Suchen Menü

Wespenstich

Hallo, gerade ist meine Tochter 13 Mo. von einer Wespe ins Gesicht (direkt neben die Nase) gestochen worden ich habe Fenistil drauf getan und es scheint ihr auch nicht mehr weh zu tun das halbe Gesicht ist rot und leicht geschwollen aber sonst ißt sie auch wieder und ist gut drauf nachdem ersten Schreck, kann man sonst noch was machen? Stachel ist draußen. Danke für Tips LG Marion
Bisherige Antworten

Quark oder Yoghurt drauf

Hallo, gerade ist meine Tochter 13 Mo. von einer Wespe ins Gesicht (direkt neben die Nase) gestochen worden ich habe Fenistil drauf getan und es scheint ihr auch nicht mehr weh zu tun das halbe Gesicht ist rot und leicht geschwollen aber sonst ißt sie auch wieder und ist gut drauf nachdem ersten Schreck, kann man sonst noch was machen? Stachel ist draußen. Danke für Tips LG Marion

Re: Wespenstich

Hallo Marion, also mir hat der KiA mal gesagt, dass man bei einem Wespenstich in den Kopf, Hals oder ins Gesicht besser kurz beim KiA vorbeigeht und das zeigt...
Ansonsten hilft Fenistil Gel ganz gut.
LG, Mele

Re: Wespenstich

Hi, wow, Kopfbereich ist gefährlich. Ich wär sofort ins KH gefahren. Wie geht es ihr denn jetzt? LG Nikki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen