Suchen Menü

Wichtelgeschenk - jetzt ist es soweit

hallo Ihr Lieben, freue mich gerade, habe nun das Wichtelgeschenk vollständig.
Aber ihr müßt nicht glaube, das es bald zur Post geht, NEIN, es ist noch etwas Zeit.
ich weiß gar nicht, was für Hinweise ich geben soll, damit ich erraten werde, wie kann man das denn so anstellen, ich weiß auch gar nicht ob es erwünscht ist
lg annette, die ja immer gerne mal ein Foto beilegt
lg
Bisherige Antworten

Hier auch!!!

Aber ihr müßt nicht glaube, das es bald zur Post geht, NEIN, es ist noch etwas Zeit.
ich weiß gar nicht, was für Hinweise ich geben soll, damit ich erraten werde, wie kann man das denn so anstellen, ich weiß auch gar nicht ob es erwünscht ist
lg

Hier auch!!!

lg

Hier auch!!!

Hi Annette,
mir geht es genau so. Das Wichtelgeschenk ist komplett, mit dem Abschicken muss ich noch einige Zeit warten.
Aber soll nun ein Hinweis mit rein? Oder richtig der Absender drauf???
Keine Ahnung - vielleicht sollten wir da mal eine Umfrage machen, wer es wie genau wünscht????
LG
Anja

????

Komisch, mein Text war doch nur 1 x weg - und jetzt sind es gleich 3 Postings *staun*

Re: Wichtelgeschenk - jetzt ist es soweit

hallo ihr zwei,
steht nix in den profilen, ob anonym oder mit adresse bewichtelt werden soll?
hinweise kann man in vielerlei geben: ich wohne so und so weit weg von euch, mein kind ist so viele tage jünger/älter wie deines. oder man hat gemeinsamkeiten. hach, gibt so viele dinge.
vlg, nicki

Hallo nicki, ne steht nix drin, danke für die Tips.
wie war euer Treffen, habe an euch gedacht.
lg annette
und die Schuhe von Amelie, gut?!

hi annette,
deine mail hab ich heute morgen noch schnell gelesen, aber zeit zum antworten war net. mache ich jetzt gleich, auf alle fragen, okay?
vlg, nicki

Meines ist auch fertig, ich hab's aber heute nicht pünktlich zur Post geschafft, stand vor verschlossenen Türen :-((
Nun muss ich zittern, dass es pünktlich ankommt, wenn ich es Montag losschicke...
Hach, ist das aufregend...
LG Natascha, zum ersten Mal mitwichtelnd...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen