Suchen Menü

Wichtelauflösung

Ich fange einfach mal an.. Hab noch zu tun heute..
Laurin entpackt freudig:

Dann sieht er was drin ist und stellt freudig fest: OH! Ein Bastian!

Und dann müssen beide Loks gleich erstmal getestet werden:

Außerdem war noch eine Teekarte drin (also eine Art Postkarte, die mit losem Tee gefüllt ist) und ein kleiner Sommerbody für Kuno ;)
Wir danke dir von Herzen, liebe Nicole ;)
LG Schäfchen
Bisherige Antworten

Wichtelauflösung - die Auflösung angucken, ist wie nochmal auspacken ;)

Also hier unsere auflösung ;) Erstmal muss die Schokolade gegessen werden :-D

Mama, ich seh ein Pferdchen...

Kuck mal, ein Weihnachtsbuch....

Und was ist ier schönes drin?

(ganz laut) Maaaaaaamiiiiiiii ..... Hello Kitty ist da.....

und kuck mal....ganz viele Armbänder :-D

Sind natürlich Haargummis [:-} .

Mein Kind hat sich so sehr gefreut. Ich möchte mich ganz herzlich bei Käthe bedanken :ROSE: :-* [:-} ;)

LG Püppi

ich bin gerade so sentimental und liebe dieses lächeln und diese unglaubliche freude.....danke lieber wichtel ;)

Gemeinheit - der Poststempel, oder?

:-D :-D :-D :-D :-D

Aber der Tip war auch nicht schwer, oder?

Ich freu mich, dass es das richtige war.

Wollte etwas, was auch was mit Weihnachten zu tun hat und bei dem Pferd war ich mir sicher, dass Mädels es lieben:-P .

Viel Spaß und gern geschehen;-)

GLG, Käthe:ROSE:

Gemeinheit - der Poststempel, oder? JA GENAU!!!

:-D
der tipp war ja mal klasse. ich musste so lachen :-D
joleen hat sich wirklich von herzen gefreut und ich musste gleich abends das buch tausendmal lesen und das pferdchen musste mit ins bett und die haarspangen mussten auch drin bleiben :-D
die haargummis hat sie alle ums handgelenk gemacht. hat ne weile gedauert, bis ich sie überzeugen konnte :-D
vielen vielen dank nochmal :ROSE:

na jetzt verrat halt mal den tipp!

na jetzt verrat halt mal den tipp!

"deine frau kruse"
:-D :-D :-D einfach köstlich

Wichtelauflösung

Hallo ihr Lieben,
leider hab ich nur ein Bild von dem ausgepackten Geschenk, da bei uns der Nikolaus im Dorf kam und ich hab den Foto vergessen :(
Sari hat sich wahnsinnig gefreut über ihre Geschenke:

Sie hat gleich damit gespielt und wollte heut morgen gar nicht ohne ihren Elofant los!
Vielen, vielen Dank liebe Melina?????
LG Franzi

Wichtelauflösung

Hallo FRanzi,
ja, ich wars:-))
Freut mich, dass Sari die Elefanten gefallen haben!!Lea fand die übrigens auch sehr inttersant...bisher haben wir noch kein Schleich...bisher :-))
LG
Melina

Wichtelauflösung

Ich hab leider auch nur ein Bildchen von dem was drinne war:

schaut:

eine Teekarte für Mama ;),

für Josia ein niedlicher Hasengreifling

und für Jonathan zwei Hörspiel-CD's. Über die vom Sandmännchen hat er sich besonders gefreut. Leider konnten wir gestern abend nicht mehr reinhören, weils schon so spät war, aber heute ...

Vielen herzlichen Dank, liebe Nicole

LG Corinne

Wichtelauflösung

Liebe Corinne,
freut mich, dass es Euch gefällt.
Viel Spass wünsche ich Euch mit den Cds und dem Greifling !
Liebe Grüße
Nicole
PS: Ich glaube Du warst Juliana Wichtel oder ?

Wichtelauflösung von Ella

mein erster Wichteltipp hat mich gleich auf die richtige Fährte gebracht

Ella beim Auspacken( ich hatte das Packpapier schon Mal "gelöst" und wieder "zugemacht")

Lümmels "Anteil" darin waren ein Mega-Ü-Ei, welches aber sofort aufgemacht und angefuttert wurde(deshalb nicht auf den Fotos) und Pferdeleckerlies

Ellas neues Lieblingsoberteil

und ein Täschchen

fast der gesamte Inhalt, mit meinem Geschenk

Der Wichteltipp war dadurch, daß ich durch den Poststempel schon einen Verdacht hatte jedenfalls fast wir namentlich unterschrieben, aber es war eine liebevoll gestaltete Karte

Vielen Dank liebe Franzi :ROSE:

Elke :KISSING: mit Ella :KISSING: und Lukas :KISSING:

hihi ;) Auf unserem stand auch groß der Poststempel: Hülben *g*LG

deswegen nehme ich für´s Wichteln lieber Hermes, ist dann auch gleich versichert GLG

hab aber auch via dhl versand.. war in meinem fall egal ;) LG

und wieso das?

mit dhl gesendet, mit hermes geliefert. ja gibts denn sowas *lol*

Ich habe Lea bewichtelt und das zum 2. Mal in Folge ;) da brauchte man nur die Handschrift sehen *lol*

siehste und bei mir war der soo verwischt ... deswegen hab ich auch ne weile gebraucht, eh ichs raus hatte

Meins ist wieder unschlagbar,...

....und ich war bis gerade fest überzeugt, dass Melina mit Lea meine Wichtelmama ist:IN LOVE: :IN LOVE:

Franzi, täuscht Du Dich:-P :-P ?????

Wenn nicht, der Tip trifft zumindest auf Lea zu:-[ .

Wir haben also gestern nachmittag feierlich zu fünft ausgepackt:

Maria mußte etwas helfen:-P

was ist denn da alles drin=-O

war fast wie Weihnachten[:-}

meine zwei großen Racker mit ihrem Geschenk:

sie haben sich mega gefreut und wollten sofort losbacken. Hat leider gestern nicht mehr geklappt und heute liege ich hier flach mit Fieber und Grippe. Wird aber sicher bald nachgeholt, sie freuen sich ganz doll drauf[:-}

unglaublich, was alles zum Vorschein kam:

Für Elias Badewasserfarben (Elias liebt sie[:-} ), ein Habaspiel (haben wir sofort gespielt[:-} ) und Naschzeug, dass er bereitwillig mit uns geteilt hat:-P

Für Mama ein Badezusatz, für beide Elternteile ein Tee (wie wußte unsere Wichtelmama nur, dass ich seit der SS eigentlich nur Tee trinke; genau das richtige[:-} ).

Für die Großen ein Conny-lernt-backen-Set mit Buch, Schürze und Backformen[:-}

Und dann noch ein Päcken fürs Baby, dass wir erst am ET öffnen dürfen;-)

Wir sind alle sprachlos[:-} [:-} [:-} [:-} !

Liebe Melina, vielen herzlichen Dank, für Deine Mühe[:-} [:-} [:-} und Deine Kreativität[:-} [:-} [:-} !!!!!!!!

GLG, von einer glücklichen Familie ....... mit Anführerin Käthe (leider krank):ROSE:

Mööööööhhhhp....das war der Zonk! Liebe Käthe, bitte nochmal tippen ;-)

ich war mir echt nicht sicher, deswegen auch die vielen Fragezeichen ;)

Ich kann mir denken, wers war ;) LG

Meins ist wieder unschlagbar,...

Liebe Käthe,
Nein ich wars nicht!!!
Ich wünsch dir weiter viel Spass beim Raten und gute Besserung!!
LG
Melina

der Tipp war ist: alle Buchstaben vom Mädel der Wichtelmama kommen in Elias vor; da kam mir "Lea" recht;-)

na dann kann es ja nur noch ....

Wichtelauflösung

Hallo zusammen,
also das war im Päckchen:

Und so lief Lea gesern rum :-)

Liebes Schäfchen!!:-))
Die Hello Kitty mit LEA drauf war der Kracher!!Und hat einen Platz im Bett bekommen!!DANKE!!!
LG
Melina

süß die kleine nikoläusin ;)

Wow, die ist echt süß (Lea und die Puppe;-)GLG

Die Socken hab ich als Entschuldigung für die äßliche Verpackung reingelegt

Die Post hat mich so genervt.. ich darf nur zylindrisch oder eckig versenden.. nicht aber herzförmig *rofl*
LG Schäfchen

Die Socken hab ich als Entschuldigung für die äßliche Verpackung reingelegt

Nicht aufregen!!ist nicht gut in deinem Zustand:-)
Die Verpackung ist doch im Grunde ega!!
LG
Melina

So sah es bei uns aus.................

Hallo Ihr Lieben!!

Nicki wollte sein Geschenk schon am Samstag auspacken,denn er hat unseres mit eingpackt u war seitdem ganz nervös.....

so schaute das Päckchen aus.....



und das war drin!Eine Kindergartentasche mit Fußball und seinem Namen drauf u er hat sich sehr darüber gefreut!!Er hat nur gefragt ob er die Tasche nun auch mal zum Fußball mitnehmen darf!!


dazu gab es noch ein Cars Ei und einen Nikloaus und einen tollen Brief den ich vorgelesen habe,darin stand Rakete Nick-Timon'(bei gewisser Wortwahl weiß ich schon wers auch in den Postings geschrieben hat) u mir war gleich klar das Paket kommt von Püppi,zum Schluß der kleine Wichteltip,wir sind 3 Frauen u leben mit einem Mann zusammen,bingo schoß es mir durch den Kopf!Also liebe Mandy vielen,Dank der kleine Mann hat sich sehr gefreut und Dein Wichtelgeschenk ist gut angekommen!!
LG Katja

darf man fragen, wo du die hast machen lassen?

bitte schön ;) ich freu mich sehr, wenns gefällt ;)

Wichtelauflösung

Liebes Schäfchen,
es freut mich dass es Euch gefällt . Ein Verpackungskünstler bin ich leider nicht ......
Hoffe Laurin hatte die Loks noch nicht und ich hoffe die passen zu den Anderen, hab erst nach dem Kauf geblickt dass es da wohl passende und unpassende gibt.
Liebe Grüße
Nicole

So jetzt hab ich es auch geschafft die Bilder hoch zu laden ....

Das hier war Victorias Wichtelgeschenk:
und das war alles in Victorias Paket:
das Kochgeschirr und ein Badezusatz für Victoria, eine Tasche mit Badezusatz + kleine Buntstifte + Malbüchlein + Halstuch für Juliana, ein Spiel + ein Auto (leider nicht auf dem Bild) für Samuel, ein Bärenkopf (in den man glaub CDs aufbewahren kann) + kleine Buntstifte für Anastasia, ein Schal für den Papa, Tee + Teelicht für die Mama und ganz viele Süßigkeiten und Nüsse (leider auch nicht auf dem Bild).
Da auf einigen Sachen Mercedes draufsteht denke ich mal, dass Victorias Wichtel Mila ist.
Vielen Dank liebe Katja für die vielen tollen Sachen die Kids haben sich riesig gefreut und Victoria hat gleich gekocht !
So und nun zu Jules Paket:
Das war Julianas Wichtelgeschenkt:
und dann war noch dieser Kranz mit 9 Lebkuchen drin :
(der Tannenzapfen hang da schon vor dem Kranz ;-) )
Den Kranz werden wir dann wenn er leer ist in Julianas Zimmer hängen ....wie lange können die Lebkuchen da eigendlich dran bleiben ?
Da der Wichteltipp mit den Anfangsbuchstaben J bei den Kindern des Wichtel war, denke ich dass es rinnixe ist.
Liebe Corinne vielen Dank für die schönen Sachen, Jule ist damit gleich zum Kochen ins Kinderzimmer gegangen und den Kranz wollten die Kids auch gleich leer futtern aber der hängt jetzt noch komplett da ;-)
So das wars erstmal ....
Liebe Grüße
Nicole

Ich freu mich, dass Juliana die Sachen gefallen ...

... und hoffe, dass sie auch alles erkannt hat (das in der Pfanne kann man doch als Schnitzel mit pilzen erkennen, oder?)

die Lebkuchen halten sich ja, wenn nicht die Kinder schneller sind ;) falls sie jetzt bissl hart sind, legst du sie am besten in eine Dose mit nem Stück Apfel - dann werden sie wieder weich.

LG Corinne

So jetzt hab ich es auch geschafft die Bilder hoch zu laden ....

Liebe Nicole!!Ich freue mich sehr,das die Geschenke bei Euch gut angekommen sind!!Ich hoffe Victoria hat viel Spaß beim kochen!Seit dem ich die Töpfe bestellt habe mutierte auch Nicki als Koch u so sind wir auf die Idee mit der Küche gekommen!!LG und viel Spaß mit den Sachen!!LG Katja

Wow, Corinne! Hast Dir wieder sooo viel Arbeit gemacht! Toll!!!!!

Ging so - ich wichtel gerne! und Schäfchen hat da bestimmt mehr Zeit und Nerven investiert! ;)

Ging eigentlich.. war halt nur die Erste überhaupt und da hab ich ein paar Mal aufgetrennt *lol*LG

Ich sitze auch grad an meiner ersten... Komme ganz gut voran, aber wie hast du das zusammengenäht? LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen