Suchen Menü

Wichtel- und Weihnachtsbilder

Hallo Ihr Lieben,

auch wir haben Weihnachten (mit Bronchitis bei Felix und gezogenen W-Zähnen bei mir) "überstanden". Trotz allem sehr schön und ruhig - oder auch deswegen ;-)

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr und dass sich eure Wünsche erfüllen mögen!

Ich habe euch auf diverse Posts weiter unten geantwortet, guckt einfach nochmal.

Hier ein paar Weihnachtsbilder von uns. Zuerst das Wichtelgeschenk auspacken, dass wir schon einen Tag vorher gemacht haben, da es Weihnachten genug gab. Vielen lieben Dank nochmal Tanja, Felix liebt diese Buchserie und Feuerwehr hatten wir noch nicht. Das "Felix Funke" dabei ist ist extra niedlich!

Unser Weihnachtsbaum:

Felix´ Geschenkebergecke:

Den genauen Inhalt der Pakete habe ich bei Silkes Frage aufgelistet ;-)

Und hier ist er beim Auspacken:

Der Bagger war das erste Geschenk, und nachdem er schon Tage vorher gesagt hat, der Weihnachtsmann sollte einen Bagger bringen, wurde dieser erstmal gründlich eingespielt. Weiteres Geschenke auspacken? Nööööö :-P ! Nach einer halben Stunden wurde dann weiter gemacht:

Was nun das schönste war? Schwer zu sagen. Der Bagger ist supertoll und wird schon mit anderen Baggern und Anhängern verspielt. Die Werkbank kommt erstaunlich gut an (hätten mein Mann und ich vorher nicht gedacht), da wird mehrmals am Tag gehämmert und geschraubt und Nägel gezogen (mit einem lauten"Mist" jedemal, wo das nur herkommt :-D ) Die Parkgarage wird auch mehrmals am Tag genutzt. Begeistert ist er auch immer wieder von der Kugelbahn (was meinen Mann erstaunt). Nur das Hüpfepferd wird noch kaum genutzt, aber jeden Morgen gefüttert...

Ich persönlich bin begeistert vom Winter-Wimmelbuch von Rotraut Susanne Berner, suuuuuperschön mit tollen Details, Felix liebt es auch sehr und will es ständig angucken. Da werde ich zum Geburtstag gleich noch das Frühlinsbuch hinterherwünschen.

Ach ja, das top Geschnek für meinen Mann war ein schöner schwarzer Kapuzenpulli von Puma, aus dem beim Auffalten der gleiche nochmal in Gr.92 herausfiel, so dass die Jungs jetzt Partnerlook tragen können! Werde ein Photo nachliefern ;-)

LG, Corny

Bisherige Antworten

Wichtel- und Weihnachtsbilder

hallo corny,
super süße fotos!
simon hat alle vier bände von den wimmelbüchern.
es gibt auch noch das nachwimmelbuch, kriegt er zum geburtstag.
er liebt die bücher und schaut sie echt oft an.
lg,bettina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen