Suchen Menü

Wichtelgeschenk fertig - wann versenden??????

Huhu,

ich habe gestern abend auch endlich mein Geschenk für mein Nikolauswichtelkind fertig gemacht;-) .

Ich denke, spätestens Montag sollten wir verschicken, gell?

Sollen wir alle am selben Tag verschicken oder einfach ab jetzt bis Montag? Wäre wahrscheinlich einfacher, je nach dem, wer wann zur Post kommt.

LG an alle Oberwichtel, Käthe:ROSE:

Bisherige Antworten

ich meinte: Lg an alle Wichtelmamas;-)

Juhuuuu - ich bin auch grade eben fertig geworden - jetzt noch hübsch verpacken und dann kann es auf die Reise gehn ...

wegen verschicken ... ich bin für möglichst spät, damit man dann nicht ewig das päckl daliegen hat und vor neugierde platzt ;)

LG Corinne

hihi, das wollte ich auch gerade schreiben

huhu Käthe,

habe meins auch gerade fertig verpackt und wollte eben posten, daß das Paket reisefertig ist.

Wollte meins am Freitag auf die Reise schicken, da ich ab Samstag bis Mittwoch wieder arbeiten muß.

GLG

Elke

Wichtelgeschenk fertig - wann versenden??????

Ich habs schon ne Weile fertig ;) Hab mich just an dem Tag, an dem klar war, wer mein Wichtelkind wird angefangen und drum ist das Geschenk schon ein paar Tage im Auto und wird rumgefahren ;) muss nur noch mal einer zur Post.. Irgendwie..
LG Schäfchen

Würde sagen ab sofort, wie es jeder zur Post schafft:-)

Meins ist heute angekommen,also das was ich für das

Wichtelkind bestellt habe,war etwas enttäuscht,aber meine Mutter meint so muß es ausschauen!!Kläre ich dann später auf!So,bis Ende der Woche werde ich es dann auch eingepackt haben!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen