Wetter!?
sagt mal geht euch dieses Mistwetter auch so auf die Nerven/Gemüt! Bei uns regnet es jetzt den dritten Tag. David hat dieses Woche Ferien und meine beiden stellen die Wohnung auf den Kopf weil sie nicht wissen was sie tun sollen.
Mich selber nervt das Wetter auch so das ich nur schlecht gelaunt bin, furchtbar. Ich sehne mich sooooo nach Sonne!
Für heute habe ich mir überlegt werde wir jetzt gleich mit den Wassermalfarben malen und nachmittags wollen wir ins Hallenbad.
Was treibt ihr so bei dem Wetter
lg Yvonne, die die hoffnung auf dem Sommer aber trotz allem nicht aufgibt
Wetter!?
ja, es ist furchtbar, mich frierts den ganzen Tag - morgen soll es aber wohl ein bisschen besser werden.
Maja ist gottseidank diese Woche im Kindergarten. Heute mittag werden wir einfach nur ein bisschen shoppen gehen, wir brauchen noch ein paar Sachen für den Urlaub.
Wir entkommen dem Schmuddelwetter nämlich bald, wir fahren am Donnerstag/Freitag in den Urlaub! Yippiiee!!!
lg, sabine
Wetter!?
LG, Tanja
Wetter!?
Hi Yvonne,
hier regnet es heute auch, aber ab morgen soll es wieder schön werden durchgehend bis WE immer so +22 bis +23....freu!!
Haben ja grad Ferien und nachdem der Anfang wettermässig nicht so doll war, wirds nun ja besser! [:-}
LG Yvonne
Wetter!?
ja und nein.
klar, regen macht mich auch depressiv. und wärmer könnte es auch sein.
ABER.... ich habe keine sommersachen mehr die mir passen. leider habe ich nicht so viel abgenommen, wie ich wollte... damit ich wenigstens in meine sommersachen passe. und richtig warmes wetter erzeugt bei mir im moment eher panik!
lg
karin
Hier kein Regen, täglich wird es sommerlicher...
Hier kein Regen, täglich wird es sommerlicher...
Wetter!?
hier ist seit gestern richtig schönes Wetter und es soll sich noch von Tag zu Tag steigern. Wie schön, denn wir fahren heute bis Sonntag nach Holland mit dem Zeltanhänger, da haben wir das Wetter genau passend bestellt :-)
Euch allen ein schönes langes Wochenende (lang zumindest in den meisten Bundesländern, glaube ich)
Melanie
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen