Suchen Menü

Wichtelauflösung

hALLölle

Ich denke,alle haben ihre Wichtel schon?

Meine Wichteline war Nico mit Jan - vielen Dank nochmal für die schöne Wichtelpost ! Und fürs organisieren:-)

Welche Paare gabs noch?

LG G.

Bisherige Antworten

Wichtelauflösung

Unser Wichtel und Sender einer wunderschönen Karte war PanLixia, ihr viele liebe Grüße und vielen Dank,genauso wie an Nico mit Jan fürs Organsieren
Melanie nach einem sehr schönen Silvesterabend (beide Kinder waren wach) mit Dietmars Schwester und Mann und einer Tochter. Wir haben Tabu gespielt und "Wer war´s" und "Diego Drachenzahn" und es war wie im Flug Mitternacht
Gleich müssen wir noch zu Freunden, wobei die Lust sehr gering ist
Melanie

Wichtelauflösung

Unser Wichtel war Melanie, und wir haben uns sehr über die gebastelte Karte mit den netten Kleinigkeiten darin gefreut. Das Organisieren war ja ein Klacks, nur es sollte dringend immer mal jemand anderes machen, weil man selbst ja sonst seinen Wichtel schon vorher kennt...
LG
Nicole

Wichtelauflösung

Liebe Nicole,
ich hatte schon Sorge, dass du meine Karte nicht bekommen hättest??? Ich fand es übrigens auch "komisch", dass ich dir schreiben sollte und du ja davon wusstest :-) Deshalb finde ich das abwechselnd organisieren auch ganz gut.
lg
Melanie

Wichtelauflösung

Hallo Melanie,
ich hatte Dir doch längst eine PN geschickt. Ist die denn nicht angekommen??????? Du meine Güte, das wäre ja voll unhöflich, wenn ich bis heute nix von mir hätte hören lassen...
LG
Nicole

Nööö, keine PN bekommen ... lg

organisation

Ich finde am besten wäre es,wenn die Organisation jemand übernehmen würde,der gar nicht mitmacht.Da hätte jeder seine Überraschung.

Muss sich nur jemand finden..:-)

LG gosia

organisation

Tja, die nicht mitmachen sagen ja immer, es wäre ein Zeitproblem. Da wird sich dann wohl kaum einer melden, und die Organistaion übernehmen. Na ja, wir haben ja noch ein bisschen Zeit bis zum nächsten mal, vielleicht fällt uns bis dahin noch etwas dazu ein. Einer der Ehemänner könnte ja die Adressen verschicken, obwohl, meiner wird mir einen Vogel zeigen...
LG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen