Suchen Menü

Werde mich wohl bald verabschieden...

Seit eineinhalb Wochen (meinem ersten FA-Termin) habe ich gewartet und gehofft, insgesamt drei Arzttermine, dreimal Blut abnehmen, aber es will einfach kein Embryo wachsen. Heute war im US wieder nur die Fruchthöhle zu sehen und Montag ist der letzte US-Termin plus Blutabnahme. Die Ärztin konnte mir allerdings nicht mehr viel Hoffnung machen. Neben dieser für mich riesigen Enttäuschung kommt noch die Ausschabung (auf die meine Ärztin schon hingewiesen hat), die mir aufgrund meiner Spritzen- und Krankenhausphobie besonders schwerfällt.
Ich hoffe, Ihr habt mehr Glück als ich.
Verabschieden werde ich mich Montag, nach meinem letzten Termin...
Bisherige Antworten

Re: Werde mich wohl bald verabschieden...

Och Mensch,
lass Dich mal ganz lieb drücken!!!!
Vielleicht hast Du ja noch eine Chance, wenn Deine FÄ noch bis Montag warten will. Vielleicht ist da noch Hoffnung?
Weisst Du genau wann Dein ES war, evtl. verschiebt sich bei Dir alles ein bisschen nach hinten!
Ich drücke Dir ganz doll die Daumen.
Liebe Grüsse
Meike

Hallo,
oh nein, daß tut mir totaaaal leid!!
Ich hatte auch schon 2 Fehlgeburten mit einer Ausschabung!
Ich kann Dir aber die Hoffnung geben, daß man nach einer Ausschabung ganz schnell schwanger wird, da alles ganz "sauber" ist. Ich weiß, daß das jetzt kein Trost ist und vielleicht denkst du jetzt auch erst mal nicht an eine erneute Schwangerschaft!
Gib die Hoffnung nicht auf, vielleicht ist ja am Montag doch ein Embryo zu sehen!
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!
LG Mel
Laß Dich mal ganz fest drücken!!

Hallo,
oh man, das tut mir echt leid. Ich drücke dir auf jeden Fall ganz feste die Daumen, daß doch alles gut verläuft.
LG wiebke

liebe Kerstin....

ich wünsche Dir alles Liebe und viel Kraft und drücke Dich ganz feste....das ist nicht schön so etwas erleben zu müssen....vielleicht hast Du ja bis Montag doch noch eine Chance...ich wünsche es Dir von Herzen...
ganz liebe Grüße
Schnupsi

Hallo Kerstin!
Was sagen denn die Blutwerte? Könnte es sein, dass dein ES verspätet war? Auf jeden Fall drücke ich dir die Daumen für Montag.
Ach ja, frage deine Ärztin wegen deiner Krankenhausphophie, ob du (falls notwendig) die AS ambulant machen kannst.
Alles Gute für dich!
LG Namika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen