Suchen Menü

Wichtelgeschenke!!!!

Hallo, ich habe es vielleicht nur überlesen aber wollte nur mal fragen wer hier schon alles sein Wichtelgeschenk erhalten hat.
Es wäre schön, wenn hier mal alle die schon eines erhalten haben kurz antworten würden.
LG Nicky
Bisherige Antworten

Re: Wichtelgeschenke!!!!

hallo nicky, ich habe noch keins, ist aber auch noch Zeit, da ich gerade die letzten 3 tage überflogen habe, habe ich was gelesen was du sicher überlesen hast: http://kind.qualimedic.de/Q-9287106.html
lg annette

Re: Wichtelgeschenke!!!!

Wir haben unser schönes Wichtelgeschenk schon lange bekommen. Gruß,Martina.

unseres ist da, foto im profil LG Steffi

unseres ist auch da LG Christin

Unseres ist leider noch nicht da, aaaaaber...

...wir warten ganz geduldig und hoffen, dass es bald kommt ;-)! LG, Silke mit Leonie, der es bestimmt egal ist, wann sie noch ein Geburtstagsgeschenk bekommt *ggg*...

Unser Wichtel ist da!!! Hu, hu meldg *ggg*

...wir warten ganz geduldig und hoffen, dass es bald kommt ;-)! LG, Silke mit Leonie, der es bestimmt egal ist, wann sie noch ein Geburtstagsgeschenk bekommt *ggg*...

Wir haben auch schon eins bekommen!

Noahs war auch pünktlich da!!! :o))) vlg:-->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen