Suchen Menü

Wg. Fragen zu "Silke und Nico":

Ihr Lieben,
aus best. Gründen wird Silke erst einmal nicht mehr am Forum teilnehmen. Genaueres darf ich nicht erzählen.
Es geht ihr und ihrer Familie aber gut.
So muss ich es zum Schutz von Silke hier erst einmal stehen lassen.
Liebe Grüße,
Fine 33+5
Bisherige Antworten

Wg. Fragen zu "Silke und Nico":

Hallo Fine,
ich bin ja selten hier im Forum, (also lesen tu ich fast jeden tag,komme aber fast nicht zum schreiben)
Aber als ich diese zeilen gelesen hab, kriegte ich gerade Gänsehaut.
Silke war ja immer eine gute Beraterin hier im Forum und hat uns mir immer wieder gute Tipps gegeben. Ich hab sie einfach ins Herz geschlossen, vielleicht auch daher, weil unser Junge auch Nico heisst?
Naja...... richte ihr doch bitte ganz liebe Grüsse von mir aus, dass ich sie hier im Forum vermisse, und dass ich ihr alles alles Gute Wünsche, was auch immer der Grund war, dass sie nicht mehr hier ist.
Aber vielleicht meldet sie sich ja wiedr mal :-[
Fabi mit Nico und Chiara

Wg. Fragen zu "Silke und Nico":

Hallo Fine...
dann richte ihr doch mal liebe Grüße aus von mir.
sie ist mir auch sehr ans herz gewachsen aus welchen Gründen auch immer. wir hoffen das sie doch bald mal wieder online sein wird.
lg maike mit Laura

Wg. Fragen zu "Silke und Nico":

hallo fine,

danke für die info, auch wenn sie mich sehr erschreckt hat. auch andreas info, dass silke ihren account hat löschen lassen. das ist ja schon ein sehr drastischer schritt, und auch/weil so überraschend.

ich hoffe es geht ihr und ihrer familie gut. und wir hören irgendwann wieder etwas von ihr. sie würde mir sonst sehr fehlen.

lg, corny

Wg. Fragen zu "Silke und Nico":

Schade. Sie hat mich doch auch immer

mit aufgebaut wenn ich was hatte.

Liebe Grüße an Sie

Gruß

Bianca

Wg. Fragen zu "Silke und Nico":

achherrje.
dann hoffe ich mal, das es alles nicht zu schlimm ist. richte ihr auch von uns alles liebe aus. ich hoffe sie vielleicht bald wieder da.
sie war ja meine sms partnerin und von daher ist sie mir noch mehr ans herz gewachsen. auch aus der zeit vom zyklus forum.
sie wird hier echt fehlen.
glg mele

@all - Silke meldet sich bald mal! :o) *freu* Es geht ihr gut - hatte wirklich andere Gründe. LG

Liebe Silke

Hm, ich bin über die Zeilen echt "schockiert" und kann mir nun nichts rechtes vorstellen, eigentlich wollte ich vor dem Schlafengehen nur mal schnell reinschauen, aber so kann ich das nicht "lassen":
Darum: Ich sehe das Foto von Deinem kleinen Mann richtig vor mir - das mir aus unzähligen Deiner liebevollen Antworten zugelacht hat und ich möchte Dich hier NICHT missen!
Das sollst Du einfach wissen!
Liebe Grüße,
Carola!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Carola: was für ein cooler Avatar!!!

liebe silke,

ich musste das posting gerade ein paar mal lesen, weil ich es nicht glauben wollte.
ich hoffe es geht dir und deiner familie gut.
vielleicht hast du ja hin und wieder lust dich trotzdem kurz zu melden.
für mich gehörst du einfach hier her und ich habe mich über jedes posting von dir gefreut.
alles liebe und gute für euch!!
glg,bettina

oh nein, wie schade!

Das reisst ein richtiges Loch ins Forum, wenn sie nicht da ist. Grüsse sie auch von mir! Bzw. freue ich mich, wenn sie sich doch mal meldet!

LG emaille

(die heute mit dem Laptop schreibt und kein scharfes s auf der Tastatur hat)

huhu emaille, was hast du denn für'n lappi. normal sitzt das doch unterm fragezeichen. ;-) lg==>

bei 'ner deutschen Tastatur schon ;-)

Bei diesem Laptop (geliehen bzw. geerbt) ist da aber das Apostroph-Zeichen. Dafür gibts spezielle Tasten für é, à und è. Ist ein Luxemburger Laptop. Wenn ich das Textverarbeitungsprogramm benutze, kann ich das scharfe s ja einfügen, aber hier eben nicht...

LG emaille

Wg. Fragen zu "Silke und Nico":

hallo fine,

von mir auch liebe grüße an silke.

lg

susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen