Suchen Menü

Wg. Forumstreffen Nord-BW, Süd-Hessen, Ost-RLP??

Hallo Mädels,
wer ist denn hier aus der Region Nord-Baden-Württemberg, Süd-Hessen oder Ost-Rheinland-Pfalz, vielleicht könnten wir ja mal ein Treffen andenken, solange das Wetter noch halbwegs schön ist?
Ich selbst wohne in der Nähe von Heidelberg und bis zu einer Std. Fahrtzeit wäre für mich okay. Was denkt Ihr?
LG, katrin
Bisherige Antworten

Re: Wg. Forumstreffen Nord-BW, Süd-Hessen, Ost-RLP??

Hallo,
also ich hätte auch Interesse und wohne ebenfalls in der nähe von Heidelberg.Wäre bestimmt schön sich mal zu treffen und persöhnlich kennenzulernen.
lg.mandy mit Marcus 13.03.02 und Jamy 15.05.06

Re: Wg. Forumstreffen Nord-BW, Süd-Hessen, Ost-RLP

Hallo Katrin,
ja gern, ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach, etwa halbe/dreiviertel Stunde von Heidelberg weg.
Nur mal als Idee: Wie wäre es mit dem Luisenpark in Mannheim, da hätten auch Geschwister was von.
LG,
Simone

Luisenpark in Mannheim ist eine super Idee!!!

Hallo Katrin,
ja gern, ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach, etwa halbe/dreiviertel Stunde von Heidelberg weg.
Nur mal als Idee: Wie wäre es mit dem Luisenpark in Mannheim, da hätten auch Geschwister was von.
LG,
Simone

Hallo Katrin,
wir kennen uns ja auch schon aus dem Forum für unsere "Großen" *g* Ich komme aus Dreieich, das liegt zwischen Darmstadt und Frankfurt, und würde mich eventuell auch gerne anschließen. 1 Stunden ist wirklich ok....
GLG
Anke

Hallo Katrin,
finde ich an sich eine schöne Idee :-)
Aber ich weiß nicht so, ob es bei mir geht.
Ich muss ja arbeiten und bis Mannheim wären es doch 1,5 Stunden...
Mal schauen.
Aber plant ihr mal :-)
GLG Chrissi & Hanna 3M 3W

Hallo Katrin
Wir kommen eventuell auch mit, gib doch einfach bescheid wann ihr es vor habt.
LG Alexandra, Vanessa und Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen