Werden hier eigentlich Geschwisterkinder ein...
Bei uns ja...heute ist Gerritt dran.
LG Eileen
Mein Sohn ist eingeschult worden, allerdings ....
Es gab eine wunderschöne Einschulungsfeier, einen Einschulungsgottesdienst
und wir haben ihm noch mal seine Schultüte aus der 1. Klasse gefüllt (die hat
allerdings nicht mehr mit in die Schule genommen *gg*).
Viel Spaß für Gerritt in der Schule!!
LG Steffi
auch neu - aber im KiGa
LG anna
Na dann, viel Spaß im KiGa!!!
LG anna
Re: Werden hier eigentlich Geschwisterkinder ein...
ja, Yannick wurde auch eingeschult. War alles sehr aufregend und jetzt sitzt er grade an seinen Hausaufgaben.
lg Tanja mit Mirja hungrig auf dem Arm und Yannick artig am Schreibtisch
was haben sie denn heute schon gemacht?*neugierigbin*
Unsere haben Schultüten gemalt und ausgeschnitten. Mehr konnte ich noch nicht ersehen.
LG Eileen, die dem Yannick nachträglich gratuliert
in der Schule sollten sie heute ein Hexenhäuschen malen und dann haben sie auch noch eine Schultüte angefangen auszumalen, die sie zu Hause fertig malen sollten.
Das ist alles ganz schön aufregend, ich werde bei Gelegenheit (ich versuche bald) ein Foto von ihm reinstellen mit Schultüte und Ranzen usw. Ich war so stolz, er war Widererwarten wirklich artig und ganz lieb und hat am Samstag komplett auf Faxen verzichtet.
so, jetzt werde ich ihn aber erst mal ins Bett bringen, war doch ganz schön aufregend und anstrengend für ihn. Er geht in die verläßliche Grundschule und hat erst gegen 13:00 Uhr Schluß.
Wie ist das denn bei Euch so?
Lg Tanja, die dem Gerrit natürlich auch noch herzlich gratuliert und auf ein Foto von ihm hofft.
Gerritt ist bei uns auch in der verlässlichen. Sie endet aber um 12:30 Uhr mit der Spätbetreuung. Dort hab ich ihn auch angemeldet, denn so kann er noch eine Stunde abschalten, bevor er hier zu seinen, manchmal doch recht nervigen Schwestern kommt. Und im Alter von 19 und 6 Monaten, können sie wahrlich nervig sein.
Ein Photo hab ich im Profil wenn du schauen magst. Dort sind auch seine Schwestern mit Schultüte abgebildet *g*
Auch Gerritt war während der Zeremonie total ernst und besonnen...so kenn ich ihn gar nicht*zwinker*
Aber er freut sich, was mich ja hoffen lässt.
LG Eileen, die auf ein Bildchen wartet
so, das Bildchen ist drin. Ich finde die Betreunung auch super, denn dort können sie so herrlich noch toben und spielen und können dann nach dem Mittagessen Hausaufgaben machen und es ist immer noch Zeit sich dann zu verabreden, so wie heute, denn gleich kommt Yannick sein Freund, der auch aus dem KIndergarten mit ihm in eine Klasse gekommen ist.
Dein Profil ähnelt sich übrigens total mit meinem zumindest bis du Lina bekommen hast, da weichen sie dann auseinander aber bis dahin, ich habe echt gestaunt.
Wann ist Gerritt denn dann letzendlich geboren? In welcher Woche meine ich.
lg Tanja
ist ja witzig. Unsere Profile ähneln sich doch schon sehr. *hm* Möcht mal wissen, wer sich dort mit eingeklinkt hat*lach*.
Ich hab gesehen, dass du Yannick bei 35+5 bekommen hast. Ich hab genau 6 Tage länger durchgehalten. Bei 36+4 machte sich Sohni auf den Weg.
Wo wohnst du, dass ihr 80 km bis Hannover habt?
LG Eileen
lg Tanja
Ps. Mirja kam dafür bei 41+1
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen