Suchen Menü

Wessen Kind hat auch noch nieee durchgeschlafen?

hallo in die Runde, muß mal Gleichgesinnte um mich scharren *gg* und hoffe, ich bin nicht die einzigste....
Cécile hat leider noch nie durchgeschlafen, 2x war es wohl, wo sie komplett von abends - morgens geschlafen hat......sie beschäftigt uns immer in der Nacht - momentan wieder sehr viel....ich merk das auch an meine Nerven....die sind äußerst dünn.
Unter Durchschlafen versteh ich, dass das Kind so um die 9-10 Stunden mindestens schläft, ohne einmal Mama oder Papa zu beschäftigen.
Soo, ich werd dann mal ins Bett gehen.....wobei das für mich immer ein Horrorgang ist...ich weiß, wenn ich liege, gerade soo schön schlummere, ca. 20-30 Minuten später muß ich das erstemal hoch *jauuuuuuuuuuuuul*
Gute Nacht, Jacqui
Bisherige Antworten

Re: Wessen Kind hat auch noch nieee durchgeschlafen?

Oje du arme.Ich denke,du wirst das Theater genau so lange haben wie bei Claire,wenn du nichts unternimmst.Ich weiß ja noch,das du dir das bei ihr mit dem Schreien lassen nicht antun wolltest.Solltest du echt mal machen.Es sind doch wirklich nur ein paar Tage Streß.Dafür hast du danach dann Ruhe in der Nacht.Bei Nina hab ich es durchgezogen.Ich konnte einfach nicht mehr.Und dann war der Zeitpunkt gekommen,wo ich gesagt habe "laß mich in Ruhe,ich will schlafen".Es hat wirklich nur ein paar Tage gedauert,bis Nina geschnallt hat,das nachts nichts mehr gemacht wird.Außer natürlich wenn sie zahnt.Das merke ich dann aber.Es ist ein anderer Schreiton.Dann bekommt sie Gel und Trinken und Kuscheleinheiten von mir.Darf dann auch mal bei uns im Bett schlafen.Aber ansonsten schläft sie in ihrem Bett und zwar von 19.30 Uhr bis 8 Uhr (um 6 Uhr quakt sie meistens rum,da steht mein Mann auf weil er zur Arbeit muß und reicht ihr kurz die Milchpulle ins Bett).Ohne Scheiß Jacqui,greif da mal durch,damit du auch wieder schöne Nächte hast.Sind doch bald wieder Ferien dann müssen die anderen Kids da eben mal durch mit dem Gebrülle.
LG Michaela+Nina

Re: Wessen Kind hat auch noch nieee durchgeschlafen?

huhu Michaela, du hast Recht, natürlich kann es so nicht weitergehen..aber ich weiß auch wirklich nicht, was ich konkret machen soll. Es ist ja nicht so, dass ich bei jedem Piep schon stehe....wir (mein Mann und ich) sind oft nachts gaaaaaaaanz doll wütend auf sie und sagen auch zu ihr "schrei doch", wenn sie mal wieder nicht aufhört,nachdem wir versucht haben, sie zu trösten, aber kaum liegt man, schreit sie wieder...aber nach ca. 5 MInuten schreien, schreit sie noch eine Tonart höher und höher...und kotzt uns sogar das ganze Bett voll, weil ihr Magen soo überreizt ist von dieser Anstrengung. Sie hört einfach nicht auf........
Ich war heute morgen soo verzweifelt um 5.30 Uhr als die Nacht schon wieder zu Ende war, dass ich nur noch geheult habe, weil ich mich soo terrorisiert fühle.....Cécile wacht nicht auf wie ein ausgeschlafenes Kind, nein, sie schlägt die Augen auf und schreit sofort los. Es ist der Horror!!!!
Momentan ist es eben mal wieder ganz krass......meine Nerven soo dünn, zudem hab ich noch soviel Berufsstreß...wir haben mal wieder in knapp 2 Wochen eine Prüfung...dringende Projekte muß ich fertigstellen,wo ich mich auch am TAge lange Zeit hintereinander konzentrieren muß..aber soo unausgeschlafen ist das alles echt SCheiXXe.
Ich denke immer, irgendwann muß sie es doch auch merken, jeden Abend hab ich noch Hoffnung ,dass es vielleicht mal anders wird. Sie war heute wach von 5.30 Uhr - 20.00 Uhr, dazwischen hat sie einmal von 10.10 - 11.00 Uhr geschlafen. Sie müßte eigentlich total müde sein, aber jetzt ist es 21.36....jetzt müßte sie eigentlich bald schon wieder zum ersten quaken ansetzen. ;-(
Ich hab eben einfach mal Pech gehabt mit Cécile ihre SChlaferei.... entweder es geht oder es geht nicht, sag ich mir. Ich hab einmal soo ein Traumkind gehabt..mein Büblein, der schlief mit 6 Wochen komplett durch und das immer...mein Mann und ich können uns nicht an eine einzige Nacht erinnern, wo er uns nicht schlafen lies....es ging bei ihm einfach.
erst einmal ciaooiiiii, Jacqui

Hier...............

Hi Jacqui
Tja unsere Nächte sind auch immer noch nicht erholsam.........Jonas hat noch nie durchgeschlafen.Aber es ist besser geworden.Er kriegt(noch nicht so lange)keine Milch mehr nachts,(das war vorher unmöglich da er gebrüllt hat bis es Milch gab)meckert aber immer mal wieder.Das Problem ist auch das er wirklich von 0 auf 100 Brüllt und so fast das ganze Haus aufweckt.(wir stehen dann jeweisl im Bett.....)Sues Idee ist ja schon nett aber ich hab ehrlich keine Lust dann ALLE Kinder wach zu haben.Jonas schläft ja mit seiner Schwester im Zimmer.Ab und an haben wir Nächte da jammert Jonas andauernd(Zähne??)Es ist sehr zermürbend.Mit der Mitterlen haben wir das weinen lassen beim Einschlafen gemacht als Sie einfach austesten wollte ob Sie es rauszögern kann das hat dann wirklich auch schnell gebessert aber mitten in der Nacht das Kind brüllen zu lassen.Dazu hab ich keinen Nerv.
L.G.Sterni

Re: Hier...............

huhu Sterni, das ist ja echt extrem demotivierend...dass nur noch du dich gemeldet hast. Bei den anderen klappt es anscheinend. Schade...*snief*.
Grüßle Jacqui

Re: Hier...............

Hallo Jacqui
Mia hat kürzlich mal wieder eine Nacht durch geschlafen, aber ansonsten stehen ich oder mein Mann mindestens einmal auf und vor 23 Uhr kommt sie meist bis zu 3Mal. Da ich aber nur kurz den Schnuller rein stecken muss oder sie sich sogar selber beruhigt bezeichne ich das schon fast als durschlafen! Zudem hat sie immer noch ein Einzelzimmer und ich kann sie schreien lassen, na ja jammern lassen ohne dass jemand aufwacht. Zudem schläft sie von 19 Uhr (spätestens) bis 6.30 Uhr, mit den oben erwähnten Unterbrechungen und das finde ich gut. Mittags schläft sie meist nur ne Stunde, dann wird sie von meiner "Terroristin" Delia geweckt, die schreit dann ganz sicher durch's ganze Haus!!!! Da könnte ich losbrüllen, mache ich meist auch!
Ich hoffe dass das bei euch auch noch besser wird, Mia hat ja schon mal recht lange durch geschlafen und das reicht dann um die Batterien auf zu laden. Allerdings kommt Delia momentan Nachts auch noch und die hat dann Ansprüche, wird man denen nicht gerecht geht ein Terror los ich sage dir da bin ich dann auf 180!
Gruss und gute Nacht
Karin

Re: Hier...............

huhu Karin, ich hab gearde letztens bei Claire so im Forum rumgefragt, wie lange die Kinder eigentlich schreien. WEil Claire ist auch noch öfters am Rumschreien am TAge, wenn ihr was nicht paßt......sie wird Ende November 3 Jahre. Ich dachte so, mit 3 wird sich das ja wohl langsam legen..aber deine Delia ist ja schon über 3,5 Jahre und auch noch kräftig am schreien wohl..............uhhhh, also wird das bei Claire wohl auch nicht soo schnell aufhören.
Wobei Claire sich schon gebessert hat....Cécile ist momentan noch schärfer mit dem SChreien..aber da es eben zwei SChreikinder sind, hab ich an manchen TAgen das Gefühl, hier wird den ganzen TAg geschrien. mIr ist das schon manchmal peinlich im Garten..was die Nachbarn wohl denken, bestimmt nichts gutes......mir würde das auch nerven..wenn ständig irgendwelche kinder blööööööken.;-(
Grüßle Jacqui

Re: Hier...............

Hallo Jacqui
Nun ja wir haben eine sehr schwierige Phase. Delia weiss noch nicht wie es ist als grosse Schwester, sie kennt Spielen nur als kleine und Mia will nun auch mitmachen und das ärgert Delia gewaltig sodass sie oft schreit. Auch sonst wenn was ist, Naomi ist ruhig, ärgert Delia ruhig, Delia brüllt dann los und weckt Mia. Mia schreit nun zum Glück recht wenig, nur wenn sie sich weh gemacht hat oder ihr was nicht passt, sie prügelt dafür einfach los, also schreit Delia wieder! Tja ich muss sagen Delia nervt mich momentan gnadenlos, wenn sie nicht brüllt dann quatscht sie mich den ganzen Tag zu, sie kommentiert alles und wenn sie nichts zu kommentieren hat erzählt sie mir was ihr Bär denn so alles erlebt! Manchmal muss ich sie in's Zimmer sellen und ihre erklären ich möchte nun 5 Minuten meine Gedanken studieren und nicht ihre, finde es sehr anstrengend. Wobei wenn ich mit ihr alleine was mache, dann ist sie das liebste Kind, kein Schrei, kein Gemotze, aber ich kann ja nicht immer nur mit ihr was machen! Wenn ich was ohne sie mache kriegt sie einen Schreianfall vom feinsten, sie weiss zwar dass sie nicht mitkommen kann, hat aber enorm Mühe damit mich gehen zu lassen, na ja wird wohl wieder. Tja es war mit ihr schon besser, es werden wohl immer wieder solche Phasen kommen. Delia hat mit 22 Monaten durch gschlafen und ist ohne Gebrüll aufgewacht, zuvor auch nur mit Geschrei wie wenn sie abgeschlachtet würde und Abends habe ich mich immer zu ihr hin gelegt!
Mal sehen wann es wirklich besser wird, ich muss ihr den ganzen Tag sagen sie soll Mia Dinge erklären und nicht sie anschreien, irgendwann kapiert sie es wohl!
Gruss und ganz gute Nacht!!
Karin die schon über 2 Stunden die Ruhe geniesst, zwar Hemdenbügelnd aber trotzdem Ruhe!!!!!

Re: Hier...............

Hallo Du
Hört sich nach Eifersucht an.........Haben wir hier auch.........jeder ist auf jeden eifersüchtig.
L.G.Sterni

Re: Hier...............

Jep, genau das ist es, was machst du dagegen?????
Bin da oft Ratlos, versuche dann oft mehr Zeit/Aufmerksamkeit jedem einzelnen zu liefern. Da Delia die schlimmste ist gehe ich mit ihr in's Mukiturnen, doch nützen tut es nichts, sie ist immer noch am Eifersüchtigsten!
Gruss
Karin

Re: Hier...............

HI Karin
Ja ins Mukiturnen gehen wir auch.Und in der Spielgruppe ist Sie auch was Sie total liebt.Sie würde am liebsten schon in den Kiga gehen.Das kommt noch mitdazu das Sie hier unterfordert ist*find*Ich versuche wenn Jonas schläft mit Ihr Zeit zu verbringen.Und vieeeel mit Ihr zu Kuscheln.Ich habe aber das Gefühl das ich keinem Gerecht werde.Der Grosse braucht mich zbs. bei den Hausaufgaben usw.Versuche mein Bestes und bin dann umso trauriger wenn Sie sich streiten..........
L.G.Sterni

Jacqui Frage

Noch was was macht ihr den mit Cecile wenn Sie weint??Reicht es Ihr den Schnulli zu geben oder müsst Ihr Sie rumtragen was macht Ihr??

Re: Jacqui Frage

naa das ist unterschiedlich. Selten reicht es, ihr nur den SChnulli reinzustecken...meist will sie kurz hochgenommen werden, kurz gekuschelt und wenn ich Glück habe, läßt sie sich problemlos hinlegen und ist erst einmal ruhig.
DAs klappt aber nur, wenn sie gerade anfängt zu schreien und ich da bin. wARte ich etwas länger und laß sie schreien....wird sie richtig wach..dann kann ich sie leider nicht mehr soo einfach beruhigen. Sowie ich sie dann zurück legen will, macht sie sich regelrecht steif und will es nicht.
und momentan richtig schlimm ist eben, dass sie ganz früh wach wird.........ich hab jettz schon eine WEile kaum mehr als 5 STunde SChlaf und der ist mindestens noch 2x unterbrochen.......
und wie läufts bei euch, was müßt ihr in der Nacht mit eurem Junior machen? Grüßle Jacqui

Re: Jacqui Frage

Hi Jacqui
Tja*seufz*Es scheint als wären wir die einzigen mit mit Wir-schlafen-nicht durch Kindern.........Oder anders gesagt wie raub ich meinen Eltern den letzten Nerv Kinder..........Vielleicht machen unsere Kleinen das extra damit bei und nicht doch nochmal der Gedanke an ein weiteres Kind aufkommt*lächel*ABER ich hab sooooooo langsam das Gefühl das Jonas den Dreh raushat.Wie gesagt bis vor einer Woche oder so hat er jede Nacht noch eine Flasche gebraucht!!Jetzt meckert er meist steht man dann auf steht vor seiner Tür und er ist wieder ruhig.Oder aber man muss ihm den Schnulli geben (obwohl er mehrer im Bett hat findet er manchmal keinen da er sich immer ans Fussende dreht und verkehrt herumliegt......)Rausnehmen tuen wir in selten.Wenn wir das machen müssen dann ist die ganze Nacht vorbei........Denn dann ist das eben so eine Nacht wo er kaum schläft keine Ahnung was ihn dann jeweils stört)er kriegt im Moment ALLE 4 Backenzähne,hat oben vorne erst 2 Zähne komische Reihenfolge.)Meist sagen wir einfach es sind wahrscheinlich die Zähne.....*schulterzuck*
Sag mal wenn Cecile so weint erwacht Claire nicht??Sie sind doch im selben Zimmer?Und die anderen Kinder??Und wie ist es Morgens?Wachen die zwei Kleinen zusammen auf??Oder anders gesagt weckt die eine die andere??
L.G.Sterni die eine gute Nacht hatte*ganz leise sagt*

Re: Jacqui Frage

huh Sterni, Cécile tragen wir dann in unser SChlafzimmer, da hat sie noch ein Reisebettchen neben mir.
ABer es nützt nichts..es wird schlimmer und shclimmer und bei uns. Heute war es dann seit 5.05 Uhr Terror.....ich bin aber erst um 1.00 Uhr ins Bett. dAvor kam sie um 22 Uhr, dann um 0.30 Uhr Milchflasche, dann noch einmal trösten gegen 3.00 Uhr und ab 5.10 Uhr war dann der Schlaf vorbei.
Cécile wacht immer schreiend auf...sie wird nicht normal wach wie andere Kinder, die dann gemütlich noch ein bisschen spieln im Bett oder mal nach Mama rufen..sie macht die Augen auf und schreit ganz doll...alle Versuche, sie noch einmal zum schlafen zu bringen, haben nichts genutzt.
Leider wird das Familienklima dadurch immer schlechter durch diese permanente Überforderung durch ihr SChreien, weil quasi durch das Gebrülle und das wir nie zur Ruhe kommen, die Nerven ganz mies sind. Wir haben schon unseren 1. FAmilienkrach für heute schon wieder hinter uns, einschließlich Türen schmeißen etc.
WEißt du, jetzt ist sie 18 MOnate und man wacht seitdem nur noch durch das SChreien des Kindes auf....kein gemütlicher Start in den Morgen,wo man die Augen aufschlägt und sich freut, dass man sich hat...nur BRÜLL; BRÜLL; BRÜLL....manchmal könnte ich einfach nur abhauen oder sie weggeben..ja schon solche Gedanken hab ich....richtig böse.
seufz, Grüßle Jacqui

Re: Jacqui Frage

Hi Jacqui
Oh ich kann Dir sowas von nachfühlen!!!Bei uns ist es genauso!!!Soviel Streit wie seit Jonas da ist hatten mein Mann und ich in all den Jahren in denen wir zusammen sind nicht!!!!!!!!!Wir sind Dauergenervt!Jonas war auch tagsüber dauernd unzufrieden so das einer von uns immer versucht hat ihn bei Laune zu halten!!Sein Gebrüll ist sowas von laut und nervig das glaubt man nicht.Das hat nun aber ENDLICH ein bisschen gebessert dennoch sind wir froh wenn wir mal was ohne Jonas unternehmen können!!!!Dazu eben noch die überhaupt nicht erholsamen Nächte die wirklich total zerren!!Wenn Jonas eine seiner total schlechten Nächte hat blaffen wir uns meist an wer den jetzt bei ihm bleibt.Sprich mein Mann sagt geh Du schlafen ich sage geh Du schlafen usw.usw.
Euer Morgenstart ist wirklich schlimm.Hoffe sehr das Cecile bald auch zufriedener wird!!Wie gesagt bei uns ist es echt langsam besser und ALLES entspannt sich!!Habe gerade letzthin zu meiner Mutter gesagt Jonas ist JETZT mit bald 1,5 Jahren so(zufrieden fröhlich ect.) wie es meinen zwei Grossen mit 6 Monaten waren!!!!!
Liebe Jacqui auch wenn es im Moment ein schwacher Trost ist ES WIRD BESSER!!!!Das weisst Du ganz bestimmt aber man kann es sich nicht oft genug ins Gedächtnis rufen.
PS:Jonas schläft jeden Abend im Laufstall im Wohnzimmer ein.Er kriegt dann um 22.00Uhr seine Abendflasche im Halbschlaf und erst DANN können wir ihn in sein Bett legen.Ich finde das doof weil wir dann irgendwie den Abend nicht für uns haben..........Aber ich habe im Moment keine Energie ihn umzugewöhnen.Kleine Anmerkung die Grossen zwei sind niemals wirklich NIEMALS auch wenn Sie noch so müde waren im Laufstall eingeschlafen!!!Dafür haben Sie im Sportwagen geschlafen was Jonas natürlich nicht macht................(er könnte ja was verpassen)
L.G.Sterni

Re: Jacqui Frage

hallo Sternie, ein bisschen bessere Zeiten gab es hier auch...das wechselt sich ja immer ab...ABer was sich noch niegeändert hat, dass Cécile gemütlich wach wird und nicth sofort schreit..das ist immer. Aber es gab eben auch Zeiten, da schlief sie bis 7.00 Uhr oder sogar bis 7.30. Und es mcht ja schon einen Unterschied, ob ich um 7.00 Uhr rausgebrüllt werde oder kurz nach 5.00 Uhr.
Wir haben vorhin "Kriesensitzung" gehabt und wollen es noch einmal mit einem Osteopathen probieren..hatten wir ja schon öfters angedacht, aber nie gemacht..weil ich so recht auch nicht dran glaube....aber irgendwie sind wir mal wieder recht am Ende. Wenn sie wenigstens ausgeschlafen täte, aber sie quängelt und meckert sich durch den Tag.....jetzt ist es bald 11.00 Uhr und wir sind schon wieder seit 6 STunden auf....diese Tage schleppen sich soooo elendig dann auch lang dahin und haben kein Ende und wir keine Energie, irgendetwas vernünftiges zu unternehmen mit den Kindern, weil es einfach einen jede Freude raubt. ;-(
SChön, dass es bei euch aber momentan recht entspannend ist...genieß es ;-).
Und du hast recht, im Grunde genommen, macht Cécile alles richtig, soo hab ich echt kein VErlangen mehr nach einem Baby..im GEgenteil, wir wird richtig schlehct wenn ich an SChwangerschaft denke und Schwangere tun mir eher leid, als das ich sie beneide *hihi*. WEnn ich mir vorstelle, noch einmal mit einem frischen baby anzufangen..GRUSEL..nie wieder ;-))) Grüßle Jacqui

Re: Jacqui Frage

HI Jacqui
Das mit dem Osteopathen ist ne super Idee!!!!Ich bin da eigentlich auch eher skeptisch war aber letztes Jahr mit meinem Grossen da und ich war total überrascht wie es nach der ersten Behandlung schon besser war!!Mein Mann noch skeptischer als ich hat auch gesagt boah das hat ja echt was gebracht!!!Mein Grosser ist ja sehr unkonzentriert und hat total Probleme zbs.nur ein Glas von hier nach da zu tragen ohne gleich alles zu verschütten usw.Der Osteopath denkt das das alles durch die schwere Geburt kommt.Er sei total verspannt.Nächste Woche gehen wir auch wieder hin!!!!
Wie läufts dem mit dem Mittagsschlaf??Schläft Cecile da ohne Probleme??Und Claire macht Sie auch nocht Mittagsschlaf??
"im GEgenteil, wir wird richtig schlehct wenn ich an SChwangerschaft denke und Schwangere tun mir eher leid, als das ich sie beneide *hihi*. WEnn ich mir vorstelle, noch einmal mit einem frischen babyanzufangen..GRUSEL..nie wieder ;-)))" Mir gehts genauso*ggggg*
L.G.Sterni die heute mit Ihrem Mann und OHNE Kinder essen geht*freu*(hatten gestern Hochzeitstag)

Re: Jacqui Frage

hallo STerni,
oh super, dann wünsch ich euch für heute viel Spaß, genieß es und laßt es euch schmecken ;-).
Mir ist leider keine Ruhe vergönnt.WEil durch das frühe Aufstehen alle beide soo quengelig waren und Céciel schon im Sitzen eingeschlafen ist, dachte ich, wir legen sie noch vor dme MIttagessen hin.
Claire hingelegt um 11.15 Uhr , sie schlief auch gleich....Cécile machte wieder Theater, obwohl sie ja schon kurz vorher im Sitzen einschlafen wollte. MAtthias hat dann mit ihr gemeckert und sie bei uns imSChlafzimmer hingelegt...da ist sie dann auch eingeschlafen soo gegen 11.25 Uhr. Soo, dann dachte ich, ich leg mich mit hin und ruh mich aus, damit ich für heute nachmittag "frisch" bin. Ich hab mich neben Cécile gelegt, sie hat soo schön geschlafen.....ich war grad eingeschlafen.....11.50 Uhr BRÜLLLLLLLLL...das war es mit Cécile ihren Mittagsschlaf....25 Minuten und ich bin wieder wach. Es ödet mich einfach an das Wochenende hier, bin froh über MOntag und morgen früh um 8.00 Uhr hier alle aus dem Haus..JUBEL.
Grüßle Jacqui mit motzender Cécile und klein-Clairchen was noch schön schläft.

Re: Jacqui Frage

Och neee wie gemein*seufz*Sowas passiert hier auch laufend......Nach ner schlechten Nacht gibts sicherlich nur nen kurzen Mittagsschlaf........Ja ja die "lieben"Kleinen..............Wie ich mich auf meinen Enkelkinder freue*g*
Gruss Sterni

Re: Jacqui Frage

och Enkelkinder kann man ja wieder abgeben.... ;-)))) und andauernd werd ich mir wohl auch keine SChlafgäste ins Haus holen.... *lach*.
na wie war euer Essen?????? ;-)))))))) Ich hab gerade Megaaaaaaaaa-Hunger....aber ich werd es mir verkneifen was zu essen noch heut abend, meine Waage hat zu all dem Mist hier heute morgen auch noch schreckliches angezeigt. ;-(
Grüßle Jacqui

Re: Jacqui Frage

Hi Jacqui
Das Essen war guuuuuuuuut und soooooooo ruhig*gggg*Na ja meine Waage.........ich sollte unbedingt abnehmen aber leider leider der Klick im Kopf und ich bin so ne typisches Stress und Frustesserin und das ist ja leider Dauerzustand hier*seufz*...........
L.G.Sterni

Re: Jacqui Frage

ohhh du bist schon wieder da? ;-)
ist bei mir genauso....wenn ich mich arg gestreßt fühle, schaff ich es einfach nicht, auch noch beim Essen zu "entbehren". Ich paß zwar eh schon auf, wenn ich könnte wie ich wollte, wäre ich wohl noch vieeeeeeeeeeeeeeeel dicker, aber ich hab von Januar - März 6 kg abgenommen..die ich nun seitdem versuche zu verteidigen. DAs klappt ganz gut das halten, aber fürs weitere ABnehmen fehlt mir momentan die Power.
Grüßle Jacqui

Re: Jacqui Frage

Huhuhu
Wir waren Mittags Essen.Ich getraue mich noch nicht die Kinder von den Grosseltern ins Bett bringen zu lassen...........vorrallem Jonas.........
L.G.

Re: Jacqui Frage

jaa wenn die Kinder nicht soo spät ins Bett gehen, könnte man ja danach losziehen..... Ein guter Freund von uns hat vor kurzem eine BeachVolleyballhalle eröffnet...wir wollten ihn unbedingt mal abends besuchen kommen dort...ein bisschen was trinken und schöne BeachvolleyballerInnen uns anschauen *gg*, aber momentan finden wir hier abends den Absprung nicht.....weil Cécile nicht mal kontinuierlich von ins Bettbringen bis Mitternacht ruhig ist......das mag ich meiner großen Tochter einfach nicht antun.
Ich hoffe echt, Cécile ändert mal wieder ihren Rythmus. heute abend schläft sie mit einem Viburcol-ZÄpchen...große Hoffnung wie jeden Abend hab ich *gg*.
Der wievielte Hochzeitstag war es denn bei euch gewesen? Grüßle Jacqui

Re: Jacqui Frage

Für was genau sind diese Viburcol Zäpfchen hab schon öfters von diesen gelesen.
Es war schon unser 11 Hochzeitstag zusammen sind wir seit (halt Dich fest*g*)18 Jahren!!!!!!!!(rechne rechne*g*)Sag mal Deine Tochter da war doch mal was mit einem Freund??Hat Sie den noch??*nein bin nicht neugierig überhaupt nicht*g*
Gruss Sterni

Re: Jacqui Frage

huhu STerni, also mit meiner Tochter ihren Freund ist schon eine WEile wieder aus...sieht nicht so aus, als wenn sie ihren ersten richtigen Freund nun auch heiratet ;-).
Jaa die Viburcol sind sooo hömopathische Beruhigungszäpfchens in der Dosierung für Kinder. DA ich mit Hömopathie noch nicht viel Erfahrung habe, hab ich durch diese Zäpfchen gleich die richtige Dosierung....ich hatte Cßécile vor einer WEile schon mal eines gegeben, aber da merkte ich keine Wirkung.
Seitdem schmorrten die bei mir rum.....und seit einiger Zeit fielen mir diese wieder ein, aber ich vergas es jeden Abend, aber heute hab ich dran gedacht. Noch ist Ruhe...seit kurz nach 19.00 Uhr. Einmal meckerte sie gegen 20.00 Uhr soo 4x, aber ich brauchte nicht hingehen, war von alleine wieder Ruhe.
Mal sehen, was ich morgen früh berichte.
Tja, wenn ich meinen 1. Ehemann behalten hätte ;-) hätte ich dieses Jahr auch schon meinen 16. Hochzeitstag gefeiert. Naja, mit Matthias hab ich aber am 29.12. unseren 9. Hochzeitstag und zusammen sind wir im Dezember 13 Jahre..also auch kein frisches Paar mehr ;-).
Grüßle Jacqui

gröhlllllllllll noch was heute Nacht

Nun ja nachdem ich ja geschrieben hatte das wir ein paar wirklich gute Nächte hatten ist es damit nun wiedermal vorbei............Die Mittlere hat Schnupfen und hat vor einer halben Stunde geheult und liegt jetzt in meinem Bett*grummel*Ich verziehe mich wohl ins Wohnzimmer.......Wahrscheinlich ist Jonas auch bald verschnupft was uns super tolle Nächte bringen wird*sehr optimistisch bin*
seufffffffffffffffffffffffffffzzzzzzzzzzzzzzzzzz schweeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Re: Wessen Kind hat auch noch nieee durchgeschlafen?

Hallo lieb eJacqui!!
Also laß dich erst mal feste drücken!!! *queeeetsch*
also ich kann dich nur annähernd verstehen, ich bin auch total gereizt und am Ende wenn wir wieder mal so nächte hinter uns haben. Allerdings kommen dann bei uns halt wieder ein paar Erholnächte....
Sag mal du hast doch die bachblüten daheim???? Hast du es denn mal geschafft ihr was zu mischen???? Mensch laß doch nichts unversucht! Wenn du dsa schon alles daheim hast.... kannst dich ja gerne mal bei mir melden, hab da glaub ich ne recht taugliche Mischung für nächtliche Ruhestörer ;o))
GGGLG Sandy, und viel viel Kraft und starke nerven!!!

Jacqui, noch etwas............

also ich habe graqde geleswen daß sie morgens soooo früh wach wird.... das hatte Dennis auch schon... ich habe ihm dann mal die Flasche gegeben (in seinem Zimmer im Dunkeln), und ihn dann nochmals ins bett gelegt...er hat zwar dann immer noch kurz rumgelabert aber schlief dann nochmal ein.... willst es nicht auch mal so versuchen? Vielleicht klappt es dann und ihr könnt auch nochmal etwas schlafen?! Dennis bekommt uach jetzt noch ab und zu wenn er um 5 oder 6 wach wird seine Milch (kuhmilch) und schläft immer weiter... ich würde es mal an deiner stelle versuchen! GGGL Sandy

Re: Jacqui, noch etwas............

huhu SAndy, die will frühmorgens leider nur eines......RAUS aus ihrem Bett und rein bei mir und nur rumturnen.. ÄTZ.
Bachblüten hab ich leider noch nicht rausgesucht...ich hab da momentan keinen richtigen Draht zu.....aber ein Viburcol-Zäpchen hab ich ihr vorhin gegeben. seit 19.10 Uhr schläft sie....um 20:06 schlug shcon wieder das Babyphone an, aber nach 3-4 kurzen Meckerein ist es wieder ruhig...sie hat die Kurve erst einmal noch von allein geschafft.
Ich will heut auch nicht soo spät ins Bett...nehm ich mir immer vor jedenfalls. Grüßle Jacqui

hier auch meldet stille Leserin!

Hallo Jaqcui
Ich lese immer mal mit, aber muß mich mal melden,wenn es anscheinend nur durchschläfer gibt. Joshua auch 18 Mo. hat auch noch nie durchgeschlafen. Momentan ist es auch wieder schlimmer geworden, weiß garnicht wie oft, bestimmt 4 mal! Allerdings stille ich noch und er schläft im Babybalkon neben mir. So muß ich nicht wirklich aufwachen und er schläft beim stillen auch immer sofort wieder ein. Von daher bin ich trotzdem recht ausgeruht morgens. Habe aber momentan schon von sehr vielen hier gehört, daß die Kinder plötzlich wieder schlecht schlafen. Also es gibt sicherlich noch mehr. Bin Dir jetzt auch keine Hilfe aber wenn andere das Gleiche Problem haben, hilft das ja auch manchmal!
Wünsche dir viele gute Nächte
Gruß Jess

Re: hier auch meldet stille Leserin!

ja jess du hast recht, wenn man liest, man ist nicht alleine,d ann hilft das irgendwie auch schon ein bisschen
;-)))))). Grüßle Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen