit Moncherie bedacht!!
Danke dem Wichtel,wir haben uns wie bolle gefreut!!
Die Person hat genauso einen Haartick wie ich und is denke ich genauso ein wenig verrückt!!
Also wer war es??
FRANZI!!!!!Wir danken Dir!!!
LG Katja

Ui, das ist ja auch toll!!! GLG

Wichtelgeschenkparade - jeder wie er will (mit Name oder Rätsel)...

Hallo,

ich muss leider gestehen, dass wir an Hannahs Geburtstag keine Bilder gemacht haben (Asche auf mein Haupt) also auch nicht von Hannahs tollen Geschenk.

Allein die Verpackung war schon der Hit. Der Inhalt war ein Buch über den Bauernhof, ein Halstuch und für mich Teelichter und ein Badezusatz, für meinen Mann war ein Schokoriegel drin und für uns alle waren noch selbst gebastelte Fische mit unseren Namen drin. Die Fische hängen nun an Hannahs Kinderzimmertür.

Der Hinweis war sie ist eine Forumssüchtige und Hannah bekam dann noch Glückwünsche mit Gottes Segen mitgeteilt.

Na wisst ihrs???? Ist ja nicht schwer gewesen. Zum Glück aber auch, denn ich kenne euch ja noch nicht so lange.

Es war bei uns die liebe Käthe. Vielen Dank nochmal.

LG Nicole

Ich habe es gewusst...

Hallo meine Liebe!!Mit Montag Mittag geht in Ordnung,ausser das es Nicki nach der Impfung schlecht geht,aber dann rufe ich Dich kurzfristig an!!Wir freuen uns!!Heute waren wir uns den Kindergarten anrufen u er war ganz angetan,allerdings hat er nach einiger Zeit gesagt Hause Hause!!Den Platz bekommen wir aber erst im nächsten Sommer,stehen aber auf der Warteliste ab Dezember!!Ich drücke Euch!!LG Katja

Wichtelgeschenkparade - jeder wie er will (mit Name oder Rätsel)...

Hallo,

ich muss leider gestehen, dass wir an Hannahs Geburtstag keine Bilder gemacht haben (Asche auf mein Haupt) also auch nicht von Hannahs tollen Geschenk.

Allein die Verpackung war schon der Hit. Der Inhalt war ein Buch über den Bauernhof, ein Halstuch und für mich Teelichter und ein Badezusatz, für meinen Mann war ein Schokoriegel drin und für uns alle waren noch selbst gebastelte Fische mit unseren Namen drin. Die Fische hängen nun an Hannahs Kinderzimmertür.

Der Hinweis war sie ist eine Forumssüchtige und Hannah bekam dann noch Glückwünsche mit Gottes Segen mitgeteilt.

Na wisst ihrs???? Ist ja nicht schwer gewesen. Zum Glück aber auch, denn ich kenne euch ja noch nicht so lange.

Es war bei uns die liebe Käthe. Vielen Dank nochmal.

LG Nicole

nächstes mal wirds schwerer *augenzwinker*; GLg

Wichtelgeschenkparade - jeder wie er will (mit Name oder Rätsel)...

Hallo,
Quali geht bei mir gerade sehr schlecht, ich hoffe ich schaffe es zu antworten.
Das war Julianas Wichtelpaket:
Eine super süße Brotdose und eine niedliche Tasse, die Brotdose nimmt Juliana immer mit in den Kindergarten. Die Süßigkeiten kam auch super an ;-) und der Kräutertee ist schon leer.
Julianas Wichtel war mira. Liebe Nicole, nochmals vielen Dank für die schönen Sachen !
Das war Victorias Wichtelpaket:
Ein wirklich süßes Buch mit CD, immer beliebte Süßigkeiten ;-) und ein schönes Duschgel.
Victorias Wichtel war melinchen. Liebe Melina, auch Dir nochmals vielen Dank für die schönen Sachen !
Liebe Grüße
Nicole

Schöne Geschenke! GLg

Wichtelgeschenkparade - jeder wie er will (mit Name oder Rätsel)...

das war unser Wichtelgeschenk nach Entfernen der Umverpackung:

und das nach Entfernen des Geschenkpapiers:

Adrian hat sich super drüber gefreut, Nathalie hat sich das Puzzle gleich gekrallt. Die Gummibärchen haben natürlich nicht das Auspacken der Geschenke erlebt...

Unser Wichtel war Jenya. Vielen Dank an dieser Stelle nochmal!

LG Suse :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen