Wg. Windel-LKW
neulich hatte hier jmd. den Tip, die Windeln vom Windellaster zu kaufen. Ich habe mir mal die Verkaufstermine und Presie mailen lassen. Also ich müsste ca. 40km fahren, im Moment wäre der sonst günstige Abholplatz wg. Bauarbeiten an der Autobahn und gesperrter Abfahrt schlecht zu erreichen, wäre wohl eher noch weiter.
Außerdem habe ich heute mal verglichen. Unsere Mini-Windeln von DM kosten 13 Ct pro Windeln, die Mini-Windeln vom Laster wären bei 11 Ct pro Windel, die Midi 12 Ct und die Maxi 13 Ct, Junior 15 Ct. Da liege ich mit meinen geliebten DM-Windeln nur jeweils um ca. 2 Ct pro Windel drüber und kann die zu Fuß kaufen, ohne mich bei evt. doofem Wetter durch die Pampa zu kämpfen.
Und da wir eh nur nachts und evt. im Urlaub mit DM wickeln lohnt es sich für uns ganz bestimmt nicht.
Aber falls jmd, Interesse hat, ich habe jetzt die deutschlandweiten Standorte und Termine.
LG Franzi, ET-8
Ja, das war ich!
die Preise für die zweite Wahl-Windeln stehen nicht auf der Liste. Da liegt die Windel bei umgerechnet ca. 9 Cent.
Aber ob das 40 km Anfahrt rechtfertigt, sei dahin gestellt, da hast du absolut Recht!
Viel Glück weiterhin und alles Gute!
Medi
ET +2
Re: Wg. Windel-LKW
Schicke mir doch bitte mal die Standorte für den Windellaster!!!!!!!!!1
MFG Lilly
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen