Suchen Menü

Wichtelaufruf :-)

Hallo ihr Lieben,

alle die Mitwichteln wollen schicken mir bitte eine PN mit:

1. der Postadresse

2. Name des Kindes

3. Wichtelwünsche

4. einer Angabe, falls ihr zu einem bestimmten Termin nicht zuhause seid!

Ich lose dann aus, ich denke anfang nächster Woche, so dass jeder Zeit hat, auch am Wochenende noch rein zu schauen und sich zu melden!

Gehts eigentlich ums Geburtstagswichteln oder schon um Weihnachten???

Ich schicke euch per PN dann meine Adresse, die dürft ihr dann als Absender verwenden, damit ihr auch beim Absender nicht verratet.

Habt ihr eigentlich schon einen Betrag inklusive Porto festgelegt? Wenn nicht, dann bitte auf diesen Post als Abstimmung antworten!

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen :KISSING:

Liebe Grüße

Birgit

Bisherige Antworten

Mädels wie seht ihr das????????????

Hallo Circe,

Die Wichtelwünsche haben wir immer ins Profil gestellt ;-)

Sonst haben wir 10 € zuzüglich Proto gesagt, mal schauen was die anderen Mädels dazu sagen

Ich glaube wir müssen noch Mal über den Termin sprechen ;-) also hier im Forum ;-)

Vielen Dank, daß Du Dich sozusagen als Unpaarteiische kümmern magst hier ein virtueller Blumenstrauß

GLG

Elke mit Ella

Wichtelaufruf :-)

Hallo,
also ich denke Geburtstagswichteln wäre einfach stressfreier! Oder Nikolaus??
Es waren immer 10 Euro plus Porto. Würde ich so lassen.... Und die Wünsche wie immer ins Profil.
LG Franzi

Wichtelaufruf :-)

ich wäre ja auch für geburtstag, aber ich glaube die mehrheit hat für weihnachten gestimmt. was ich aber wieder ein bissel blöd finde, weil die geschwister dann blöd aus der wäsche gucken.
aber am ende ists mir wurscht ;)
lg püppi

Wichtelaufruf :-)

Hallo Circe!!Eine PN von mir bekommst Du,direkt gleich;)

Also ich war auch fürs Geburtstagswichteln,denn wahrscheinlich fahren wir Weihnachten wieder mit meinen Eltern nach Inzell,geplant ist es!Dann müsste unserer Paket eher verschickt werden und Nickis Wichtel müsste seins auch zeitig schicken!Vielleicht können ja nochmal die abstimmen,die jetzt auch sicher mitmachen!!

So von mir gibt es auch einen großen Strauß Click to get more.

und eine leckre Flasche



Dicken Click to get more.
Katja

also ich bin eher für weihnachten ...

... nene richtigen grund hab ich gar nicht - sagt mir mein bauch halt. also von daher kanns auch zum geburtstag sein.

aber jonathans geschwisterchen kann noch nich blöd aus der wäsche gucken - jedenfalls nich bewusst ;)

LG Corinne

Ich wäre auch eher für Weihnachten, weil ...

den Termin kann man nicht übersehen und vergessen ;-)
Wegen Geschwister seh ich da weniger Probleme (zumindestens bei uns).
10 Euro + Porto ist ok (auch wenns mich doppelt trifft ;-) ).
Liebe Grüße
Nicole

Antwort vom Schäfchen:

ja, weihnachten, für alle ein einheitlicher termin ;)
i.a. :-D püppi

Genau das wollteich sagen ;) Mein Inet spinnt rum :-(LG

Wäre auch eher fürs geburtstagswichteln, aber schließe mich der Allgemeinheit an!!LG melina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen