Suchen Menü

Wetter!?

Hallo Mädels,
sagt mal geht euch dieses Mistwetter auch so auf die Nerven/Gemüt! Bei uns regnet es jetzt den dritten Tag. David hat dieses Woche Ferien und meine beiden stellen die Wohnung auf den Kopf weil sie nicht wissen was sie tun sollen.
Mich selber nervt das Wetter auch so das ich nur schlecht gelaunt bin, furchtbar. Ich sehne mich sooooo nach Sonne!
Für heute habe ich mir überlegt werde wir jetzt gleich mit den Wassermalfarben malen und nachmittags wollen wir ins Hallenbad.
Was treibt ihr so bei dem Wetter
lg Yvonne, die die hoffnung auf dem Sommer aber trotz allem nicht aufgibt
Bisherige Antworten

Wetter!?

Hallo Yvonne,
ja, es ist furchtbar, mich frierts den ganzen Tag - morgen soll es aber wohl ein bisschen besser werden.
Maja ist gottseidank diese Woche im Kindergarten. Heute mittag werden wir einfach nur ein bisschen shoppen gehen, wir brauchen noch ein paar Sachen für den Urlaub.
Wir entkommen dem Schmuddelwetter nämlich bald, wir fahren am Donnerstag/Freitag in den Urlaub! Yippiiee!!!
lg, sabine

Wetter!?

Mich nervt's auch, vor allem weil ich eine dicke Erkältung habe. Damit habe ich im Mai nun wirklich nicht gerechnet (Annemarie kam aber als erste mit Schnupfen heim). Wobei die ausgerechnet begann, als es gerade 5 Tage sommerlich warm war? Vielleicht ist es dann doch besser so für mich. Denn mit einem dicken Schnupfen bei Sonnenschein ist's ja noch blöder...
LG, Tanja

Wetter!?

Hi Yvonne,

hier regnet es heute auch, aber ab morgen soll es wieder schön werden durchgehend bis WE immer so +22 bis +23....freu!!

Haben ja grad Ferien und nachdem der Anfang wettermässig nicht so doll war, wirds nun ja besser! [:-}

LG Yvonne

Wetter!?

ja und nein.

klar, regen macht mich auch depressiv. und wärmer könnte es auch sein.

ABER.... ich habe keine sommersachen mehr die mir passen. leider habe ich nicht so viel abgenommen, wie ich wollte... damit ich wenigstens in meine sommersachen passe. und richtig warmes wetter erzeugt bei mir im moment eher panik!

lg

karin

Hier kein Regen, täglich wird es sommerlicher...

Hier kein Regen, täglich wird es sommerlicher...

Wetter!?

Hallo Yvonne,
hier ist seit gestern richtig schönes Wetter und es soll sich noch von Tag zu Tag steigern. Wie schön, denn wir fahren heute bis Sonntag nach Holland mit dem Zeltanhänger, da haben wir das Wetter genau passend bestellt :-)
Euch allen ein schönes langes Wochenende (lang zumindest in den meisten Bundesländern, glaube ich)
Melanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen