Wg. Forumstreffen Nord-BW, Süd-Hessen, Ost-RLP??
wer ist denn hier aus der Region Nord-Baden-Württemberg, Süd-Hessen oder Ost-Rheinland-Pfalz, vielleicht könnten wir ja mal ein Treffen andenken, solange das Wetter noch halbwegs schön ist?
Ich selbst wohne in der Nähe von Heidelberg und bis zu einer Std. Fahrtzeit wäre für mich okay. Was denkt Ihr?
LG, katrin
Re: Wg. Forumstreffen Nord-BW, Süd-Hessen, Ost-RLP??
also ich hätte auch Interesse und wohne ebenfalls in der nähe von Heidelberg.Wäre bestimmt schön sich mal zu treffen und persöhnlich kennenzulernen.
lg.mandy mit Marcus 13.03.02 und Jamy 15.05.06
Re: Wg. Forumstreffen Nord-BW, Süd-Hessen, Ost-RLP
ja gern, ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach, etwa halbe/dreiviertel Stunde von Heidelberg weg.
Nur mal als Idee: Wie wäre es mit dem Luisenpark in Mannheim, da hätten auch Geschwister was von.
LG,
Simone
Luisenpark in Mannheim ist eine super Idee!!!
ja gern, ich komme aus der Nähe von Bad Kreuznach, etwa halbe/dreiviertel Stunde von Heidelberg weg.
Nur mal als Idee: Wie wäre es mit dem Luisenpark in Mannheim, da hätten auch Geschwister was von.
LG,
Simone
wir kennen uns ja auch schon aus dem Forum für unsere "Großen" *g* Ich komme aus Dreieich, das liegt zwischen Darmstadt und Frankfurt, und würde mich eventuell auch gerne anschließen. 1 Stunden ist wirklich ok....
GLG
Anke
finde ich an sich eine schöne Idee :-)
Aber ich weiß nicht so, ob es bei mir geht.
Ich muss ja arbeiten und bis Mannheim wären es doch 1,5 Stunden...
Mal schauen.
Aber plant ihr mal :-)
GLG Chrissi & Hanna 3M 3W
Wir kommen eventuell auch mit, gib doch einfach bescheid wann ihr es vor habt.
LG Alexandra, Vanessa und Tobias
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen