Wichtelfrage hab...
da das mein erstes Wichtelmal ist, habe ich eine evtl. dumme Frage ... also.
Auf das Päckchen kommt die Adresse von Jette, ja?
Und innen rein kommt mein bzw. Jolinas Name? Oder läuft das ganze anonym ab? *keinahnunghab*
LG Andrea, der Wichtelanfänger
Wichtelfrage hab...
Wichtelfrage hab...
ich verfolge euer Wichteln auch ganz gespannt und bin froh über jeden Beitrag dazu hier, damit ich mitkriege wie das so läuft. Irgendwie hätte es mir gefallen mitzumachen, aber ich hab mich dann nicht getraut, weil ich doch relativ neu hier bin und da wusst ich nicht ob das gern gesehen wird, wenn so ne Neue da mitmacht, weil irgendwer (ich glaub Jette selbst wars) hatt mal geschrieben, dass ihr da wohl mal auf jemand reingefallen seid. Ich schaus mir heuer an, nächstes Jahr möcht ich aber dann auch mitwichteln
;-)
Also tut alle fleissig weiterberichten vom Wichteln
ich bin so gespannt
LG
Marion (die keine Ahnung vom Wichteln hatte bevor sie euch kannte)
Wichtelfrage hab...
Hallo Marion,
das finde ich aber total schade, dass du dich nicht getraut hast! Ich bin mir ganz sicher, dass hier niemand ein Problem damit gehabt hätte, wenn du mitgemacht hättest. Und *die Neue* bist du doch schon längst nicht mehr!
Vielleicht gibt es ja noch ein paar Nachmeldungen, so dass du doch noch dabei sein kannst?!
LG Marion
Wichtelfrage hab...
das ist so schade das du dich nicht getraut hast.
Als "neue" seh ich dich nicht an und die anderen wohl auch nicht.
Hättest du doch gefragt. Jetzt ist es zu spät.....
Das mit dem reingefallen war so das die "Dame" die letztes Jahr das wichteln in ihre Hände genommen hatte hier relativ neu war und uns dann verarscht hat, auf gut deutsch gesagt.
Hoffe du bist dann im nächsten Jahr auf jeden Fall dabei.
LG Jette
Wichtelfrage hab...
Hat denn die die es letztes Jahr gemacht hatte die Pakete alle für sich eingeschoben, d.h. seid ihr alle leer ausgegangen oder was hat sie gemacht. Sie ist aber hier jetzt nicht mehr dabei oder?
Bei so einem lieben "Spiel" die Leute zu verarschen ist doch ganz unterste Schublade, aber manche Menschen haben kein Gewissen. Ich könnt den ganzen Tag weinen wenn ich an die Lea, die in Schwerin verhungert ist, denke. Dafür haben ihre Eltern 2 Hunde die fett und wohlgenährt sind.
Du ich muss dir noch was sagen, ich glaub, ich hab auf deinen Bericht über deine stillende Fenja nicht zurückgeschrieben. Ich war aber so was von begeistert, ihre Worte und das Foto sind der absolute Hammer. Ich hab mir das Foto bei meinen Fotos gespeichert, damit ichs mir öfter mal anschauen kann. Ich finds einfach nur schön.
So, nun muss ich mal guggen, was hier alles passiert ist.
Bussili von Marion
Wichtelfrage hab...
Die letzte Organisatorin hat sich einfach zu selten gemeldet, es war alles total konfus, keiner wusste, ob er wirklich dabei ist, teilweise wurden keine Partner zugelost oder doppelt gelost. Es entstand dann schnell der Eindruck, dass der Oberwichtel dick abgesahnt hat bei der ganzen Geschichte- wobei, ich will da jetzt nichts unterstellen, uns betraf es zum Glück nicht und so genau hab ich die Details auch nicht mitbekommen- aber der Oberwichtel hat noch eine Erklärung versucht, sich danach aber nie mehr gemeldet.....schade! Aber wir alle hier haben daraus gelernt, und ich würde nur noch bei einem Wichteln mitmachen, wenn es jemand vom Forum organisiert, der schon länger dabei ist, der zum harten Kern gehört und bei dem man weiß, dass die Ehrlichkeit nicht gespielt ist *KnuddelanJette*
Grüßle von Tina mit Yannik, der HEUTE sein Wichtelpaket bekam *freufreufreu*
Wichtelfrage hab...
Hallo Andrea & Tina,
wenn ich es richtig verstanden habe, sollen wir ja als offiziellen Absender Jettes' verwenden, weil sie unser Oberwichtel ist. Falls mit dem Päckchen etwas schief geht, hat die Post eine Adresse, wohin es zurück gehen kann. Kommt es an der richtigen Adresse an, bleibt der tatsächliche Wichtel erst einmal anonym.
Ich denke, die meisten von uns hätten trotzdem gerne ein paar Tipps um welche Absenderin es sich handelt. Diese Hinweise kommen dann IN das Päckchen - wenn man mag.
So werden wir es handhaben :o)
LG von Marion, die auch hofft, dass es so richtig erklärt ist :o)
Wichtelfrage hab...
ja so machen wir es auch, ein paar Hinweise in das Päckchen :-) und ich muss noch los etwas besorgen für meinen Wichtel, ich werds wohl nächste Woche in Angriff nehmen und freue mich wie blöd, anderen eine Freude zu machen ;-) und weiss auch diesmal, das mein Wichtel kein Fake ist *freu*
Wichtelfrage hab...
also genau wie schon geschrieben wurde.
Als Absender schreibst du meine Adresse drauf. Drinnen auf die Karte einen Hinweis darauf wer du/ ihr seit.
Später wenn alle ausgepackt haben werden wir hier die Vermutungen verkünden die jeder hat in Bezug auf seinen Wichtel und dann lösen wir das Rätsel auf.
LG Jette
Wichtelfrage hab...
gglg sonja
Wichtelfrage hab...
nix zum Thema Wichteln ....
.... wollte Dir nur sagen, wie süß Deine zwei Mäuschen sind. *hach*
Habe den Avatar bewundert und dann in Dein Profil geschaut .... echt ganz ganz *zucker*
LG, karin, die auch nicht soo bekannt ist und trotzdem auch mitwichtelt ;o)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen