Suchen Menü

Wichteladressen sind verschickt...

Hallo,
ich habe heute an alle Teilnehmer die Adressen verschickt. Ich hoffe nicht, dass sich da Paarungen wiederholen. Ich hatte kurz daran gedacht nachzuforschen wer letztes Mal an wen gechrieben hat, aber dann habe ich mich doch für den Zufall entschieden, ohne einzugreifen.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß dabei, und denke Mal, dass wir die Post so um den 18. Dezember verschicken sollten. Aus Erfahrung im letzten Jahr weiß ich, dass meine Post ins Ausland nur zwei Werktage unterwegs war (Samstag morgens abgeschickt, Dienstag morgens angekommen, donnerstags war Heiligabend, Puhhh).
Liebe Grüße
Nicole
PS: Bitte kurz Bescheid geben, ob die Adressen auch angekommen sind...
Bisherige Antworten

Wichteladressen sind verschickt...

Hallo Nicole,

vielen Dank für die Organisation :ROSE:

Adresse ist angekommen.

Liebe Grüße

Karin

Danke hier auch angekommen !

Hier auch angekommen. Danke!!!

Angekommen, hab Dir gerade PN deshalb geschickt;o))

Und wir hatten letztes Jahr soooo liebe Post:o))))....leider hat meine Karte an die 20 Tage bis nach D gebraucht und deswegen verschicke ich sie auch möglichst bald...bitte nicht traurig sein wenn´s über´n Kanal etwas länger dauert. Die Royal mail finde ich zwar seehr verlässlich aber eben zu "Stosszeiten" auch bisweilen recht lahm. Ich freu mich dennoch schon sooo auf´s Basteln am Montagmorgen und darauf mit den kids die Karte zu öffnen :IN LOVE:

LG Patty

Hier ist auch alles gut angekommen. Danke an die Verteilerin. LG, Elisabeth

angekommen, und heute bereits...

mit Maja viel Spaß beim Karte basteln gehabt. Leider hat Maja etwas zu viel kleber geschmiert,was die Karte etwas wellig machte, liebe Wichteline :-(

Ist aber trotzdem mit viel Liebe gemacht :-)

danke Niko fürs organisieren!

LG Gosia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen